ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2023
ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gesamte Angebot. Da ich häufig Ihre Orchideenstäbe verschenke und mehrere zusammen in einer Lieferung bestelle, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Sie auf der Verpackung vermerken würden, welcher Vogel und in welcher Farbe derselbe enthalten ist, sonst muss ich nämlich immer zunächst nachschauen und bekomme die Verpackung nicht mehr so kunstvoll hin... Schön fände ich auch farblich bunte Glasstrohhalme für die Trinkgläser...
KS
Karin S.
Niefern-Öschelbronn

Die gelieferten Gläser sind nach Form und Farbe in Ordnung. Leider unterscheiden sie sich von den im Bestand befindlichen Gläsern sehr stark, weil die Gläser mit Lufteinschlüssen übersät sind
RB
Reiner B.
Grömitz

Bewertungen für ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen