bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

15.05.2024
Nach Tagen immer noch kein Versand Keine Reaktion auf Mails Telefonische Erreichbarkeit Fehlanzeige
Bestellt und prompt bezahlt am 20. Mai. Heute, nach somit einer Woche kam die Wie lange braucht man eigentlich dafür 4 gleiche kleinere Produkte zu verpacken und auf den Weg geben. Bei Ihnen dauert es viel zu lange und brachte mich in größere Probleme. Bevor Sie eine fremde Person Duzen, sollten Sie erst einmal das Einverständnis dafür einholen.
Die Sendung wurde mit falscher Adresse ausgesandt und daher von DHL automatisch retourniert. Es erfolgte keinerlei Reaktion auf diverse Emails und schließlich eine falsche Erstattung. Der geplante Pfingstausflug flog damit ins Wasser. Nie wieder!
13.05.2024
Keinerlei Infos, Ware seit mehreren Tagen „versandbereit“, trotz sofortiger Bezahlung
11.05.2024
Kenne den Status der Lieferung nicht. Keine Aktualisierung in den letzten 7 Tagen.
09.05.2024
Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht versandt

Lieferung

Bisher weder Lieferung noch Information zum Status der Bestellung.
Immer noch keine Ware da. Schlechte Kommunikation.
04.05.2024
12.04.2024

Langsamer Versand

Hallo, ich hab bei drei großen Onlinehändlern in DE am selben Tag, lagernde Wahre bestellt und das langsamere Paket der zwei anderen Shops ist gestern eingetroffen. Erst heute hab ich von DHL bescheid bekommen, dass meine Sendung von Bike Mailorder angekündigt wurde. Da kann BM noch dran arbeiten.
MH
Michael H.
Fichtelgebirge
14.04.2024
Alles okay. Bis zum Versand hat es allerdings deutlich länger als 1-2 Werktage gedauert
07.04.2024
Top Auswahl, schneller Bersand