TimeTEX- Logo - Bewertungen

TimeTEX

1.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.673 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Bestellung, Versand klappte prima. Die meisten Produkte waren wie bestellt und erwartet. Allerdings hielten die Träger des bestellten Rucksacks (Filzli) genau einen Unterrichtsbeginn. Einer riss bereits beim Absetzen ab, als das Gewicht des gesamten Inhalts darauf lastete. Die Materialien für einen fünfstündigen Schultag waren zu schwer, weshalb dieser Rucksack für mich unpassend ist. Außerdem fehlte mir eine Laptoptasche bzw. ein weiteres Fach. Nachricht, Retoure und Verrechnung klappten problemlos.

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

Längere Lieferzeit

Ich hatte kurz vor Ferienbeginn(Saarland) bestellt. Bei Bestellung stand gleich die Info, dass es aktuell zu längeren Lieferzeiten kommt, was dann auch leider tatsächlich so war. Hatte knapp eine Woche gewartet, was jetzt nicht ewig lange ist aber man ist solche Laufzeiten kaum mehr gewöhnt. Dennoch kam das Geschenk noch pünktlich und ordentlich verpackt an und von daher 5 Sterne.

digitaler Systemplaner

Ich habe den digitalen Systemplaner gekauft. Das Layout entspricht meinem geliebten Papierplaner und ich brauche jetzt nicht mehr Kalender, Tablet und Notizbuch mit mir rumschleppen. Allerdings ist es schwierig die Hyperlinks auf den Reitern zu erwischen. Oft öffnet sich die Leiste "Kopieren, umbenennen....". So komme ich nicht schnell auf die anderen Seiten.
BH
Beate H.
Usedom
Gut gefallen mir, dass es relativ schmal und leicht war. Aber negativ vermerke ich, dass ich jetzt ein extra Notenheft brauche. Am besten wäre für eine Klasse die Klassenliste (Klassenleiter), aber weitere Blätter zur Notengebung (Fachlehrer)
NE
Nina E.
Leinzell
02.07.2024
Der Kalender ist sehr gut durchdacht und bietet einfache Lösungen zB um den Stundenplan und die Schüleranwesenheit einzutragen. Diverse Zusatzangebote wie Klebeecktaschen und Laschen helfen der individuellen Anpassung.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Der Kalender ist super. Ich benutze ihn seit Jahren. Bei meinem letzten Kalender ist allerdings der genähte /geklebte Rücken auseinandergefallen nach einem halben Jahr.
BB
B. B.
bei Limburg
Die Ware kam gut verpackt und pünktlich- die Minen , die ich vergessen hatte mitzugestalten wurden versandkostenfrei nachgeschickt
SM
08.07.2024

Tolle Unterstützung im Schulalltag

Ich nutze schon seit vielen Jahren den Lehrer Kalender von Time Tex. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
GR
Lieferung ist vollständige angekommen. Es dauert zwar etwas, aber die Regenwürmer sind topfit. Gute Verpackung.......😉.

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung, sehr gute Produktauswahl und Präsentation, Vielfalt, unkomplizierter Rückversand!
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
13.07.2024
immer wieder gerne tolle Produktauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
sehr schneller Versand, sofortige Umsetzung meines Kundenwunschs, ich bin sehr zufrieden!
Gute Qualität. Eine Direktbezahlfunktion aus der Bestellung heraus wäre toll!
12.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Produkte :-) immer wieder gerne.
AH

UD
Uwe D.
Frankfurt (Oder)
09.07.2024
Schnelle und sichere Abwicklung der Bestellung. Lieferung einwandfrei.
04.07.2024
Alles wie es sein soll, guter Kundenservice und schneller Versand.
IW
Ina W.
Meuselwitz
Vielfältiges Angebot und schnelle Lieferung! Alles perfekt!
08.07.2024

Reibungsloser Einkauf

Es hat alles geklappt und es gibt nichts zu beanstanden.
07.07.2024
Sehr gute Produktqualität und kurze Lieferzeiten
CS
Christine S.
Birkenfeld
12.07.2024
Jedes Jahr wieder und immer wieder zufrieden