Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten.
Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft...
Für den Transport wurde es dann sicher verpackt.
Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren.
Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig.
Jederzeit wieder..!
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist.
Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten.
Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.
Leider dauerte die Lieferung deutlich länger wie angekündigt.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu langsamer Versand
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hab leider abgelaufene Riegel bekommen, ansonsten alles gut.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider flogen einige Kleinteile lose in dem Verpackungs-Karton herum, da sich bei 2 Artikeln die Verpackung geöffnet hatte. Es war schon Glück, dass keine Kleinteile wie Schrauben aus der großen Umverpackung herausgefallen und verloren gegangen sind. Wenn man Fahrradmäntel zusammen mit (insbesondere) schwere kleinen Bauteilen wie Innenlager in einem großen Karton verschickt, sollte man wohl besser für etwas mehr Füllstoffe im Karton sorgen, damit die schweren Kleinteile keine unkrontrollierten Flugstunden während des Transportes nehmen.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
viel zu langsam, hat vier Werktage gedauert bis die sachen da waren
Die Lieferzeiten sind lang. Telefonisch erreicht man keinen aber der Support antwortet schnell über Mail. Der Bestell- und Versandstatus ist auf dem Profil bei BMO sehr undurchsichtig, weswegen auch der Kontakt zu Support stattgefunden hat. Aktuell warte ich seit 1 1/2 Wochen auf mein bestelltes Rad was NOCH okay ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.