europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de
Bewertungen:

1.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.992 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop, Shop-Angebot und Bestellvorgang sind aus meiner Sicht gut, ich habe gefunden was ich gesucht habe - und etwas mehr. Ich hatte online ein Ticket eröffnet, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ich (ungeduldig) erwartet habe. Aber es kamen nur automatische Antworten, keine echte Reaktion, schade. Am nächsten Tag kamen die Bücher an, der Bestellstatus im Kundenkonto war zu dem Zeitpunkt aber immer noch "offen", sehr verwirrend. Letztlich hat aber alles gut geklappt, ich würde wieder dort bestellen und kann den Shop trotz meiner Verwirrung empfehlen.
GH
G. H.
bei Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bücher kamen erst gar nicht an / Schlamperei in der Buchhandlung

Bücher kamen erst gar nicht an. Nach mehrmaligen Nachfragen kam irgendwann eine Email mit der Begründung meine Adresse sei unbekannt und das Paket läge schon einige Tage in deren Lager. Schwierige Kommunikation. Die Rückerstattung ging dann schnell. Durch diese Katastrophale Kommunikation hab ich jetzt schlussendlich über Amazon meine Bücher bestellt. Echt Schade, extra mir einen Verlag rausgesucht. Bestellt: 29.2 - seit dem 7. März wegen unbekannter Adresse zurück und erst am 18.3 eine Email bekommen mit der Antwort.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass DHL das Paket unter der von Ihnen bei der Bestellung genannten Adresse nicht zustellen konnte. Daher ging es in der Tat zurück in unser Lager. Sobald die Rücksendung geprüft und verbucht war, haben wir Ihre Zahlung erstattet. Dafür, dass dieser Prozesse in Ihrem Fall wirklich sehr lange (zu lange) gedauert hat, bitten wir um Entschuldigung.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor kann 3-4 Wochen habe ich ein Buch bestellt, das immer noch nicht angekommen ist, weder ein email noch Brief warum weshalb das so lange dauert!bezahlt und zahl Bestätigung kam sofort, Ware noch garnicht in Sicht? Versendet ????????????
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie hatten am 29. Februar eine alte Auflage bestellt, die leider nicht mehr lieferbar ist. Wir haben Sie daher für die neue (31.) Auflage des Tabellenbuches vorgemerkt, die in den kommenden Tagen erscheinen wird. Sie erhalten dann automatisch Ihr Exemplar. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht separat informiert haben. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihre Zahlung erstattet bekommen möchten, schreiben Sie bitte an kundenservice@europa-lehrmittel.de.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Lernmittel nie bekommen, obwohl ich sie bezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Diese Aussage ist so leider nicht richtig. Sie haben einen Online-Kurs sowie ein Buch bestellt. Den Freischaltcode für den Online-Kurs haben wir Ihnen direkt nach Abschluss der Bestellung am 15. März um 20.23 Uhr geschickt. Falls Ihnen die Mail nicht mehr vorliegt, loggen Sie sich bitte in Ihrem Webshop-Konto ein. Dort finden Sie den Code unter "Freischaltcodes". Das bestellte Buch konnte von DHL unter der von Ihnen genannten Adresse leider nicht zugestellt werden, da keine Hausnummer angegeben war. Die Sendung geht an uns zurück. Sobald sie eingetroffen und geprüft ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis des Buches erstatten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir mehr Digitale Animationen gewünscht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Support

Bevor ich ein Buch gekauft habe, habe ich eine Frage gestellt (welches Buch passt mir am Besten), die nicht beantwortet wurde. Mit Paypal war die Bezahlung aus unbekanntem Grund nicht möglich.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der link zur Europathek ist nicht zu finden, weder im Konto noch in den Bestellbestätigungen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kunde! Die Adresse zur Anmeldung bzw. zum Login in der EUROPATHEK steht u.a. in der E-Mail, mit der Sie die Freischaltcodes bekommen haben. Sie lautet: www.europathek.de. Bei Fragen steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viele ungewollte E-Mails

Man wird nach dem Kauf von Trusted Shops mit E-Mails bombardiert. Das nervt.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

mehr Klarheit

die Einwahl und Klarheit bei der Bestellung kann man verbessern
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir brauchen die Videos wie lange wird das noch dauern
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Inhalt top, Nutzerfreundlichkeit :(

Die Lehrmittel sind inhaltlich top. Eine Reduzierung der Nutzerdauer der eBooks auf 48 Monate beim vollen Kaufpreis ist.. unschön!
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste drei Wochen auf ein Buch warten, welches nicht erst geschrieben werden musste.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Für die verspätete Lieferung möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Die erste Druckquote der Neuerscheinung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass wir zunächst auf Nachschub warten mussten.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion ist nicht immer sinnvoll
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat kam es beim Nachdruck der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung zu Verzögerungen. Die neuen Exemplare werden morgen (15. Februar) bei uns angeliefert und dann direkt an Sie und die anderen Besteller verschickt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
PDF speichern mit Annotationen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen interaktiven Arbeitsbuch können Sie Notizen ergänzen und abspeichern, ohne die Seiten als PDF separat abzuspeichern. Ihre Ergänzungen stehen Ihnen nach erfolgter Synchronisation auf jedem Endgerät zur Verfügung, mit dem Sie Ihr interaktives Arbeitsbuch öffnen - online und offline. Bei Fragen zu dieser oder weiteren Funktionen der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support unter digital@europa-lehrmittel.de oder 02104 6916-79 gerne zur Verfügung.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Download möglich
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben ein digitales Buch mit Zusatzfunktionen zur Nutzung in der EUROPATHEK erworben. Dieses steht Ihnen jederzeit auf allen gängigen Endgeräten zur Verfügung - auch ohne ständige Internetverbindung. Ein Download ist in der Tat nicht vorgesehen.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig Enttäuscht

Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In diesem Fall können wir Sie nur um Entschuldigung bitten. Nach einer Systemumstellung im Dezember laufen einige Prozesse bei uns leider noch nicht "rund", wodurch u.a. falsche Info über die Lieferbarkeit des Tabellenbuches und die Nicht-Übernahme des Adresszusatzes entstand. Wir arbeiten intensiv an der Lösung dieser Probleme. Für Ihre Weiterbildung wünschen wir Ihnen viel Erfolg.