Poolpowershop- Logo - Bewertungen

1.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Der Pool power Shop ist vollkommen o.k. Er liefert pünktlich und sachgerecht. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles; selbst um Reklamatioen, die seitens des Kunden vollkommen unberechtigt sind. Eine solche Reklamation habe ich ins Bewertungsportal gestellt. Das tut mir sehr leid. Es war ein anderer Lieferant und ich war einfach falsch und daneben. SORRY.!! Der Poolpowershop hat 5 Sterne.
UM
Ulrich M.
Osthofen

24.07.2023
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP

Bewertungen für Poolpowershop

Über ein Monat Lieferzeit obwohl auf Homepage Verfügbar

Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.04.2024
Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Zuerst liefern dann fragen

Ware wurde bisher nicht geliefert Feedback daher ziemlich blöde

Ware

ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.
12.04.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Mangelnde Kommunikation
SJ
Silvia J.
Oranienburg
07.04.2024
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wurde nun zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahung profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Wenn man eine Ware nicht hat sollte man bescheid sagen !!! Und nicht warten bis der Kunde anruft und nach seiner bezahlte Ware fragt !!! Ich würde ja gerne ein Bild hinzufügen aber ich habe noch keine Ware erhalten !!!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Leider hatten wir nur noch einen Sauna Hut lagernd, weshalb der Artikel auch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet war. Da Sie den Artikel jedoch zwei mal bestellt haben, wurde ein Sauna Hut nachbestellt. Wir haben den lagernden Saunahut auf Ihre Nachfrage hin umgehend verschickt und liefern den zweiten Sauna Hut in Kürze nach. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Poolpowershop-Team
KW
Kerstin W.
Michendorf
28.01.2024

Unzuverlässig

Wir haben eine Saunarückenlehne bestellt, sollte innerhalb 2-3 Werktage kommen, es kam ein Katalog, wir konnten auch keine Nachverfolgung mehr machen da der Kauf abgeschlossen war. Nach mehreren Telefonaten kam unsere Bestellung dann nach 3 Wochen.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zum Neujahr und an einem Wochenende eingegangen ist. Aus diesem Grund kam Ihre Bestellung nicht in dem angegebenen Zeitraum an. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SK
Sascha K.
Kreis GP
24.07.2023

Unzufrieden mit dem Service, Gesamtperformance deshalb auch nicht gut

23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme bei der gelieferten Ware gab. Es gab scheinbar Probleme im Streckgeschäft durch den Lieferanten, das war natürlich von beiden Seiten nicht beabsichtigt. Da wir zu diesem Zeitpunkt viel zutun hatten, konnten Rückrufe leider nicht immer erfolgen, daher sind wir auf den Standardmäßigen Kommunikationsweg ausgewichen. Wie formuliert, wir haben die Falschlieferungen nicht beabsichtigt und entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die Umstände. Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei Fragen oder einem Anliegen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.07.2023

Finger weg vom Shop. Garantiefälle werden nicht bearbeitet

Ich kann von diesem Pool Shop nur abraten. Grundsätzlich kam die Lieferung in einem akzeptablen Zeitraum. Es ergab sich ein Defekt des UV Filters, seit nunmehr fast zwei Monaten bemühe ich mich, den Garantie Anspruch durchzusetzen. Von Seiten des Kundenservice, kommt kaum Hilfe und nur eine Verzögerungstaktik. Jeder, der hier kauft, muss sich im Klaren sein, dass kein Service im Anschluss geboten wird. Ebenso werden Garantieansprüche ignoriert.
AM
Andreas M.
Leverkusen
31.07.2023
Bestellung bisher noch nicht geliefert. Kein Liefertermin angekündigt. Keine Mitteilung zu Lieferverzögerung. Bin enttäuscht.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erhalten die Ware aus Ihrer Bestellung am 04.08. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Da Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail angeboten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DW
D. W.
wuppertal
06.06.2023
Ich habe einen Motor für die Taifun Gegenstromanlage für 1.000 € bestellt,lt.dem Hersteller Firma Lahme ist die Lieferzeit 6 Tage da 1.700 Sück auf Lager sind.Die Firma Poolpowershop hat es bis heute ( 4 Wochen nach der Bestellung) nicht geschaft mir eine Pumpe zu liefern.Der Telefonkontakt ist schwierig ,da immer keiner erreichbar ist. Hier würde ich nichts mehr kaufen.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Wessel, wir möchten uns erst mal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, den Motor zuzustellen. Hier gab es seitens Hersteller und uns Kommunikationsprobleme, möglicherweise liegt es am hohen Auftragsvolumen. Jedoch ist es nicht richtig, diesen Fall einfach so stehen zu lassen. Da uns Ihre Zufriedenheit als unser Kunde wichtig ist, möchten wir Ihnen als Entschädigung einen Rabattgutschein mit hohen Wert ausstellen. Den Gutschein haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen, diese kann im Warenkorb eingelöst werden, der Gutschein verfällt nicht. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser schlechten Erfahrung weiterhin für uns entscheiden. Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin bei Fragen oder einem Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.06.2023
Habe die Bestellung aufgegeben, bezahlt über PayPal und habe keine Bestllbestätigung erhalten, erst nach Anfrage über PayPal habe ich eine Lieferinformation erhalten, 15 Tage nach Bestellung Lieferzeit. Am 31.05. bestellt und bezahlt, bis Heute keine Lieferung erhalten.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider gab es ein Problem beim versenden der Bestellbestätigungen. Ihr Bestellung wird jedoch in dieser Woche versendet. Wir rechnen mit einer Lieferung allerspätestens nächste Woche Montag. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
11.06.2023

Poolshop Bestelllung

Leider habe ich nach 6 Wochen die Bestellung nicht erhalten, trotz mehrmaliger Mahnung. Bisher wurde ich nur vertröstet. Ich habe eine Solarplane bestellt, die ich zu Beginn der Badesaison bräuchte und nicht erst Wochen später
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Lieferanten wurde die Solarplane nicht zugestellt, da die Annahme verweigert wurde. Sie teilten uns jedoch mit, dass der Paketzusteller nie versucht hat, das Paket zuzustellen. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen, leider haben wir hier jedoch keinen Einfluss darauf. Da die Ware wieder an unseren Lieferanten mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück ging, wurde diese quasi storniert. Sie erhalten eine Rückerstattung in kürze. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.07.2023
Poolroboter sollte sofort lieferbar sein. Nach 8 Tagen nachgefasst, vorher keine Information erhalten, dass sich die Lieferung verzögert. Telefonservice sehr mager, über 10 Minuten Warteschleife!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen des Poolroboters und dass wir Sie darüber nicht zeitnah informiert haben. Unser Lieferant konnte uns das Gerät leider nicht zeitnah liefern, wodurch es zu dieser Verzögerung kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
UR
Ursula R.
Bernau b. Berlin
18.06.2023

einer Ersatzfolie

Die Lieferung einer Ersatzfolie wurde für 3Tage angekündigt, gekommen ist ein Katalog und dann lange nichts. Erst nach mehreren Mahnungen habe ich die Folie nach 2 Monaten erhalten.
31.10.2023

Verzollung kommt mit separater Rechnung!

Nachdem man die Ware erhalten hat bekommt man später noch eine Rechnung von DHL für Verzollung. Dies wurde bei der Bestellung nie klar kommuniziert. Eigentlich richtig schade.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, können Sie uns gerne kostenlos eine E-Mail schreiben oder telefonisch kontaktieren. Sie finden die Informationen auf unserer "Versand"-Seite unter "Shop-Service". https://www.poolpowershop.de/shop-service/versand/ Unter dem Punkt "Schweiz": Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter https://trade.ec.europa.eu/access-to-markets/de/content/leitfaden-fuer-die-ausfuhr-von-waren Infos zur Einfuhr-Umsatzsteuer finden Sie unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do Speziell für die Schweiz gibt es hier Infos: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
CW
31.07.2023
Artikel hatte nicht die angegebene Größe. Es wurde nur gesagt das diese Verpackungsgröße nicht im Verkaufsprogramm sei, obwohl online dieser Artikel so angegeben wurde.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Reklamation haben wir das Chlor natürlich zurückgenommen und die Gutschrift gemacht. Wir entschuldigen uns, dass der bestellte Artikel nicht der Beschreibung entsprach. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team