lockenbar.de- Logo - Bewertungen

Super schneller Versand und immer mit Liebe
RG
Rosarita G.
Püttlingen
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.
14.02.2024
Oldenburg
13.02.2024
10.02.2024
28.01.2024

Zügige Lieferungen und top Service!

Die Lieferungen werden immer sehr zügig auf den Weg gebracht. Lockenbar-Inhaberin Gesche ist zudem stets bereit, Fragen zu beantworten sowie Tipps und Produktempfehlungen zu geben. Die Auswahl der Produkte (allesamt ohne Gedöns, versteht sich) sind handverlesen und ich hab schon viele Schätze in der Lockenbar gefunden, aus die ich für meine Haar-Routine nie wieder verzichten möchte.
12.01.2024
Ich hatte das Styling Mousse bisher erst einmal benutzt! Ich bin sehr zufrieden und es erfüllte meine Erwartung! Ein bisschen störend war der Geruch, ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr Geruchsempfindlich bin!
DA
Mega schnelle Lieferung - bereits am nächsten Tag da. Und die Produkte sind der Wahnsinn für meine blondierten Haare. Auch wenn ich sie im Moment nicht lockig trage, sind die Produkte wirklich Gold wert <3

Toller Service, gerne wieder. Empfehlenswert.

Schon 2x bestellt. Toller Service, tolle Produkte die nachhaltig produziert sind und ohne Mikroplastik. Ich werde sicher noch öfter dort bestellen. Absolute Empfehlung.
CS
Carolin S.
Gäufelden
13.01.2024
Die Lieferung ging schnell und auf ein kleines Problem mit einem Produkt wurde schnell reagiert und eine gute Lösung gefunden. Würde jederzeit wieder dort bestellen
Gute und fachkundige Beratung, schnelle Antwort auf Emails und Fragen, schnelle Lieferung und gute Produktauswahl
Super gut und schnell in der Kommunikation und Lieferung. Produkte sind einwandfrei und hochwertig!