bringer-germany.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

21.05.2023
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(

Bewertungen für bringer-germany.de

Marco B.
Wilchingen
Ich bin ziemlich verägert. Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi

Qualität Mangelhaft

Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
KL
Klaus L.
St. Augustin
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen. Persönlich kann man niemanden erreichen . Schlechter Service. Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
20.01.2024

Zweifelhaftes Geschäftsgebahren

Für mich hat Bringer ein zweifelhaftes Geschäftsgebahren. Ich dachte habe eine Infrarotheizung für 90 gekauft, als ich diese zurücksenden wollte , habe ich erfahren, dass ich 60 Euro für die Heizung und 30 Euro für eine 3 Jahresgarantie bezahlt habe, die im Bestellvorgang nirgends erwähnt wurde und völlig sinnlos ist, da für das einstecken in die Steckdose, laut Geschäftsbedingungen ein zertifizierter Infrarotheizungstexperte nötig ist der dies zudem protokollieren muss, steckt man den Stecker selbst in die Steckdose erlöschen sämtlich Garantie - und Gewährleistungsansprüche. Ich werde künftig einen weiten Bogen um die Firma Bringer machen.
Leider hab ich eine Reklamation, erreiche niemanden telefonisch, noch kann ich das Formular ausfüllen, noch antwortet mir jemand auf meine Emails. Ich kann die Heizung nicht benutzen, da sie einen Transportschäden hat. Ich bin momentan sehr enttäuscht und weiß nicht wie es weitergeht. Es wäre nett, wenn es eine echte Telefonnummer gibt , mit Menschen die bemüht sind einem weiter zu helfen. Und nicht eine Telefonnummer die nur eine dumme Ansage drauf hat!
André S.
Bad Orb
18.01.2024

Wäre nicht geliefert

Bestellt habe ich die Ware am 10.01.24.bis heute ist keine Ware bei mir geliefert worden. Ich hab 2 Emails geschrieben mit der Bitte mich doch zu informieren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.

Nur Teillieferung erhalten!

Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
21.01.2024

Schlechte Infrarotheizung 800 watt

Es heizt einen 14 Quadratmeter großen Raum sehr schlecht und verbraucht zudem viel Strom. Wenn möglich, würde ich die Heizung gerne zurückgeben.
Lieferung Defekt schlechte Verarbeitung
13.10.2023

5€ extra für Versandpriorität - spart euch das.

5€ extra gezahlt für "Versandpriorität". Am nächsten morgen Email mit Bestätigung, daß das Paket versendet wurde. Laut DPD tracking wurden aber nur die Auftragsdaten erhalten. 4 Tage später eine Mail geschrieben, welche erst 2 Tage später beantwortet wird. Dann erst wird das Paket tatsächlich abgeschickt. Nachfrage zu Rückerstattung der Kosten für Versandpriorität wurde ignoriert. Ein Betrieb der es für nötig hält bei einem 20€ Produkt 3 Jahre extra Garantie für 25€ vor der Zahlungsabwicklung "anzubieten" (man muß aktiv ablehnen ... sonst landet das mit im Warenkorb). Durchweg schlechte Erfahrung was den Service betrifft. Zum Produkt selbst kann ich leider nichts sagen, da es immer noch nicht angekommen ist.
05.11.2023

Bringer-Fernbedienung BRTF inakzeptabel

Ich habe eine Bringer-Infrarotheizung mit Funkfernbedienung. gekauft. Lieferung schnell und ohne Beanstandung. Infrarotheizung funktioniert gut, wenn man sie manuell schaltet (am Paneel verbaut). Die erforderlichen Programme auf der mit vier Schaltknöpfen ausgestatteten Funkfernsteuerung BRTF ist nicht intuitiv. Es sind Serien verschiedener Schaltvorgänge auf den vier Schaltern erforderlich. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist in Mikroschrift mit kleinen Abbildungen geschrieben und sehr schlecht übersetzt (chinesisch?). Der Preis von 39 € für diese BRTF ist nicht nachvollziehbar, leider war sie im Bestellpaket enthalten und konnte nicht abgewählt werden.
Antwort von bringer-germany.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden Sie gerne be der Bedienung des Thermostates untestützen. Könnten Sie uns bitte mehr Details darüber geben, was falsch gelaufen ist? Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir es beim nächsten Mal richtig machen können! Gerne können Sie sich hierfür an unsere Mail-Anschrift info@bringer-germany.de wenden. Vielen Dank.
25.09.2023

Schlechter Service

Wenn die Sendung schon verloren geht, dann auch wirklich Service bieten. Nur auf telefonische Nachfrage bekommt man Auskunft. Angeblich wurde sich schnell gekümmert....
29.10.2023

Gesicht im Dunkeln

Bin sehr enttäuscht. Hinter den Milchglasstreifen sind überhaupt keine Leuchtmittel, von anderen Spiegel kenne ich das, dass das Gesicht dadurch ausgeleuchtet wird, für Schminken, Rasieren. Hier bleibt es in Dunkeln. So sind die Streifen nutzlos, nehmen nur Spiegelfläche weg und sind mE auch nicht schön. Zurückschicken auch nicht rentabel, da nur als Sperrgut möglch.
Antwort von bringer-germany.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Spiegeln nicht ganz zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über info@bringer-germany.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
10.10.2023
Trotz Priorität Zahlung wurde der Kunde nicht trotz Rücksprache rechtzeitig beliefert . Hauptsache Geld kassiert . Bis heute kein Rückruf bekommen trotz 3 mal das ich mich telefonisch angekündigt habe , wurde mir versprochen das mich jemand zurück rufen wird . ….. bis heute nichts .. wie gesagt Geld im Voraus erhalten und die Lieferung nicht nach Zeit eingehalten
Leider ging meine Lieferung schief ich hatte anscheinend ein zahlendreher in der plz bei dpd stand ich soll den Versender kontaktieren. Was ich auch tat habe aber leider nicht geholfen bekommen..... im Gegenteil warte heute noch auf die Heizung und sitze in ein kalten Wohnzimmer! Ich bin kurz davor mein Geld über PayPal zurück zu holen
12.11.2023
Mangelhafte=unvollständige Lieferung. Es sollten eine Heizungsplatte, Thermostat und Deckenhalterung geliefert werden; es kam ohne Deckenhalterung an. Kontakt mit Firma sehr schwierig, kein Kundendienst-Ansprechpartner, email Nachricht wurde bisher nicht beantwortet.
Antwort von bringer-germany.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Auf Ihre Nachricht vom Freitag, 10.11.2023, haben wir heute geantwort und werden Ihnen den fehlenden Artikel umgehend zusenden.
AW
Angelika W.
Albisheim
04.11.2023
Der Spiegel kam zwar schnell, aber leider total zerbrochen bei mir an.Auf schriftliche Reklamation wurde tagelang nicht reagiert, telefonisch konnte ich dann jemanden erreichen. Habe jetzt auch noch die Arbeit den Spiegel wieder zurück zu schicken!
Antwort von bringer-germany.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zustellung eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir können leider die Zustellung und Behandlung der Pakete beeinflussen. Beschädigungen kommen vor. Ihren Auftrag haben wir ja inzwischen rückabgewickelt. Vielen Dank für die Kooperation.