TimeTEX- Logo - Bewertungen

TimeTEX

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.168 Bewertungen insgesamt

Bis jetzt war ich sehr zu frieden. Nun wollte ich etwas zurücksenden, dies gestaltete sich etwas schwierig. Leider konnte ich niemanden telefonisch erreichen und ohne diese Anmeldung werden Päckchen nicht angenommen. :( Vielleicht sollte dies überdacht werden. Liebe Grüße Peggy

15.05.2024
Wenn bei einer Bestellung das Ganze als 12 Stück gelistet ist und so auch in der Bestellbestätigung steht, gehe ich von einem vollständigen Set aus. Auf der Verpackung stand dann 12-teilig und es waren vom Herzenbastelset entsprechend nur 6 vollständige Herzen (Außenherz und Innenherz)anstatt wie erwartet 12 enthalten. Dies war irreführend und hat dazu geführt, dass ich das Bastelset nicht verwenden konnte. Zudem sind sie von mangelhafter Qualität und bei Verwendung von Acrylfarben blättert das Herz auseinander. Die Oberfläche löst sich.

Bewertungen für TimeTEX

05.10.2024

Grundsätzlich verlässlich

Online Weiterbildungen waren nicht so, dass man etwas lernt. Manche Produkte sind lange nicht lieferbar, wozu werden sie angeboten und beworben. Anfragen werden teilweise nicht beantwortet. Aber ansonsten grundsätzliche sinnvolle vielfältige Produktauswahl. Sichere Verpackung und gute Qualität.
03.10.2024

Sehr guter Kundenservice

Alles was versprochen wurde: Zeitpunkt der Lieferung, schnelle Antwort zur Rücksendung, wurde sehr gut eingehalten. Online alles einfach zu bedienen. Danke Gruß Brenda Schoch
09.10.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
PW
Pia W.
Würzburg
07.10.2024
Trotz zuerst unzureichend angegebenerAdresse wurde der Kalender erneut zugesendet. Das fand ich gut. Außerdem waren als Werbegeschenk 2 sehr nützliche Lineale beigelegt.

Unkompliziert und schnell

Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt zügig. Wenn also mal etwas dringend benötigt wird, kann man davon ausgehen, dass man es auch schnell hat.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
06.10.2024

Top Kundenservice, Preis zu hoch

Top Kundenservice, schneller Versand. Der Preis jedoch viel zu hoch wenn man bedenkt, dass die Trennwände/Sichtschutz aus Pappe bestehen.

so und so

super Material, Preis-Leistungsverhältnis stimmt Die UHR kam leider ohne Batterie! Die Knetmasse ist für Erstklasskinder ein Traum!
RK
Rosina K.
Solingen
29.09.2024
Rasche Lieferung, gute Produkte. Nicht zufrieden war ich mit der Beschreibung zum digitalen Lehrerkalrnder.
10.10.2024
Die Artikel von TimeTEX sind schön und funktional. Auch der Versand erfolgte schnell und zuverlässig.
Die Qualität der Ware, zeitnahe Lieferung, sehr freundliche Beratung
Schnelle Lieferung, super Qualität und ein nettes kleines Geschenk.

Sehr zufrieden

schneller Versand und ordentlich gepackt. Vielen Dank dafür.
CK
Christoph K.
Flensburg
28.09.2024
Alles dran, alles drin, alles gut, alles schnell.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
10.10.2024
Schnelle Lieferung, bewährte Qualität!
Es war alles zu meiner Zufriedenheit!
06.10.2024
Produkte sind toll für jedes Alter.
09.10.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
zügige Lieferung, alles wie bestellt
05.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
28.09.2024
Schnell Lieferung toller Produkte.
10.10.2024
Es hat alles reibungslos geklappt!
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.