ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH- Logo - Bewertungen

ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das gesamte Angebot. Da ich häufig Ihre Orchideenstäbe verschenke und mehrere zusammen in einer Lieferung bestelle, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn Sie auf der Verpackung vermerken würden, welcher Vogel und in welcher Farbe derselbe enthalten ist, sonst muss ich nämlich immer zunächst nachschauen und bekomme die Verpackung nicht mehr so kunstvoll hin... Schön fände ich auch farblich bunte Glasstrohhalme für die Trinkgläser...
KS
Karin S.
Niefern-Öschelbronn

Die gelieferten Gläser sind nach Form und Farbe in Ordnung. Leider unterscheiden sie sich von den im Bestand befindlichen Gläsern sehr stark, weil die Gläser mit Lufteinschlüssen übersät sind
RB
Reiner B.
Grömitz

Bewertungen für ELIAS Glashütte - Farbglashütte Lauscha/Thür. GmbH

RB
Robbi B.
Ettlingen
Superschnelle Lieferung. Die tollen Glasblüten waren prima verpackt, alles kam heil an. Bei der Bestellung war ich zuerst etwas skeptisch ob nichts zerbricht --- alles wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung kam schnell und bestens verpackt, die Rosenkugeln sind wunderschön und ein kleines Geschenk gab es als Überraschung noch dazu. Rundum zu empfehlen. Danke.
RG
Ruth G.
Die Weingläser sind sehr schön- gut verpackt und es ging wunderbar schnell mit der Lieferung! Danke- gern wieder.

Schöne Optik!

Tolle filigrane Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Keinerlei Beschädigung 👍
Super tolle Qualität und schnelle Lieferung, Wunderbar!
01.07.2024
Die Artikel sind super und wunderbar gearbeitet!
03.07.2024
Top Produkt!
Fffffff
07.07.2024
04.07.2024
28.06.2024
23.06.2024

Klasse! Immer wieder sehr gerne!

Ein sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Ein nettes kleines Dankeschön ( kleine Glasmurmel mit netter Karte). Alles sehr kundenfreundlich- vielen Dank!
BH
27.05.2024

5 Sterne

Die Rosenkugel ist sehr schön und wie nicht anders als erwartet von toller Qualität .Sie wurde sicher verpackt und schnell geliefert und dafür gibt``s 5 *****.
KM
16.06.2024
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, nur GLS war ein bisschen langsamer als gedacht. Sehr schöne hochwertige Glaswaren.
HP
Heike P.
Cottbus
20.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Artikel, wie gewohnt, einzigartig schön. Eine glückliche, zufriedene Kundin.
RS
Reinhard S.
Rotenburg
17.06.2024

Immer gerne wieder.

Sehr gute handwerkliche Arbeit, super Design, schnelle sicher verpackte,liebevoll gestaltete Versendung.
15.06.2024
Wir werden wieder bestellen, wunderschöne Rosenkugeln, Weihnachtskugeln. Versand hat super geklappt !
23.06.2024

Bewertung Goetheglas

Die Gläser sind wunderschön gearbeitet und liegen perfekt in der Hand. Einfach wunderbar.
AB
Antje B.
Havelaue
03.06.2024
Die Lieferung kam sehr schnell und sehr gut verpackt an.