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Poolpowershop
Bewertungen:

1.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.154 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2003
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Poolpowershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt mit Hotline nicht befriedigend. Kaufpreis von Retouren wird nicht erstattet. Nach erneutem Kontakt mit poolpowershop wurde mir der Kaufpreis meiner zuviel bestellten Ware zurückerstattet und ich habe meine negative Bewertung korrigiert.
TM
T. M.
Wesel

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, Leider kann ich nur einen Stern für die Bestellung loswerden. Die Geschichte im Ganzen zu erzählen sprengt eigentlich den Rahmen, aber auf die unnötig investierte Zeit für diese Bewertung kommt es nach dem ganze Schriftverkehr, den Wartezeiten in der Telefonschleife und den ständigen Verzögerungen der Lieferungen nun auch nicht mehr an. Das Projekt war von Anfang an mit viel Eigenleistung geplant und wurde auch so umgesetzt. Um es etwas kompakter zu halten werde ich mich deshalb auch auf Stichpunkte beschränken: - Bestellung erfolgte Ende Januar, mit dem Hinweis, die Lieferung des Pool erfolgt erst Ende Februar, da es sich um ein Set-Angebot mit Rabatt handelte. - Bezahlt habe ich per Kreditkarte, also alles auf Vorkasse (ohne Abzug irgendwelcher Prozente durch die Zahlungsart). - Teillieferungen erfolgten recht zügig, bis auf die extern gefertigten Teile (Träger, Stahlwand und Folie) - Fundament hatten wir vorbereitet. Ca. 1-2 Wochen vor dem geplanten Betonier-Termin (Mitte März), also 2 Wochen nach dem eigentlichen LT des Pools hatte ich nachgefragt. - Spedition meldet sich - Nachdem der Termin fürs Betonieren näher kam, erneut mehrere Telefonate, zwecks Teillieferungen, damit die Träger einbetoniert werden können. - Leider nur telefonische Zusage erhalten - 3 Tage vorher Helfer ausgeladen, Beton abbestellt, große Scheiße - Spedition hat sich dann irgendwann gemeldet, Pool wurde auch geliefert - leider falsch kommissioniert - Pool-Folie und Stahlträger war korrekt, Stahlmantel nur für einen Ovalpool - ergo keine Befestigungsschrauben für die Träger :-) - Reklamiert, (wieder mehrere Telefonate), Zusage für Nachlieferung der Schrauben - leider telefonisch erhalten - und neuen Betonier-Termin geplant - Was soll ich sagen, Termin musste wieder verschoben werden, da die Schrauben nicht rechtzeitig kamen , Telefonate, Email, und das schlimmste Rückrufbitten wurden ignoriert - stattdessen Antworten per Email. Mittlerweile steht der Pool und es ist auch ein schönes Gefühl. Ich muss allerdings jedes Mal an diese katastrophale Erfahrungen denken. Mehrkosten, die mir keiner bezahlt hat, unnötige nichts-bringende Telefonate und Emails... die Ersparnisse durch die Rabattaktionen haben sich dadurch quasi in Luft aufgelöst... Aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich nun auch nichts mehr bestellt und würde jedem Empfehlen, nicht auf die Zusagen zu hoffen - tretet von dem Geschäft schnellstmöglich zurück, wenn sich etwas verzögert - das bereue ich in meinem Fall zu tiefst. Für die persönliche Einschätzung der Kommentar-Leser: - Wir haben für mehr als €3.500,- Ware bestellt, per Kreditkarte bezahlt ohne Rabatte. Mir wurden nachträglich nach mehreren Stunden Telefonaten, Emails und Ärger 5% Nachlass auf den Bestellumfang des Pool-Sets (ca. €2.800,-) angeboten und zusätzlich ein Gutschein über €25, was ich dankend abgelehnt habe. Alles in allem eine hervorragende Arbeit aus Sicht des Unternehmens. Ich hoffe, ich konnte Euch mit eurer Entscheidungsfindung ein paar Eindrücke vermitteln und hoffe - solltet Ihr dort bestellen - dass es Euch besser ergehen wird als mir.... Lasst euch nicht veräppeln und zieht möglichst schnell die Reißleine, bevor es zu spät ist...
SK
Sascha K.
Kreis GP
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Bewertungen für Poolpowershop

Filter
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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kleine Bestellung Riesen Paket

Wäre sind prima, Lieferung auch OK, aber, warum so einen Riesen Verpackung. Was ich bestellt hatte passt in enen Briefumschlag aber da kam ein Paket wo auch eine komplette Poolpump passt. Nicht gerade umweltfreundlich deshalb nur 3 Sterne.
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Größe der Verpackung nicht passend zu Ihrer Bestellung war. Vermutlich ging es schneller und sicherer mit dem Karton. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde noch nicht geliefert, da er nicht lagerhaltig ist. Habe mittlerweile im Kundencenter nachgefragt. Es liegt noch keine Liefereinteilung vor. Man konnte mir nichtweiterhelfen. Ich sollte mich in Gedukd üben.
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Antwort von Poolpowershop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde gestern dem 10.04. verschickt. Sie haben eine seperate Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
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Antwort von Poolpowershop
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SS
Simone S.
Montabaur
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
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Antwort von Poolpowershop
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr Leitner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind leider noch nicht eingetroffen. Grund dafür ist eine Verzögerung durch den Zoll, da die Ersatzteile Ursprünglich aus Israel kommen. Ich denke Sie können ahnen, warum der Zoll hier die Lieferung kontrolliert. Das entschuldigt natürlich nicht, dass Sie nicht im Voraus von uns darüber informiert wurden. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, ob Sie die Verzögerungen damit akzeptieren. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

verzögerte Lieferung

Trotz Verfügbarkeit laut Onlineshop warte ich seit 1 Woche auf meine Fittinge.
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CW
Clemens W.
Weitramsdorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige
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Antwort von Poolpowershop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ihre Angabe mit "deutlich länger" ist daher irreführend für andere Kunden. Wenn Sie Bestellungen schnellstmöglich benötigen, können Sie bis 12 Uhr (Mo-Fr) den Express-Versand ab einem Aufpreis von 10€ auswählen, Ihre Bestellung wird dann am Folgetag zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist noch nicht angekommen...
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Antwort von Poolpowershop
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird heute verschickt, es gab leider Verzögerungen, da Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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DZ
Dieter Z.
Basdahl
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Verzögerungen nicht durch uns verursacht worden sind. Sie haben von uns trotzdem eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen Sie sind mit der erhaltenen Ware und der Entschädigung zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine zusage für einen Artikel bekomme und es passiert nicht, werde noch nicht mal zurückgerufen. warte schon seid Tagen darauf . das war wohl nichts.
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Antwort von Poolpowershop
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in erster Linie ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihr Bestellung wurde nun 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt, da diese unser Haus leider nicht wie vom Lieferanten angegeben erreicht hat. Dennoch ist es uns wichtig, Sie zufrieden zu stellen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Vergabe Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Der fehlende Kommentar, macht es uns leider nicht leichter den Grund Ihrer negativen Bewertung herauszufinden. Daher bitten wir Sie ausdrücklich auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir entstandene Unannehmlichkeiten schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie denn mit 3 von 5 Sternen bewerten. Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung gestört hat, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Die bestellte Ware war als vorhanden angezeigt worden, bis zum erhalten sind mehrere Anrufe und 18 Tage vergangen. Die anfragen wurden zwar nett beantwortet aber der Service war eher schlecht!
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Antwort von Poolpowershop
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferverzögerungen bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Der Grund für die Verzögerungen war ein Zahlendreher, der während der Inventur aufgetreten ist, wodurch es zu einem Fehlbestand kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Löcher sind nicht alle ausgestanzt muß nachgearbeitet werden, werde nach Rabatt fragen den ist ja nicht grad günstig 🤔 FG Frank Paulick
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Antwort von Poolpowershop
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Doch Packstation war sehr schwer, Im Kasten verklemmt.
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Antwort von Poolpowershop
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir können leider nichts dafür, dass der Paketdienst Ihr Paket in die Packstation geklemmt hat. Wenn Sie eine größere Bestellung tätigen, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung einfach direkt nach hause liefern zu lassen. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der zu bestellenden Teile erleichtern! Es war mühsam eine Bestelliste zu erstellen
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Antwort von Poolpowershop
25.01.2024
Sehr geehrter Herr Kasper, wir konnten Ihr Problem beim bestellen leider nicht nachstellen. Auch nach unserem E-Mail austausch, war Ihr Anliegen nicht nachvollziehbar. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Webshop angepasst und vereinfacht haben und hoffen, dass Sie keine Probleme mehr beim bestellen haben. Wir würden uns auf ein aktualisiertes Feedback von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SZ
Stephan Z.
Saarbrücken
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit sehr lange auf die Ware🥲
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Antwort von Poolpowershop
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits im schriftverkehr geklärt. Daher bitten wir Sie Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Erfahrung mit uns zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kederprofil

Haben einiges bestellt, die Ware wurde auch zügig geliefert und war in Ordnung bis auf das Kederprofil. Es rutschte aus der Einhängebiese von der Poolfolie und wirkte als wenn es schon länger gelagert worden war, verschmutzt und verdreht. Leider bekommt man keinen ans Telefon, war ständig in der Warteschleife, tagelang. Als ich per E-Mail mein Anliegen schilderte, kam keine Lösung, nur ein Rücksendeetikett. Wir haben jetzt ersteinmal eine Zwischenlösung gefunden das die Poolfolie hält, benötigen aber trotzdem immer noch ein Kederprofil. Früher konnte man immer ins Geschäft nach Wuppertal und wurde super beraten. Das ist leider jetzt nicht mehr so. Als Verbesserung wäre es toll wenn es Ansprechpartner am Telefon gäbe, damit wäre einem schonmal etwas geholfen
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Antwort von Poolpowershop
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können unter dem folgenden Link ein Rückrufformular ausfüllen. Dann werden Sie von einem Kollegen zurückgerufen: https://www.poolpowershop.de/shop-service/rueckruf-anfordern/ Bitte schildern Sie Ihr Anliegen möglichst genau. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team