timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

09.07.2022
Ein Artikel war beschäftigt und der gratis Artikel wurde nicht mit geliefert. Außerdem ist die Lieferzeit nicht eingehalten worden, so das ich das Paket nicht rechtzeitig zum Geburtstag der Lehrerin übergeben könnte.
19.09.2022

Eigentlich gute Artikel, aber man zahlt für wirklich alles viel. Lieferung, Umtausch, Rücksendung etc. Vielleicht muss man das mittlerweile hinnehmen, aber ich finde, es gehört nicht zu einem guten Service.
23.09.2022
Vielen Dank für Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die betreffenden Stellen in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten. Natürlich tun wir unser möglichstes für unsere Kunden die Kosten gering zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
11.03.2022
Ich habe einen Gutschein bestellt. Diesen gab es nicht digital, sondern er musste per Post verschickt werden. Ich hatte ihn freitags bestellt und donnerstags kam er erst an.
23.06.2022
Sehr viele Spam-Mails! Ich brauch eure News nicht, wollte nur ein paar Trennwände bestellen! PS: Bin gar kein Lehrer, sondern Minderjähriger Schüler😂
26.09.2022
Leider werden Plastikteile nicht richtig verpackt und brechen immer wieder - z. B. Ablagen. Das ist ärgerlich. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
20.08.2022
Mehr Angebote für weitere Fächer der Sekundarstufe II, wie z.B. Wirtschaft, Geographie und Geschichte.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkung zu den Fächern an die betreffende Stelle weiterleiten.
28.03.2022
Die Bücher halten im Leseständer, stehen aber leider nicht so stabil, wie ich es wünschen würde.
06.09.2022
Die Bestellung kam etwas zu spät. Aber sonst alles gut verpackt und vollständig 👍
22.09.2022
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir geben unser Bestes um die Lieferzeiten einzuhalten. Entschuldigen Sie bitte, dass sich Ihre Anlieferung um einen Tag verzögert hat. Wir hoffen das Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
19.09.2022
Planer waren außen eingedrückt. Meine Rabattnummer wurde nicht aufgenommen.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
13.07.2022
Der Schulplaner ist leider nicht mehr so gut wie früher (Cover, Einteilung).
20.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Orgamappe an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten. Die Änderungen am Cover wurden aus Umweltschutzgründen durchgeführt. Alternativ haben wir das Klickschutz-Cover in unser System aufgenommen, welches wiederverwendbar ist.
15.04.2022

Meine Ware war schlecht verpackt, weshalb sie beschädigt bei mir eintraf.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Transportschaden. Unser Kundenservice befindet sich bereits mit Ihnen in Kontakt. Für die beschädigte Ware erhalten Sie Ersatz.
20.04.2022
Es lag dieses Mal an der Versandzeit. Tut mir leid.
26.04.2022
26.09.2022
Qualität entspricht nicht der Produktbeschreibung
06.08.2022
Zu viel Mailwerbung nach einer Bestellung.
08.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unseren Newsletter als "zu viel" empfinden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
04.08.2022
Die Kartongröße besser der Ware anpassen!
05.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu unserer Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
28.09.2022
Versandskosten sind zu hoch!!!!
28.09.2022
Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 3,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Unsere Produktpreise kalkulieren wir zudem fair und günstig, so bitten wir Sie um Verständnis für diesen Kostenbeitrag.
20.07.2022

Lieferzeit
25.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.

22.09.2022