bienenherz.de- Logo - Bewertungen

bienenherz.de
Bewertungen:

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bienenherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super, super, sper! Sehr schneller Versand, gute Verpackung, sehr informative Website, zusätzlich Kundenservice via WhatsApp, der schnell funktioniert und individuell ist und dann noch Infozettel in der Sendung zu den bestellten Waren. Alles in Allem wird einem der Eindruck vermittelt: wir stehen hinter unseren Produkten, wir wissen, dass sie gut sind und wir wollen Dir helfen mit unserem Sortiment. Man fühlt sich gut aufgehoben. Für mich war auch ausschlaggebend: sie sind für mich regional. Gern empfehle ich weiter, hier im Netz und auch privat.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand der Bestellung ging sehr schnell. Die Produkte entsprechen nicht ganz meinen Erwartungen. Meine Tochter benutzt Propolis im Moment im Tee. Die Konsistenz war hier sehr komisch. Es bildet sich ein klumpiges schlammiges Gebilde im Tee. Das hatte ich bisher noch nie. Sieht aus wie verunreinigt. Muss das so sein?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bienenherz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Informationen. Wirkungsweise; Anwendung innen - wieviel Tropfen und wie oft täglich
Bewertung melden
Antwort von bienenherz.de
07.09.2023
Hallo Herr Dusch, schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Allerdings verstehe ich Ihr Urteil nicht, da wir gemeinsam telefonierten und ich mir für Sie 30 Minuten Zeit nahm und Ihnen alle Fragen beantwortet habe. Diese Fragen die Sie hatten, kann man nicht pauschalisieren; ich müsste jedem Paket ein Rechentabelle und eine Menge Infomaterial beilegen. Wir legen jeder Lieferung einige grundsätzliche Informationen bei und unterscheiden uns da vom Markt. Auch ist dort die die freundliche Bitte zur Kontaktaufnahme bei weiteren Fragen. denn: ein pauschale Dosierempfehlung ist unseriös und muss immer individuell mit Bezug auf das Gewicht gegeben werden. Dies geht nur in einer individuellen Beratung, die Sie bei uns jederzeit und unverbindlich erhalten und für die wir bereits ausgezeichnet wurden und die SIe ja auch in Anspruch genommen hattem. Vielleicht überdenken Sie ihr Urteil ja nochmals, denn es erscheint mir nicht fair. Ansonsten weiß ich nicht, was wir noch besser machen können. Geben Sie mir bitte gerne einen umsetzbaren Vorschlag.