europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
europa-lehrmittel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei europa-lehrmittel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.08.2022
Ich hab nun von sämtlichen Geräten aus Zugriff auf alle meine Europa-Bücher ohne dass ich das Gewicht der ganzen Bücher mit mir herumtragen muss. Als Ausbilder ist das ein enormer Vorteil. Der Zugriff aufs Tabellenbuch über das Smartphone ist auch jederzeit und dank offline Funktion von überall möglich. Vor über einen Jahr hatte ich meine Optimierungsvorschläge an den Europaverlag geschickt. Es hieß, dass daran bereits gearbeitet wird. Aber bisher ist es z.B. immer noch nicht möglich an einer bestimmten Stelle ins Buch zu zoomen. Es wird immer der mittlere Ausschnitt vergrößert und man muss etwas umständlich zu der gewünschten Stelle navigieren.

16.03.2022
Bücher für Steuerrecht und Ausbildung dieser. Das wichtigste zuerst: Lesen lernen! Schreiben lernen! ein Unternehmen, das nicht einmal die § richtig zitieren kann sollte sich schämen sich damit zu brüsten, das Falsche Angaben gemacht werden. Vom Rechnen im Rechnungswesen mal zu schweigen. Hier gibt es KEINE Entschuldigung. Dabei geht es um Gesetzestexte, die, wenn sie schon niedergeschrieben werden, für zwecke der Weitergabe und Ausbildung, sollten schon richtig zitiert werden, wenn schon angaben zur Herkunft und Gültigkeit angegeben werden. Hier in den Bildern eindeutig zu lesen. Etwaig heist es "kann", niedergeschrieben ist "sind"..... völlig falsche Angaben, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind. Die Fußnoten sagen, das die: §10(1)S.1 Betrag geänd. durch G v. 20.02.2013. Das würde ja heißen, dass hier, seit mehr als 8 Jahren völlig falsche Tatsachen wiedergegeben werden. Wer nicht mal lesen kann, sollte doch das Büche schreiben dringend unterlassen.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Das Positive: die Bestellung hat funktioniert, das Produkt war verfügbar. Leider ist die Qualität des Lösungsheftes mehr als nur unzureichend.. Beispiele stimmen nicht Ergebnisse passen nicht zur Aufgabe..... usw. Das Lizenz Model ist undurchsichtig und nur unter den Details ersichtlich.... So kann man auch einen Mehrumsatz lukrieren.... Keine Empfehlung meinerseits
Antwort von europa-lehrmittel.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Schade, dass Sie mit den bestellten digitalen Büchern (Lösungen) nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu den erworbenen Lizenzen haben oder auf mögliche Fehler im Inhalt hinweisen möchten, schreiben Sie gerne an digital@europa-lehrmittel.de.
06.09.2022
Die Anmeldung hat ewig gedauert und Zugriff auf das Buch, welches ich online gekauft habe, habe ich nur über deren Portal! Nicht brauchbar im Alltag!
06.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung hatten. Unser Support hilft Ihnen in solchen Fällen gerne weiter - per Telefon oder E-Mail. In der Tat sind unsere digitalen Bücher nur in der EUROPATHEK nutzbar. Falls Sie keine ständige Internetverbindung haben, können Sie alternativ die kostenlos EUROPATHEK-App (erhältlich für iOS und Android) verwenden.
10.09.2022
Die telefonische Erreichbarkeit ist aus Schilda: Erst in der Warteschleife um dann gesagt zu bekommen man solle es später erneut versuchen
12.09.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu kontaktieren. In der Regel erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 15 Uhr. Alternativ können Sie eine E-Mail an service@europa-lehrmittel.de senden, die wir garantiert schnellstmöglich beantworten.
30.08.2022
Sehr lange bearbeitungszeit
30.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihre Bestellung vom 22. August wurde laut DHL am Morgen des 26. August zugestellt. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall unser Ziel einer Lieferung innerhalb von drei Werktagen in der Tat nicht erreicht haben.
07.08.2022
Die Bücher an sich sind wirklich gut geschrieben und illustriert. Leider kann man gerade in den Büchern mit Aufgaben seine Antworten nicht kontrollieren und so seinen Lernfortschritt ermitteln, da sich Europa Lehrmittel als Schulbuchverlag sieht und somit Lösungsbücher nur an Lehrkräfte verkauft werden. Von daher machen Bücher mit Aufgaben keinen Sinn bei Europa Lehrmittel zu kaufen. Sehr schade.
01.08.2022
Es ist nicht möglich nach Notizen und Markierungen zu suchen! Warum macht man sie wohl? Keine Verlinkung des Inhaltsverzeichnisses. Ganz zu schweigen von heute üblichen Verweisverlinkungen. Keine Benennmöglichkeit der Lesezeichen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
02.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne gebe wir Ihre Wünsche an die Entwickler der EUROPATHEK weiter. Diese wird laufend weiterentwickelt und um neue Funktionen ergänzt. Wenn Sie möchten, können Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de senden.
31.07.2022
Leider gibt es keine unbeschränkten Lizenzen für die digitalen Bücher mehr, eine klare Verschlechterung!
03.08.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Die meisten unserer digitalen Bücher sind auch weiterhin als unbefristete Lizenz erhältlich. Sie erkennen diese u.a. an einer Europa-Nummer, die auf "L" endet wie z.B. 20108L.
22.07.2022
Mehr Zahlungsmittel zur Verfügung stellen.
25.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Jede weitere Zahlungsart ist für Webshop-Betreiber mit zusätzlichem Aufwand und zusätzlichen Kosten (u.a. Gebühren) verbunden. Daher beschränken wir uns auf die im europäischen Online-Handel verbreitetsten Zahlarten PayPal und Kreditkarte. Bestimmte Kundengruppen (z.B. Firmen oder Buchhandlungen) können darüber hinaus auf Rechnung kaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.06.2022
20.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes und ausführliches Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
18.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre Hinweise an die Autor/-innen weitergegeben. Diese werden in der nächsten Auflage berücksichtigt. Unser Ziel ist selbstverständlich, Ihnen stets aktuelle und korrekte Inhalte zur Verfügung zu stellen.
26.12.2021
vergleichsweise langsamer versand. Zudem schlecht verpackt. An einem der Bücher war eine Ecke abgebogen. Das müsste nicht sein. Dass nicht foliert iwar, ist zwar umwelltechnisch i.O. als Beschenkter erwartet man aber dies. Sorry, aber zu diesem Preis geht das alles beser.
03.02.2022
Anwendbarkeit und des Programmes ist dürftig. Trotz neusten Rechner ist die Arbeitsgeschwindigkeit sehr langsam (online wie offline). Schaut euch mal bei Westermann um dort finde ich es sehr gut gelöst
04.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit der Nutzung Ihres digitalen Buches in der EUROPATHEK nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de schicken. Eventuell haben unsere Experten noch einen hilfreichen Tipp für Sie.
10.02.2022
Der Aufbau des Buches stimmt nicht mit den Lernfeldern überein. Für das 1. Ausbildungsjahr sind die Inhalte teilweise nicht ausreichend.
11.02.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback zum Titel "Ausbildung im Lebensmittelhandwerk - Grundstufe". Wir werden dieses an den zuständigen Lektor und die Autoren weitergeben. Wenn Sie uns eine ausführlichere Rückmeldung geben wollen, schreiben Sie gerne eine E-Mail an presse@europa-lehrmittel.de.
07.11.2021
Habe trotz Mail und Telefonat noch nichts zum Freischalten des Online-Buches gehört! Es hat nicht geklappt!
08.11.2021
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Unsere Kolleginnen im Support bearbeiten Ihr Anliegen. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie auf die letzte Mail gerne auch nochmal antworten oder erneut anrufen. Viele Informationen und Anleitungen zu digitalen Büchern finden Sie außerdem auf www.europa-lehrmittel.de/digital
17.03.2022
Digitale Dokumente herunterladbar machen. Es gibt Kunden, die NICHT staändig am Browser sirtzt.
18.03.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Mit der kostenlosen EUROPATHEK-App können Sie die von Ihnen erworbenen digitalen Bücher auch ohne Browser und ohne Internetverbindung nutzen. Die App ist für iOS und Android erhältlich. Sie finden Sie in GooglePlay bzw. im iStore.
15.03.2022
EUROPATHEK code funktioniert nicht.
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, unser Support für digitale Medien hilft Ihnen gerne weiter. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder rufen Sie uns an: 02104 6916-79. Der im Buch "Fachkunde Elektrotechnik" eingedruckte Code zur Freischaltung von Zusatzmaterialien wurde schon vielfach eingelöst, so dass wir sicher eine Lösung finden.