Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe.
Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so.
Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Das Nachkaufen von schon gekauften online Bücher ist zu umständlich und ein Update wäre günstiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben uns bewusst gegen ein Abo-Modell mit automatischer Verlängerung und laufenden Kosten für die Nutzer entschieden. Wenn Sie Ihr Buch länger nutzen möchten und dafür einen neuen Freischaltcode kaufen / einlösen, werden alle Notizen, Ergänzungen etc., die Sie in der EUROPATHEK gemacht haben, automatisch übernommen. Bei Fragen hierzu steht Ihnen unser Support digitale Medien gerne zur Verfügung.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand ist ziemlich schiefgelaufen
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat hat die Lieferung im Falle Ihrer Bestellung nicht funktioniert. Die mit Ihnen generell vereinbarte Zustellung per Bücherwagen (Zeitfracht) war bei der genannten Lieferadresse leider nicht möglich, wodurch es zu Verzögerungen kam. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die konkreten Handlungsprodukte beim Lösungsheft EH Lernsituationen sind nicht angegeben.
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Zu lange gedauert, bis das Buch geliefert wurde. Keine kostenlose Retour möglich
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
22.07.2024
Wenn die Ware beschädigt ist oder wir ein falsches Buch geliefert haben, können Sie dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Für diese Fälle erhalten Sie bei unserem Kundenservice ein Retourenlabel für den Versand.
In allen anderen Fällen schicken Sie das Buch bitte mit einerm beliebigen Zustelldienst an uns zurück. Nach kurzer Prüfung erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufpreis.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Freischaltcode für Digitale Bücher kommen nie an erst nach Support Anfrage, für letztes Digaltes Buch zwar eine Bestellbestätigung aber Auftrag wurde abgebrochen musste auch mit dem Support schreiben
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr letzter Auftrag wurde nicht bearbeitet, da Sie zwar die Bestellung abgeschlossen hatten, die Zahlung per PayPal jedoch nicht erfolgreich war. Sobald die Zahlung erfolgt ist (Sie erhalten dann ja auch eine entsprechende Bestätigung von PayPal), wird der Freischaltcode per E-Mail verschickt. Alternativ können Sie sich ein Kundenkonto in unserem Webshop anlegen, in dem Sie alle bestellten Freischaltcodes ebenfalls nachsehen können, auch wenn die Mail mal nicht ankommt. Ansonsten hilft Ihnen unser Support gerne weiter.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten (digitalen) Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Also die App bleibt sehr oft hängen dann mus Mann erst wieder raus gehen und dann wieder rein das ist nicht gut
Und wenn man zum Beispiel einen Knopf noch hättest der dir das erklärt und nicht nur richtig oder falsch
Und mit der Auswertung das Mann alle Fragen einzeln auswerten muss das ist nicht gut
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne geben wir Ihre Anregung zum Online-Kurs "Kraftfahrzeugtechnik Basiswissen Prüfungsvorbereitung" an die Autoren weiter. Bei technischen Problemen oder Fragen zur Nutzung des Kurses in der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support digitale Medien per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu komplizierte auf aufwendige Abwicklung mit veraltetem System.
Speziell bei SimMetall: seit Jahren keine Weiterentwicklung. Keine App mehr. Statt dessen dieses unnötige Anmeldeprocede, was nur bei gutem WLAN funktioniert. Aus Profitgier?
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?)
Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu wenige Fragen allgemein in einzelnen katogerin. insbesondere
Fragen die in Lehrgänge kommen sind keine einzige dabei.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir vermuten, dass sich Ihre Kritik auf den Online-Kurs bezieht, den Sie vorletzte Woche erworben haben. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de. Ihre Kritik kann helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern.
Die Lieferung dauert sehr lange Information zu bekommen schwierig. Sehr umständlich. Bücher alle gut
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie Ihre am 25. Januar bestellten Bücher erst am 31. Januar erhalten haben. Durch das dazwischen liegende Wochenende waren wir in der Tat auch nicht immer zu erreichen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen eine E-Mail an info@europa-lehrmittel.de schreiben, die wir dann schnellstmöglich beantworten.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert unübersichtlich
Es wäre gut wenn Mann einfach von Seite 1 bis 500 scrollen könnte.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In dem von Ihnen erworbenen digitalen Buch können Sie über Pfeile unten im Menü vorwärts und rückwärts "blättern", gezielt einzelne Seiten(-zahlen) eingeben und aufrufen oder über die Suche Seiten zu von Ihnen gesuchten Begriffen anzeigen lassen und mit nur einem Klick erreichen. Dazu müssen Sie nicht durch 500 Seiten durchscrollen. Unser Support digitale Medien steht Ihnen bei Fragen zu diesen Funktionen gerne zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie auf https://info.europathek.de/funktionen/ Anleitungen und Videos.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es sind extrem veraltete und teils auch falsche Sachen in den Lehrbüchern für kfz
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne können Sie uns konkrete Hinweise auf Fehler oder veraltete Inhalte per E-Mail an lektorat@europa-lehrmittel.de schicken. Wir geben Ihre Hinweiser an die Autor*innen der jeweiligen Titel weiter, so dass diese geprüft und mögliche Fehler schon im nächsten Nachdruck korrigiert werden können.
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine nach 5 Jahren unveränderte Ausgabe wird als neue Auflage verkauft ...
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der 5. Auflage der von Ihnen bestellten Prüfungsvorbereitung für Sozialversicherungsfachangestellte wurden neben den ersten drei Wirtschaftsthemen (Aufgaben der Wirtschaft, Produktionsfaktoren und Wirtschaftskreislauf) Aufgaben aus dem Bereich der Sozialen Sicherung ergänzt. Darüber hinaus wurden Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsrecht aufgenommen, der in der Prüfungsordnung für die Abschlussprüfung vorgeschrieben ist. Wenn Sie möchten, schreiben Sie eine ausführliche Rückmeldung an lektorat@europa-lehrmittel.de, die wir auch an die Autor*innen weiterleiten.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fragen an sich sind gut, jedoch hängt die App sich immer auf. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass der von Ihnen erworbene Online-Kurs nicht zuverlässig funktioniert. Gerne steht Ihnen unser Support digitale Medien telefonisch unter 02104 6916-79 oder per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de mit Rat und Tat zur Seite.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder der bestellten Zeichenschablone offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit erworbenen digitalen Buch oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von europa-lehrmittel.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten Büchern und Downloadmaterialien offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.