ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2023
ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gesamte Angebot. Da ich häufig Ihre Orchideenstäbe verschenke und mehrere zusammen in einer Lieferung bestelle, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Sie auf der Verpackung vermerken würden, welcher Vogel und in welcher Farbe derselbe enthalten ist, sonst muss ich nämlich immer zunächst nachschauen und bekomme die Verpackung nicht mehr so kunstvoll hin... Schön fände ich auch farblich bunte Glasstrohhalme für die Trinkgläser...
KS
Karin S.
Niefern-Öschelbronn

Die gelieferten Gläser sind nach Form und Farbe in Ordnung. Leider unterscheiden sie sich von den im Bestand befindlichen Gläsern sehr stark, weil die Gläser mit Lufteinschlüssen übersät sind
RB
Reiner B.
Grömitz

Bewertungen für ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

KS
Karin S.
Niefern-Öschelbronn
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt, ein Produkt kam beschädigt an. Ich hatte das reklamiert. Innerhalb von 2 Tagen kam das Teil unbeschädigt an. Der Service war äußerst zuvorkommend und schnell. Es geht nicht besser.
DR
Ditmar R.
Norderstedt
Wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung unseres Auftrages und wissen nicht , was Sie noch besser machen könnten.
Das Paket kam schnell an. Der Inhalt war wie beschrieben und noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte.
RE
Reinhold E.
Leverkusen

gute Produkte

Sehr gute Produkte und waren für die Lieferung sicher verpackt. Bestell- und Lieferprozess war reibungslos.
UK
Uta K.
Tunzenhausen
06.04.2024

wunderschönes Farbspiel

Beide Kugeln haben ein wunderschönes Farbspiel und passen perfekt in meinen kleinen Rosengarten.
Die Schnelligkeit der Zustellung war toll-die Vase sowieso! Wüßte nicht, was zu verbessern wäre!
Die Ware wurde schnell geliefert. Sie war sicher verpackt.
RS
Rosmarie S.
Wutha-Farnroda
Top Ware ,wunderschön, super schnelle Lieferung, alles Top
CS
Christina S.
Frankfurt
07.04.2024
Tolle Ware. Sehr sicher verpackt. Schneller Versand.
PK
Petra k.
Hofheim
super schneller Versand, schöne Ware, gut verpackt!
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Rosenkugeln

PH
Peter H.
Glinde
29.03.2024
Das Stiefmütterchen - rot - könnte innen noch eine Andeutung von Staubgefäß oder „Gesicht“ haben. Die anderen Blümchen wirken naturgetreuer.