europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2018
europa-lehrmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

12.02.2024
11.02.2024
05.02.2024
06.02.2024
Ich musste drei Wochen auf ein Buch warten, welches nicht erst geschrieben werden musste.
Antwort von europa-lehrmittel.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Für die verspätete Lieferung möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Die erste Druckquote der Neuerscheinung war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass wir zunächst auf Nachschub warten mussten.
07.02.2024
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Antwort von europa-lehrmittel.de
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat kam es beim Nachdruck der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung zu Verzögerungen. Die neuen Exemplare werden morgen (15. Februar) bei uns angeliefert und dann direkt an Sie und die anderen Besteller verschickt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.
05.11.2023

Teilhabe am beruflichen Leben

Wenn ihre Fachbücher auch eine Vorlesefunktion hätten. Zum Beispiel für Menschen die einen Migrationshintergrund haben ( auch in Englisch oder spanisch oder französich) oder für Menschen mit Inklusionsbedarf. Da gibt es sogar eine gesetzliche Forderung die es zu erfüllen gilt. Dann könnte man fast geneigt sein ihnen noch mehr Sterne zu geben.
09.11.2023

Aufrufsverzeichnis

In der Zeile wo Suchbegriffe eingegeben werden können sollten mehr Ergebnisse zur Auswahl stehen wenn man nach etwas bestimmtem sucht. Beispiel: Suchbegriff; Aufzug Kein Ergebnis Das wäre definitiv eine Überlegung Wert. Nicht jeder weis nach welchem Buch er/sie /es suchen muss.
05.10.2023
An sich gutes Programm aber ich fände es praktischer wenn man seine Lesezeichen benennen könnte, vielleicht hab ich’s nur noch nicht rausgefunden aber egal ob dies der Fall ist oder nicht, könnte man die App auf jeden Fall noch übersichtlicher gestalten
01.12.2023
Artikel kam schnell, alles bestellte geliefert. Ein Stern Abzug weil beim Buch oben die Kante knapp etwas abgeknickt war, sodass das Buch nicht mehr neuwertig aussieht, jedoch keine Einschränkungen bei der Benutzung bestehen.
27.11.2023
Lösungen in den Arbeitsblätter lassen sich in der Mediathek nur zeilenweise und nicht mit einem Klick löschen! Diverse Fehler in den Arbeitsblättern, Formeln teilweise schlecht nachvollziehbar.
23.01.2024

Verbesserung der Steuerung im Reader (Europathek App)

Tolle Umgebung um die Bücher zu lesen. Im Reader würde es mich jedoch freuen wenn man die Steuerung fürs Touchpad (Laptop) anpassen könnte. Links-Klick und gleichzeitig ziehen ist schwierig.
04.10.2023
Besser wäre, wenn einzelne Textpassagen zur Unterrichtsvorbereitung aus dem digitalen Dokumenten herauskopiert werden könnten. Alles doppelte Arbeit und eigentlich nicht wertschöpfend.
03.06.2023

Europa-Lehrmittel - im Bereich Elektrotechnik sehr gut

Wir nutzen im Bereich Elektrotechnik sehr umfangreich Ihr Lehrwerkssortiment. Die Lehr- und Lernmittel sind aufeinander abgestimmt, leicht verständlich und einfach sehr gut.
22.01.2024
In den Bildbänden kann man die Dateien nicht direkt runterladen, so wie es eigentlich gedacht ist...die Bilder sind leider teilweise wirklich aus den 90ern...
29.09.2023
Für Notizen würde ich mir wünschen, diese wahlweise immer sichtbar darzustellen. Z.b. um beim Ausdruck dauerhafte Kommentare zu erhalten.
29.09.2023
Gut: die schnelle Bearbeitung und Lieferung Verbesserungsvorschlag: besseren Überblick über den Fortschritt und die Sendungsverfolgung
19.01.2024
Gute Illustrationen. Verbessert werden: Wichtiges hervorheben, Zusammenfassung des Abschnitts
VF
Vasileios F.
Mühlheim a.M.
05.06.2023
Positiv: schnelle Lieferung Negativ: kein Rückgaberecht, keine Info über Lieferungsstatus
10.10.2023
Insgesamt gut, jedoch einige fachliche Fehler in den Arbeitsheften.