europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.259 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

28.04.2024
26.04.2024
05.05.2024
Also die App bleibt sehr oft hängen dann mus Mann erst wieder raus gehen und dann wieder rein das ist nicht gut Und wenn man zum Beispiel einen Knopf noch hättest der dir das erklärt und nicht nur richtig oder falsch Und mit der Auswertung das Mann alle Fragen einzeln auswerten muss das ist nicht gut
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Gerne geben wir Ihre Anregung zum Online-Kurs "Kraftfahrzeugtechnik Basiswissen Prüfungsvorbereitung" an die Autoren weiter. Bei technischen Problemen oder Fragen zur Nutzung des Kurses in der EUROPATHEK steht Ihnen unser Support digitale Medien per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79 zur Verfügung.
17.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten (digitalen) Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
16.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen Online-Kurs offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
08.05.2024
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder der bestellten Zeichenschablone offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
27.03.2024
Gute Inhalte. Übersichtlich und leicht erklärt.
22.04.2024
06.04.2024
10.04.2024
Lieferung dauert sehr lange (ok, gerade Inventur, aber wie lange dauert diese?) Keine Info, wann geliefert wird. Fragen auf Antworten werden spät beantwortet. Gerne alles etwas zügiger.
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
11.04.2024
Lieferung eines Lehrmittels nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie auf Grund unserer Inventur und der Osterfeiertage so lange auf Ihre Lieferung warten müssen. Ihr Paket ist auf dem Weg. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Inventur zukünftig in kürzerer Zeit abzuwickeln.
18.03.2024
mir gefällt der Aufbau von den Lernfeldern 1-4 da sie schön mit den anderen Büchern harmonieren das könnte man mit einem update doch schnell bei den anderer Lernfeldern realisieren eine Verbindung zu Bonn wo die Prüfungen geschrieben damit man auf den neuesten stand ist währe schön da es bei den letzten Prüfungen leider Unstimmigkeiten gab mfg Ulf Moritz
04.03.2024

Prüfungsvorbereitung GAP 1 - KVF

Das Buch ist sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die GAP 1. Allerdings sind einzelne Aufgaben inhaltlich entweder sehr flach oder von den eigentlichen Aufgabenstellungen in den Prüfungen entfernt.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Tabellenbuch ist aber eher für Experten, könnten mehr Erklärungen drinn sein.
11.03.2024
Internetseite zu Bestellungen könnte besser aufgebaut werden..
23.03.2024
Gut strukturiert.