TimeTEX- Logo - Bewertungen

TimeTEX

1.773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.642 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Bestellung, Versand klappte prima. Die meisten Produkte waren wie bestellt und erwartet. Allerdings hielten die Träger des bestellten Rucksacks (Filzli) genau einen Unterrichtsbeginn. Einer riss bereits beim Absetzen ab, als das Gewicht des gesamten Inhalts darauf lastete. Die Materialien für einen fünfstündigen Schultag waren zu schwer, weshalb dieser Rucksack für mich unpassend ist. Außerdem fehlte mir eine Laptoptasche bzw. ein weiteres Fach. Nachricht, Retoure und Verrechnung klappten problemlos.

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

19.06.2024
Da ich an einer weiterführenden Schule in der Sek I und II arbeite, kommen nicht alle Produkte für mich in Frage. Der Schwerpunkt Ihrer Produktpalette ist für die Grundschule ausgerichtet. Ich wünsche mir die Fremdsprachenprodukte auch für Spanisch oder Italienisch (Stempel/Würfel)..
NE
Nina E.
Leinzell
02.07.2024
Der Kalender ist sehr gut durchdacht und bietet einfache Lösungen zB um den Stundenplan und die Schüleranwesenheit einzutragen. Diverse Zusatzangebote wie Klebeecktaschen und Laschen helfen der individuellen Anpassung.
RS
Regina S.
Pforzheim
24.06.2024

Schuljahresplaner

Schnelle Lieferung, Schuljahresplaner Trend, Spiralbindung, stabile Ausführung, gute Übersicht, wer die analoge Planung liebt, ist hier gut bedient.
BB
B. B.
bei Limburg
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich- die Minen , die ich vergessen hatte mitzugestalten wurden versandkostenfrei nachgeschickt
SM

Tolle Unterstützung im Schulalltag

Ich nutze schon seit vielen Jahren den Lehrer Kalender von Time Tex. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
BM
Britta M.
Löningen
21.06.2024
Arbeite mit dem System-Schulplaner A5 und bin mit vielen kleinen nützlichen Details des Planers sehr zufrieden!
Antwort von TimeTEX
03.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
immer wieder gerne tolle Produktauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
20.06.2024
Vielfältige Angebot schneller Lieferung sehr gute Qualität in der praktischen Umsetzung
23.06.2024
schnelle Lieferung, Produkte entsprechend der Erwartung, Zahlung auf Rechnung möglich
Gute Qualität. Eine Direktbezahlfunktion aus der Bestellung heraus wäre toll!
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Produkte :-) immer wieder gerne.
UD
Uwe D.
Frankfurt (Oder)
Schnelle und sichere Abwicklung der Bestellung. Lieferung einwandfrei.
04.07.2024
Alles wie es sein soll, guter Kundenservice und schneller Versand.
24.06.2024
Gute Präsentation, schnelle Lieferung und beste Qualität!!!
Antwort von TimeTEX
03.07.2024
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!

Reibungsloser Einkauf

Es hat alles geklappt und es gibt nichts zu beanstanden.
SK
Sehr gute Produktqualität und kurze Lieferzeiten
CS
Christine S.
Birkenfeld
Jedes Jahr wieder und immer wieder zufrieden

Schnelle Lieferung

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!
20.06.2024
Wirklich alles bestens, wie bisher immer.