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Poolpowershop
Bewertungen:

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.171 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit Hotline nicht befriedigend. Kaufpreis von Retouren wird nicht erstattet. Nach erneutem Kontakt mit poolpowershop wurde mir der Kaufpreis meiner zuviel bestellten Ware zurückerstattet und ich habe meine negative Bewertung korrigiert.
TM
T. M.
Wesel

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP
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Bewertungen für Poolpowershop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider schlecht gelaufen.

Leider wurde ihrerseits der Empfängername nicht angezeigt auf dem Paket, dadurch musste ich bei der Postagentur nachfragen wo das Paket gefunden wurde,welche den Empfänger nicht kontaktieren konnte. Mfg.W.M.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Über ein Monat Lieferzeit obwohl auf Homepage Verfügbar

Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
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Antwort von Poolpowershop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SS
Simone S.
Montabaur
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
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Antwort von Poolpowershop
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Herr Leitner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind leider noch nicht eingetroffen. Grund dafür ist eine Verzögerung durch den Zoll, da die Ersatzteile Ursprünglich aus Israel kommen. Ich denke Sie können ahnen, warum der Zoll hier die Lieferung kontrolliert. Das entschuldigt natürlich nicht, dass Sie nicht im Voraus von uns darüber informiert wurden. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, ob Sie die Verzögerungen damit akzeptieren. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
UP
Ulrich P.
Heidehäuser
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Newsletter erhielt ich einen 10 € Gutschein. Der ist nicht einlösbar. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Dzf. nie wieder Einkauf bei diesem Shop.
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Antwort von Poolpowershop
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere Marketing-Abteilung schaut sich das Problem genauer an, wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Aktuell haben wir Probleme mit der Telefonanlage, was dazu führt, dass wir Anrufe nicht entgegen nehmen können. Sie erhalten in kürze eine Rückmeldung von einem Kollegen aus der Marketing-Abteilung. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen, weichen Sie gerne auf den E-Mail Kontakt aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ABZOCKE € 85,- mit Porto für einen Gummidichtungsring (16 cm Durchm.) weil man darauf angewiesen ist. Frechheit!,
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht
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Antwort von Poolpowershop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuerst liefern dann fragen

Ware wurde bisher nicht geliefert Feedback daher ziemlich blöde
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware

ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist noch nicht angekommen...
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Antwort von Poolpowershop
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird heute verschickt, es gab leider Verzögerungen, da Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
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Antwort von Poolpowershop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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SJ
Silvia J.
Oranienburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Bestellung wurde nun zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahung profitieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine zusage für einen Artikel bekomme und es passiert nicht, werde noch nicht mal zurückgerufen. warte schon seid Tagen darauf . das war wohl nichts.
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Antwort von Poolpowershop
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in erster Linie ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihr Bestellung wurde nun 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt, da diese unser Haus leider nicht wie vom Lieferanten angegeben erreicht hat. Dennoch ist es uns wichtig, Sie zufrieden zu stellen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Vergabe Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Der fehlende Kommentar, macht es uns leider nicht leichter den Grund Ihrer negativen Bewertung herauszufinden. Daher bitten wir Sie ausdrücklich auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir entstandene Unannehmlichkeiten schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Ware nicht hat sollte man bescheid sagen !!! Und nicht warten bis der Kunde anruft und nach seiner bezahlte Ware fragt !!! Ich würde ja gerne ein Bild hinzufügen aber ich habe noch keine Ware erhalten !!!
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Antwort von Poolpowershop
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Leider hatten wir nur noch einen Sauna Hut lagernd, weshalb der Artikel auch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet war. Da Sie den Artikel jedoch zwei mal bestellt haben, wurde ein Sauna Hut nachbestellt. Wir haben den lagernden Saunahut auf Ihre Nachfrage hin umgehend verschickt und liefern den zweiten Sauna Hut in Kürze nach. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Poolpowershop-Team
KW
Kerstin W.
Michendorf
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Wir haben eine Saunarückenlehne bestellt, sollte innerhalb 2-3 Werktage kommen, es kam ein Katalog, wir konnten auch keine Nachverfolgung mehr machen da der Kauf abgeschlossen war. Nach mehreren Telefonaten kam unsere Bestellung dann nach 3 Wochen.
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Antwort von Poolpowershop
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zum Neujahr und an einem Wochenende eingegangen ist. Aus diesem Grund kam Ihre Bestellung nicht in dem angegebenen Zeitraum an. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team