akku4bikes.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2022
akku4bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Abwicklung schnell und kompetent. Fragen per E-Mail wurden umgehend beantwortet. Lieferung schnell und in sehr guter Verpackung. Akku hat den 1. Praxistest mit "sehr gut" bestanden. Akku Power Pack 36 V 612 Wh macht allgemein einen wertigen Eindruck und hat auf Anhieb in die Halterung am Rahmen des KTM-Fahrrads Macina Street (2012) gepasst. Akku harmoniert mit dem Bosch- Bediencomputer und mit dem Bosch- Ladegerät !

27.09.2023
Nach einem anfänglich sehr freundlichen Telefonat, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Preis für den von mir gewünschten Akku, bedauerlicherweise gestiegen sei. Nach dem ich im Internet einen gleichwertigen Akku zu einem geringeren Preis fand und dies mitteilte, wurde der der Akku plötzlich viel günstiger…. Reine verarsche!!

Bewertungen für akku4bikes.de

Battery war paßgenau mir Maßen angegeben.Nach diesen Maßen bestellt und paßt perfekt in mein Faltrad und hat sogar noch mehr Speicherkapazität.
Bin absolut zurieden, meine Anfragen vor der Bestellung wurden umgehend und kompetent beantwortet. Nach der Bestellung erolgte die Lieferung kurzfristig und einwandfrei. Akku funktioniert prima.
AH
Angelina H.
Esslingen

Tolle telefonische Beratung!

Die telefonische Beratung war kompetent, freundlich und sehr hilfreich! Die Lieferung war schnell und der Akku funktioniert einwandfrei.
Pünktlich geliefert, einziges Mango, Maße vom Gerät in der Bestellung besser Kennzeichen wie und wo man es abmisst
AK
09.02.2024
Der Akku wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.
16.02.2024
Klaus L.
Bad Iburg
26.07.2023

Bester Service, turboschneller Versand

Ich hatte zunächst eine telefonische Beratung, die mir als Entscheidungshilfe für den Akku diente. Der Akku kam mit DHL schneller als erwartet, also besser gehts doch nicht. Vielen Dank ((-:
05.05.2023

Toller Shop

Schnelle Lieferung. Akku passt perfekt. Bei Nachfrage sehr nettes und kompetentes Gespräch. Sehr gerne wieder. Kann diesen Shop nur empfehlen
24.06.2023
Der Akkufinder ist Gold wert. Ohne diesen hätte ich nie den Alku gefunden, den ich brauche. Super sicher verpackt und schnell geliefert.
20.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Akku passt. Ein Hinweis in der Beschreibung ob ein Ladegerät im Lieferumfang mit dabei ist, wäre hilfreich.
19.05.2023

Sehr schnelle Lieferung, toller Support!!!

Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Toller Support und superfreundlicher Kontakt. Freu mich schon auf meine nächste Bestellung!
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Akku passt an Ladestation und an das Fahrrad. Haltbarkeit kann ich nach der kurzen Zeit nicht Beurteilen.
19.08.2023
Mit dem neuen Akku ist diese mein 2 FAHRRAD der absolute Favorit. Einfach Spitze.Geringeres Gewicht ,bessere Handhabung
19.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Ware entspricht der Beshreibung und schneller Versand. Empfelendswerter Radshop. Gerne wieder.
17.11.2023

sehr zu empfehlen

sehr schnelle und sichere, sehr gut verpackte lieferung. erstklassiges produkt! sehr gerne wieder.vielen dank.
28.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit hat gut geklappt, sowie eine ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
30.09.2023
Prompte Lieferung u.gute Verpackung - cooler Telefon-Support - sehr zu empfehlen - gerne wieder.