europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

08.12.2022
Die Arbeitsblätter Kfz-Technik Lernfeld 1-4 im neuen Design finde ich persönlich gut, zumal eine Anpassung an die Arbeitswelt im Ausbildungsbetrieb, gerade für das erste Lehrjahr, vorgenommen wurde. Als Beispiel nenne ich hier einmal das Thema "AdBlue-Service", was bisher nur in der Abgasnachbehandlung Lernfeld 8 angerissen worden ist. Ungünstig finde ich hingegen das Thema HV im Lernfeld 3. Warum? Als Lösungsvorschlag wäre eine allgemeine Rechnung (Aufgabe Vergleich I3 mit TFSI) sinnvoller, da die angegebenen Werte für Kosten m.E. falsch sind. Außerdem wäre es m.E. sinnvoller gewesen, einen I3 mit einen modernen Dieselmotor zu vergleichen. Auch hinkt der Vergleich, weil die Rechnung nicht bis zum Ende gemacht wurde. Alle Zusatzkosten für Wall-Box etc. stehen hierbei nicht zur Debatte. Ich finde solche Vergleiche eh nicht schön, da die offensichtlichen Nachteile der HV-Technik nirgends erwähnt werden. Wünschen würde ich mir für die Zukunft, dass gerade auch im Lernfeld 4 (so hoffte ich) das Nachrüsten einer Photovoltaik-Anlage in einem Wohnmobil o.ä. als Situationsbeispiel vorgegeben wird. Nebelscheinwerfer werden m.E. nicht mehr nachgerüstet. Zukünftig würde ich mir auch in jedem Lernfeld, wo es natürlich passt, eine Parallelsituation aus dem Nutzkraftwagenbereich wünschen (z.B. Lernfeld 13 Split-Range-Getriebe oder Lernfeld 11 Flottenmanagement ...). Vielleicht gibt es ja zeitnah Überlegungen, für die Lernfelder 9-14 ein separates Arbeitsblattbuch speziell für Nkw zu erstellen. Ebenso würde ich mir wüschen, zeitnah die Lernfelder 5-8 und eben 9-14 anzupassen und das neue Design aus Lernfeld 1-4 zu übernehmen. Vielen Dank dennoch für die Bereitstellung der Arbeitsmittel. Ich nutze nur noch die europathek-Lehrmittel! Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Anfang Januar 23 bestellt. Heute ist der 23.01.23 und Buch ist immer noch nicht da.
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider haben Sie bei der Bestellung des Tabellenbuches keine vollständige Adresse angegeben. Dadurch verzögert sich die Lieferung. Falls DHL es nicht schafft, das Paket zuzustellen, geht es an uns zurück und wir erstatten Ihnen das Geld. Falls Sie Ihre Bestellung widerrufen und das Buch an anderer Stelle kaufen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
25.12.2022
06.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem am 28.11. bestellten Tabellenbuch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten oder noch ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
22.12.2022
22.12.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den am 12. Dezember bestellten Tabellenbüchern offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback geben möchten, schreiben Sie an presse@europa-lehrmittel.de.
12.12.2022
Undeutliche Kundenberater verschwindet Zeit.
12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung beim Kauf Ihrer zwei digitalen Bücher am 2. Dezember offenbar nicht zufrieden. Eventuell verstehen wir Ihren Kommentar aber auch falsch. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de.
11.12.2022
Wenn sie nicht an Privatkunden ausserhalb Deutschland verkaufen, dann fügen sie doch ein zusätzliches obligatorisches Feld MwSt id. hinzu, das erspart unötig verlore Zeit für eine Bestellung die später rückgängig gemacht wird.
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin! Bei Bestellungen von Firmen ist die Angabe einer Umsatzsteuer-ID obligatorisch. Bestellungen von Privatkunden aus dem EU-Ausland nimmt unser Shop nicht entgegen - worauf wir an diversen Stellen hinweisen. In Ihrem Fall konnte die Bestellung nur abgeschlossen werden, da Sie - bewusst oder unbewusst - bei Ihrer Bestellung am 1. Dezember als Lieferland "Deutschland" angegeben hatten.
05.12.2022
Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
06.12.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Leider konnte das Paket mit Ihrer Formelsammlung am 25. November nicht zugestellt werden. Laut DHL war die Adresse nicht vollständig. Das Paket wird an uns zurückgeschickt. Sobald es eintrifft, erstatten wir Ihnen Ihre Zahlung.
01.12.2022
01.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und/oder der am 21.11. erworbenen Prüfungsvorbereitung offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein ausführliches und konkretes Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
29.11.2022
Nutze dies an meinem IPhone zum lernen. Die App hängt sich ständig auf, dann muss ich alles wieder von vorne starten echt nervig.
29.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bei Schwierigkeiten mit der Nutzung der EUROPATHEK-App hilft Ihnen unser Support digitale Medien gerne persönlich weiter - per E-Mail oder Telefon. Sie erreichen ihn unter digital@europa-lehrmittel.de sowie 02104 6916-79.
27.11.2022
Beim Kauf, habe ich die Frage gestellt, ob es das digitale Buch auch gedruckt gibt. Hierauf wurde mir nicht geantwortet.
28.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Im Kommentar zu Ihrer Bestellung vom 13.11. hatten Sie uns mitgeteilt, dass Sie das digitale Buch auch in gedruckter Form bestellen möchten, falls es diese gibt. Die gewünschten Lösungen sind jedoch ausschließlich digital erhältlich. Daher konnten wir diesem Wunsch nicht entsprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen dies nicht auch separat mitgeteilt haben.
26.11.2022
28.11.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und/oder der am 3.11. erworbenen Prüfungsvorbereitung offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein ausführliches und konkretes Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
24.11.2022
24.11.2022
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und/oder der am 14.11. erworbenen Prüfungsvorbereitung offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein ausführliches und konkretes Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
23.11.2022
23.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und/oder dem am 13.11. erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein ausführliches und konkretes Feedback geben möchten, kontaktieren Sie uns gerne.
20.11.2022
Lieferung nur zu 50% Rest auf DHL Weg verloren gegangen. Umverpackung laut DHL zu dünn, musste reißen und auseinander gehen.
21.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Es tut uns leid, dass Ihre Ware beim Transport beschädigt wurde und daher nicht vollständig bei Ihnen ankam. Nach Ihrer telefonischen Reklamation haben wir die fehlende CD und das fehlende Buch erneut verschickt. Diese Ersatzlieferung wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.
20.11.2022
21.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder unseren Produkten offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne eine E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de.
17.11.2022
Buch bestellt über Paypal bezahlt Buch ist nie angekommen. Keine sendungsnummer erhalten
18.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre Bestellung ordnungsgemäß verarbeitet und am 8. November verschickt. Jedoch konnte das Paket von DHL am 9. 11. um 15.57 Uhr an der von Ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Gründe können laut DHL sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Gerne nennt Ihnen unser Kundenservice die Sendungsnummer., so dass Sie den Verlauf auf dhl.de nachvollziehen können. Das Paket wird an uns zurückgeschickt. Sobald es eintrifft, werden wir Ihnen Ihre Zahlung erstatten.
09.11.2022
09.11.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den als Lehrer-Freiexemplar bestellten interaktiven Arbeitsblättern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie möchten, geben Sie uns gerne ein konkretes Feedback per E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de.
27.10.2022
27.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind - obwohl Sie das erworbene Buch als sehr gut bewertet haben. Wenn Sie möchten, schicken Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de. Wir schauen gerne, was wir tun können, um uns in Ihrem Sinne zu verbessern.
15.10.2022
Mehrere Fehler im Englischmaterial.
19.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können wir Ihre Hinweise an die Autoren weitergeben, damit mögliche Fehler in der nächsten Auflage korrigiert werden können. Wenn Sie möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de
14.10.2022
Europathek ist obermühsam!
19.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir entwickeln die EUROPATHEK laufend weiter. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback und Hinweise für Verbesserungen geben möchten, nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit uns auf. Schreiben Sie einfach an digital@europa-lehrmittel.de..