timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

14.11.2021
Bisher war immer alles prima (Ware + Bestellvorgang). Bei der letzten Bestellung war rund um eine Retoure der Aufwand jedoch relativ hoch. Der Hinweis, dass man sich bei einer Retoure erst an Timetex wenden muss, um die erforderlichen Aufkleber für den Rücksendevorgang zu bekommen, befindet sich nicht in der Lieferung selbst, sondern kleingedruckt auf einer Rechnung, die per E-Mail verschickt wurde. Kann man also leicht übersehen und dann wird es ein wenig kompliziert. Die Retoure wurde angenommen, aber für den Betrag dann ungefragt ein Gutschein ausgestellt. Nach mehreren Anrufen / E-Mails war dann der Betrag auf dem Konto ... .

Bewertungen für timetex.de

06.09.2022
Ware wurde wie bestellt in der gewohnten Qualität geliefert. Zustelltermin wurde eingehalten. Alles bestens. Nur die Werbung in Papierform könnte man einsparen , der Umwelt und meiner Papiertonne zuliebe.
Die Materialien sind hochwertig und ich arbeite gern damit. Magnetische Dinge halten sehr gut an der Tafel und fallen nicht gleich wieder ab. Meine Bestellungen waren bisher immer ganz schnell bei mir.
31.08.2022
Super schnelle Lieferung, gute Ware, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder. Außerdem gibt es dort im allgemeinen ein tolles Waren Gebot mit super Lerneffekt
Liebes TimeTex Team, ich bin immer wieder froh, dass es euch gibt. Viele Produkte ergänzen meinen Unterricht wunderbar und sind sehr hilfreich. Danke dafür
Die Lieferung war superschnell bearbeitet und auf dem Weg Über die Qualität muss man nicht Nachdenken, die stimmt. Ich bestelle sicher wieder.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
31.08.2022
Die Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig. Die Produkte sind qualitativ sehr gut, leider aber etwas hochpreisig, daher nur 4 Sterne.
Wir bestellen schon seit vielen Jahren bei TimeTex und wurden noch nie enttäuscht. Die Ware ist immer schnell da, wir sind voll zufroeden.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
von K. N.
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, hilfreiche/tolle Produkte, die den Alltag im Klassenzimmer leichter machen
Individuelle Beratung und großzügige Rücksendemodalitäten, sehr gut auf den Lehreralltag abgestimmte Materialien. Danke
15.09.2022
Zeitnaher Versand; artikel wie beschrieben Wir nutzen dieses tagebuch seit mehreren Jahren mit voller Zufriedenheit.
09.09.2022
Der direkte Kontakt mit Frau Öttl war super!! Eine individuelle Lösung war ganz leicht möglich! Vielen Dank!! :-)
31.08.2022
Tolle Ideen, schönes Material, das auch durchdacht ist, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guter Service
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
07.09.2022
Gute Ideen für den Unterricht und die Unterrichtsorganisation. Gute Qualität, ansprechendes Material.
13.09.2022
Die Produkte sind nah an der Schulpraxis. Die Abwicklung einer Bestellung erfolgt ohne Probleme.
Bestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Sehr individuelle Produkte für die Lehrtätigkeit und time neue Ideen. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
Schnelle und vollständige Lieferung, qualitativ gute Ware - Gerne bestelle ich immer wieder!
07.09.2022
Sehr guter Kundenservice, die Reklamation wurde umgehend und unkompliziert bearbeitet.
05.09.2022
Die Rücksendeoptionen ist umständlich. Ein Retourschein in würde vielen vereinfachen.
03.09.2022
Alles wurde genau beschrieben. Das Paket war kompakt und nach Gruppen sortiert.