europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.358 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Lange Lieferzeiten

Zu lange gedauert, bis das Buch geliefert wurde. Keine kostenlose Retour möglich
Antwort von europa-lehrmittel.de
Wenn die Ware beschädigt ist oder wir ein falsches Buch geliefert haben, können Sie dieses selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Für diese Fälle erhalten Sie bei unserem Kundenservice ein Retourenlabel für den Versand. In allen anderen Fällen schicken Sie das Buch bitte mit einerm beliebigen Zustelldienst an uns zurück. Nach kurzer Prüfung erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufpreis.
12.07.2024
KP
08.07.2024
29.05.2024

nicht Anwenderfreundlich

als Fachunternehmen habe ich die Digitalversion extra gewählt um das Nachschlagen zu vereinfachen. Mir fehlen/mich stört folgendes: - Text lässt sich nicht markieren/kopieren was enorm hilfreich wäre - blättern/scrollen funktioniert nicht wie bei gewöhnlichem PDF, somit ist die Anwendung nicht intuitiv -Inhaltsverzeichniss/suchfunktion lässt sich nicht dauerhaft einblenden, bzw in separatem Fenster öffnen, extrem umständlich bei der suche nach Schlagworten oder Themen, die seiten die beim suchen mit einem schlagwort angezeigt werden sind so winzig dass sich überhaupt nicht erkennen lässt ob darauf der benötigte Inhalt steht -> siehe gewöhnliches pdf, alle seiten werden mit enter automatisch durchgeblättert, so ist es ein nervtötendes durchklicken mit vielfacher eingabe des gleichen schlagwortes und fenster auf und zu machen. - Inhaltlich gutes Basis Nachschlagwerk, dahjer ja die zusätzliche digitalversion.
24.06.2024
Freischaltcode für Digitale Bücher kommen nie an erst nach Support Anfrage, für letztes Digaltes Buch zwar eine Bestellbestätigung aber Auftrag wurde abgebrochen musste auch mit dem Support schreiben
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Ihr letzter Auftrag wurde nicht bearbeitet, da Sie zwar die Bestellung abgeschlossen hatten, die Zahlung per PayPal jedoch nicht erfolgreich war. Sobald die Zahlung erfolgt ist (Sie erhalten dann ja auch eine entsprechende Bestätigung von PayPal), wird der Freischaltcode per E-Mail verschickt. Alternativ können Sie sich ein Kundenkonto in unserem Webshop anlegen, in dem Sie alle bestellten Freischaltcodes ebenfalls nachsehen können, auch wenn die Mail mal nicht ankommt. Ansonsten hilft Ihnen unser Support gerne weiter.
09.06.2024
05.05.2024
Also die App bleibt sehr oft hängen dann mus Mann erst wieder raus gehen und dann wieder rein das ist nicht gut Und wenn man zum Beispiel einen Knopf noch hättest der dir das erklärt und nicht nur richtig oder falsch Und mit der Auswertung das Mann alle Fragen einzeln auswerten muss das ist nicht gut
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne geben wir Ihre Anregung zum Online-Kurs "Kraftfahrzeugtechnik Basiswissen Prüfungsvorbereitung" an die Autoren weiter. Bei technischen Problemen oder Fragen zur Nutzung des Kurses in der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support digitale Medien per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
12.05.2024

Nicht ersichtlich ob man ne PDF bekommt oder an die Hausadresse

Es war gar nicht ersichtlich ob die meine Lehrmittel als PDF online erhalte oder als DHL Zustellung, dass ist richtig scheiße eurerseits, denn ich dachte von Anfang an weil bei der Lieferung DHL stand, dass ich mein Prüfungsbuch an meine Hausadresse bekomme, aber nein es war nur eine online PDF.
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten (digitalen) Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
16.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
13.05.2024
08.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder der bestellten Zeichenschablone offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
02.05.2024
10.04.2024
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
11.04.2024
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
20.04.2024
17.09.2023

Das digitale Buch erleichtert den Schulalltag aber…

Das digitale Buch erleichtert meinen Schulalltag ungemein. Dennoch gibt es einige Punkte, die Verbesserungsmöglichkeiten bieten. Die Farbauswahl des Stiftes zum Schreiben oder des Textmarkes ist recht begrenzt. Eine individuelle Farbe auszuzählen per Farbpalette ist nicht möglich. Dies könnte verbessert werden. Darüber hinaus kann man, wenn man den Stift zum Schreiben ausgewählt hat oder den Textmarker aktiviert hat, den Bildschirm nicht minimieren oder zoomen. Das hin und her wechseln, wenn man zum markieren einen Textabschnitt zoomen möchte kostet Zeit und Effizienz. Dies wäre auch ein Punkt, der verbessert werden könnte.
02.09.2023
Die App und die Bücher sind wirklich gut. Der Standard und die guten Erklärungen, die ich noch aus der Ausbildung kenne, sind geblieben. Dort ein riesen Lob an den Verlag. Aber das es die digitalen Bücher nur noch 48 Monate zu kaufen gibt bin ich nicht gewohnt. Auf der einen Seite ist es gut da, man dann, sozusagen immer auf dem neusten Stand ist aber auf der anderen Seite, wenn dies erwünscht ist kann das über Abo-Verträge besser regeln. Ein gebundenes Buch hat man ja auch nicht nur 48 Monate sondern, unter guter Pflege, sein ganzes Leben. Trotzdem all dem danke ich dem Verlag für seine gute Arbeit.
26.11.2023

Viel zu teuer

Dafür dass die lizensen nur 1 Jahr oder so gehen und man das e-book dann noch einmal kaufen muss ist es viel zu teuer. Ich habe schon die paperback version für die schule gekauft, aber es ist einfach viel zu schwer um jeden Tag mitschleifen zu können deshalb habe ich mir das Ebook gekauft, abeelr dann nochmal 12,30€ zahlen für nur 1 Jahr lizens? Viel zu teuer. Es wäre toll wenn bei den normalen büchern schon eien ebook lizens dabei wäre und man nicht doppelt zahlen muss....