TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.033 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

07.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Timetex. Die Produkte sind sehr gut und auch der Service ist toll. Bei Problemen wird man sofort gut beraten.
Bestellung kam schnell, Kopfhörer sind gut, ABER ich warte noch darauf, dass die Rechnung nochmals zugestellt wird mit folgender Änderung:THS Sinsheim zu Händen Frau Elke Koch Am Unteren Tor 1 74889 Sinsheim Hatte deshalb schon vor längerer Zeit angerufen…

4,95 € Versandgebühren bei einer Gutscheinkarte??

Der Kauf einer Gutscheinkarte wird mit einer zusätzlichen Versandgebühr von 4,95 € berechnet, geliefert wird eine Karte mit einem Gutscheincode. Dieser könnte auch per e-Mail übermittelt werden und die Versandkosten sind nicht notwendig.
Schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Aufsteller der Uhren (hinteres "Füßchen") könnte stabiler sein. Die ersten sind schon abgebrochen... Nichts für Kinderhände...
26.01.2024
Gute, einfache Handhabung. Super für den Sport. Leider nur das nervige, piepende Geräusch wie bei allen anderen auch. Gerade für Yoga ziemlich ungeeignet.
AC
Andrew C.
Nürnberg
Gute Ware und schnelle Lieferung! Auch der Kundenservice am Telefon ist freundlich und kompetent.
ST
Stephanie T.
St. Leon-Rot
06.02.2024
Nützliche Produkte für den Schulalltag. Schnelle Lieferung.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
BR
Brit R.
Geestland
Sehr guter telefonischer Service, hohes Verkäuferengagement, Sofortige telefonische Erreichbarkeit
28.01.2024
Interessante und hilfreiche Artikel, sehr schnelle Lieferung. Etwas teuer.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
Alles alles super wie immer auch der Kontakt mit dem Service war echt gut
IB
Ildiko B.
München

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Produkt einwandfrei
02.02.2024
Die Materialien sind toll, die Lieferung immer schnell und reibungslos.
26.01.2024
Immer zu jeder Angelegenheit im eigenen Office, etwas da zu haben.
PF
Pascal F.
Bad Gandersheim
07.02.2024

sehr gern wieder

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verkaufabwicklung. Sehr zufrieden.
Alle Bestellungen werden schnell und verlässlich abgewickelt.
Schönes Produkt zu angemessenem Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
GS
Schnell und gut, wie immer. Und nächstes Jahr wieder!
Sichere und zuverlässige Angebote und Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Weiter so
06.02.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung das ist prima.