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Poolpowershop
Bewertungen:

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.171 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit Hotline nicht befriedigend. Kaufpreis von Retouren wird nicht erstattet. Nach erneutem Kontakt mit poolpowershop wurde mir der Kaufpreis meiner zuviel bestellten Ware zurückerstattet und ich habe meine negative Bewertung korrigiert.
TM
T. M.
Wesel

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP
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Bewertungen für Poolpowershop

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Neueste zuerst
JR
Jürgen R.
Schleife
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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UP
Ulrich P.
Heidehäuser
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Newsletter erhielt ich einen 10 € Gutschein. Der ist nicht einlösbar. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Dzf. nie wieder Einkauf bei diesem Shop.
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Antwort von Poolpowershop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere Marketing-Abteilung schaut sich das Problem genauer an, wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Aktuell haben wir Probleme mit der Telefonanlage, was dazu führt, dass wir Anrufe nicht entgegen nehmen können. Sie erhalten in kürze eine Rückmeldung von einem Kollegen aus der Marketing-Abteilung. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen, weichen Sie gerne auf den E-Mail Kontakt aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Über ein Monat Lieferzeit obwohl auf Homepage Verfügbar

Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware

ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuerst liefern dann fragen

Ware wurde bisher nicht geliefert Feedback daher ziemlich blöde
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
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Antwort von Poolpowershop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht
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Antwort von Poolpowershop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SJ
Silvia J.
Oranienburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wurde nun zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahung profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Ware nicht hat sollte man bescheid sagen !!! Und nicht warten bis der Kunde anruft und nach seiner bezahlte Ware fragt !!! Ich würde ja gerne ein Bild hinzufügen aber ich habe noch keine Ware erhalten !!!
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Antwort von Poolpowershop
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Leider hatten wir nur noch einen Sauna Hut lagernd, weshalb der Artikel auch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet war. Da Sie den Artikel jedoch zwei mal bestellt haben, wurde ein Sauna Hut nachbestellt. Wir haben den lagernden Saunahut auf Ihre Nachfrage hin umgehend verschickt und liefern den zweiten Sauna Hut in Kürze nach. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Poolpowershop-Team
KW
Kerstin W.
Michendorf
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Wir haben eine Saunarückenlehne bestellt, sollte innerhalb 2-3 Werktage kommen, es kam ein Katalog, wir konnten auch keine Nachverfolgung mehr machen da der Kauf abgeschlossen war. Nach mehreren Telefonaten kam unsere Bestellung dann nach 3 Wochen.
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Antwort von Poolpowershop
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zum Neujahr und an einem Wochenende eingegangen ist. Aus diesem Grund kam Ihre Bestellung nicht in dem angegebenen Zeitraum an. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung konnte produkt nicht schützen. Gutschrift nicht automatisch erfolgt!
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Antwort von Poolpowershop
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in erster Linie für die entstandenen Umstände entschuldigen. Nur durch Feedback wie Ihres haben wir die Chance uns stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Bilder des Transportschadens intern weitergeleitet haben und die Verpackung in Zukunft besser gestalten werden. Eine Gutschrift erfolgt erst nach erfolgreicher Prüfung. Dass es in Ihrem Fall ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Poolabdeckung geliefert! Seitdem mehr oderweniger fast keinen Kontakt mit dem Service Mitarbeiter! Von der Herstellerfirme möchte ich gar nicht erst sprechen!!
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzollung kommt mit separater Rechnung!

Nachdem man die Ware erhalten hat bekommt man später noch eine Rechnung von DHL für Verzollung. Dies wurde bei der Bestellung nie klar kommuniziert. Eigentlich richtig schade.
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Antwort von Poolpowershop
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, können Sie uns gerne kostenlos eine E-Mail schreiben oder telefonisch kontaktieren. Sie finden die Informationen auf unserer "Versand"-Seite unter "Shop-Service". https://www.poolpowershop.de/shop-service/versand/ Unter dem Punkt "Schweiz": Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter https://trade.ec.europa.eu/access-to-markets/de/content/leitfaden-fuer-die-ausfuhr-von-waren Infos zur Einfuhr-Umsatzsteuer finden Sie unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do Speziell für die Schweiz gibt es hier Infos: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
DS
Daniela S.
Blankenburg
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nach 4 Wochen noch nicht geliefert

Ware ist noch nicht geliefert. :-(
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Antwort von Poolpowershop
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die noch nicht erfolgte Lieferung nicht erfreut sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bestellten Ersatzteile, welche aus Israel kommen, vom Zoll konfisziert wurden. Maytronics (Dolphin) ist ein Israelisches Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Container mit den Ersatzteilen, bzw. alle Container aus Israel vom Zoll komplett demontiert und auf unerlaubte Gegenstände kontrolliert. Wann wir die Lieferung bekommen, wissen wir aktuell leider nicht. Bei Versand der Ware werden Sie natürlich benachrichtigt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir Ihnen nur anbieten die Bestellung wieder zu stornieren und Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team --- Nachtrag ---- Die Bestellung wurde am 16.10. versendet und am 19.10. geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
HK
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr schlecht

Da ich schon 6 Wochen auf das von mir bestellte Oberteil eines 6 Wegeventil warte was ich auch schon über pay pal bezahlt habe kann ich keine Bewertung abgeben.
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Antwort von Poolpowershop
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände und Wartezeit bei Ihrer Bestellung möchten wir uns ausrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aus unbekannten Gründen hat das System den Auftrag bereits vor Versand der Ware abgeschlossen, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben wie mit Ihnen besprochen den Auftrag neu erstellt, leider ist die bestellte Ware nicht auf Lager. Voraussichtlich erhalten wir die Ware Anfang Oktober, sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Falls Sie noch offene Fragen oder ein Anliegen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
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Antwort von Poolpowershop
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Grund für die verlängerte Lieferzeit Ihrer Bestellung waren mehrere von Ihnen bestellte Artikel. Diese wurden uns geliefert und die Ware wurde 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt und am folgetag zugestellt. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten und Ausreden gesucht und nicht aktiv darauf hingewiesen
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Antwort von Poolpowershop
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, für die Lieferverzögerungen. Sie haben ursprünglich einen Artikel bestellt, der erst ab einem bestimmten Datum verfügbar war. Leider kam es seitens Herstellers zu erneuten Verzögerungen. Der von Ihnen bestellte Artikel wird uns in der nächsten Woche geliefert und dann umgehend versandfertig gemacht. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team