europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.881 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
Gerade eben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat kam es beim Nachdruck der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung zu Verzögerungen. Die neuen Exemplare werden morgen (15. Februar) bei uns angeliefert und dann direkt an Sie und die anderen Besteller verschickt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste drei Wochen auf ein Buch warten, welches nicht erst geschrieben werden musste.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Für die verspätete Lieferung möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Die erste Druckquote der Neuerscheinung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass wir zunächst auf Nachschub warten mussten.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Download möglich
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben ein digitales Buch mit Zusatzfunktionen zur Nutzung in der EUROPATHEK erworben. Dieses steht Ihnen jederzeit auf allen gängigen Endgeräten zur Verfügung - auch ohne ständige Internetverbindung. Ein Download ist in der Tat nicht vorgesehen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
PDF speichern mit Annotationen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen interaktiven Arbeitsbuch können Sie Notizen ergänzen und abspeichern, ohne die Seiten als PDF separat abzuspeichern. Ihre Ergänzungen stehen Ihnen nach erfolgter Synchronisation auf jedem Endgerät zur Verfügung, mit dem Sie Ihr interaktives Arbeitsbuch öffnen - online und offline. Bei Fragen zu dieser oder weiteren Funktionen der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support unter digital@europa-lehrmittel.de oder 02104 6916-79 gerne zur Verfügung.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig Enttäuscht

Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In diesem Fall können wir Sie nur um Entschuldigung bitten. Nach einer Systemumstellung im Dezember laufen einige Prozesse bei uns leider noch nicht "rund", wodurch u.a. falsche Info über die Lieferbarkeit des Tabellenbuches und die Nicht-Übernahme des Adresszusatzes entstand. Wir arbeiten intensiv an der Lösung dieser Probleme. Für Ihre Weiterbildung wünschen wir Ihnen viel Erfolg.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
09.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem bestellten digitalen Lehrerhandbuch offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns konkretes Feedback geben möchten, eine Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Nutzung digitaler Bücher haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Buch kann nicht an brauche es aber zur prüfung Habe kosten aber erstattet bekommen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL Ihre Bestellung am 14.11. nicht zustellen, wofür auch uns leider keine Gründe genannt wurden. Das Paket ging daher an uns zurück. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihre Prüfung.
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem gekauften Online-Kurs offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Paket konnte am 26. Oktober leider nicht an der von Ihnen genannten Adresse übergeben werden. Daher wurde es in die nächste DHL-Filiale gebracht und lag dort bis gestern (6.11.). Da das Paket nicht abgeholt wurde, wird es jetzt an uns zurückgeschickt. Sobald die Bücher bei uns eingetroffen sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Unser Kundenservice nennt Ihnen gerne die Sendungsnummer, falls Sie den Vorgang ebenfalls nachvollziehen möchten. Falls Sie die Bücher weiterhin benötigen, bitten wir um erneute Bestellung.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die plattform ist sehr schlecht was das lesen angeht. Die scroll und seiten wechsel funktionen sind einfach bescheuert. Win simple Tipp schauen Sie wie die beliebten Pdf oder texterzeuger funktionieren. Man zahlt haufen geld für ein Buch und kann nicht mal gescheid lesen. Zwischen der schlechten oberfläche und die buttons, die auf dem Text erscheinen. Wahnsinn
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserer Plattform zur Nutzung digitaler Inhalte, der EUROPATHEK, nicht zufrieden sind. Diese bietet deutlich mehr Funktionen als z.B. eine PDF-Datei. Selbstverständlich sollte auch das "pure" Lesen kein Problem sein. Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Rufen Sie uns an (02104 6916-79) oder schreiben Sie an unseren Support: digital@europa-lehrmittel.de.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App spinnt ab und zu
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
27.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihnen die EUROPATHEK und/oder der erworbene Online-Kurs Schwierigkeiten bereiten. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen ihn per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einfach schlecht

Ich habe mein Produkt nicht erhalten trotz Abbuchung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben den Freischaltcode für ein digitales Buch bestellt und diesen am 15. Oktober um 20.06 Uhr per E-Mail erhalten. Gerade habe ich den erneuten Versand der Mail angestoßen. Darüber hinaus finden Sie den Code auch in Ihrem Webshop-Konto unter "Freischaltcodes". Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten gebundende Bücher bestellt aber broschierte bekommen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das stimmt leider nicht ganz. Sie haben ein Set aus sieben Bänden bestellt. Ein Teil dieser Bücher ist broschiert, der Rest gebunden. Bei jedem einzelnen Band ist die Bindungsart im Webshop korrekt ausgewiesen. Selbstverständlich können Sie die Bücher an uns zurückschicken. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis. Bitte wenden Sie sich hierzu ggf. an unseren Kundenservice: kundenservice@europa-lehrmittel.de
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die App ist mangelhaft such Funktion gehen nicht mit leer Taste zwischen Wörter was ist das bitte absolut nicht zeigt gerecht
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr Hinweis bezieht sich auf die EUROPATHEK-App. In dieser ist es in der Tat leider nicht möglich, Buchinhalte zeitgleich nach mehreren, miteinander verknüpften Begriffen zu durchsuchen. Wir haben Ihren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Das Paket mit Ihren am 26. September bestellten Büchern wurde am 29. September zugestellt. Eine schnellere Lieferung können wir mit dem von uns angebotenen Gratis-Versand an Endkunden in Deutschland leider nicht immer realisieren.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Arbeiten mit dem iPad ist so schlecht wie mit keiner anderen App

Die App ist so schlecht entwickelt, der Apple Pencil bringt dir hier nichts, legt man die Hand aufs Display zum schreiben wir die Hand als Stift erkannt. Tastatur bietet keine Autokorrektur und kann ebenfalls kaum genutzt werden, wenn man dann auf Krampf dennoch den Pencil verwendet und dann aber wieder die Tastatur braucht, muss man die App Neustarten da die Tastatur nicht mehr automatisch auftaucht. Die App benötigt DRINGEND eine komplette Überarbeitung was die Benutzerfreundlichkeit und Kompatibilität an Zubehör angeht. Das Design ist ebenfalls absolut unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit der Nutzung unserer EUROPATHEK auf dem iPad insbesondere in Verbindung mit dem Apple Pencil nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Hinweis an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail geben möchten, schreiben Sie bitte an digital@europa-lehrmittel.de.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
mein buch ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket nicht zustellen, da Sie bei der Bestellung Ihre Adresse nicht vollständig angegeben hatten. Die Sendung ging an uns zurück, wir werden Ihnen Ihre Zahlung erstatten.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am besten gar kein Sterne Ich habe einfach mein Bestellung nicht erhalten ohne irgend eine Benachrichtigung werde das Buch zurück an der Absender geschickt und ich brauchte es wegen meine Prüfungen. Nicht zum empfehlen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte DHL unser Paket am 21. September an der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen. Gründe dafür können laut DHL u.a. sein, dass Sie am Zustellort nicht gefunden wurden oder die Klingel nicht korrekt beschriftet war. Das Paket ging an uns zurück, Ihre Rechnung haben wir gutgeschrieben.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem von Ihnen bestellten digitalen Buch offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.