Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können!
Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!
Die Verpackungen taugt nicht. Habe 4 Infrarotheizungen bestellt und aus geliefert bekommen. Die Infrarotheizung ist zwar gut verpackt, jedoch das Zubehör ist in der selben Verpackung unzureichend gesichert. Der Karton ist durchgerieben und die Steuerung ist mangelhaft. Muss leider die Reklamation schreiben und die Steuerung austauschen lassen. Ist kein Einzelfall, da ich diesem Missstand schon davor gelesen haben. Ging davon aus, dass dieser Missstand bereits behoben ist. Leider nicht :-(
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen.
Persönlich kann man niemanden erreichen .
Schlechter Service.
Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig
Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Ich bin ziemlich verägert.
Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität Mangelhaft
Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung erhalten!
Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich eine Reklamation, erreiche niemanden telefonisch, noch kann ich das Formular ausfüllen, noch antwortet mir jemand auf meine Emails. Ich kann die Heizung nicht benutzen, da sie einen Transportschäden hat. Ich bin momentan sehr enttäuscht und weiß nicht wie es weitergeht. Es wäre nett, wenn es eine echte Telefonnummer gibt , mit Menschen die bemüht sind einem weiter zu helfen. Und nicht eine Telefonnummer die nur eine dumme Ansage drauf hat!
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Infrarotheizung 800 watt
Es heizt einen 14 Quadratmeter großen Raum sehr schlecht und verbraucht zudem viel Strom.
Wenn möglich, würde ich die Heizung gerne zurückgeben.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zweifelhaftes Geschäftsgebahren
Für mich hat Bringer ein zweifelhaftes Geschäftsgebahren.
Ich dachte habe eine Infrarotheizung für 90 gekauft, als ich diese zurücksenden wollte , habe ich erfahren, dass ich 60 Euro für die Heizung und 30 Euro für eine 3 Jahresgarantie bezahlt habe, die im Bestellvorgang nirgends erwähnt wurde und völlig sinnlos ist, da für das einstecken in die Steckdose, laut Geschäftsbedingungen ein zertifizierter Infrarotheizungstexperte nötig ist der dies zudem protokollieren muss, steckt man den Stecker selbst in die Steckdose erlöschen sämtlich Garantie - und Gewährleistungsansprüche.
Ich werde künftig einen weiten Bogen um die Firma Bringer machen.
Bestellt habe ich die Ware am 10.01.24.bis heute ist keine Ware bei mir geliefert worden. Ich hab 2 Emails geschrieben mit der Bitte mich doch zu informieren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann.
Ware funktioniert nicht, Rücksendung muss der Kunde bezahlen!!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da
ich habe am 29.11 bestellt, heute am 06.12 ist die Ware noch nicht da. Ich soll aber eine Bewertung abgeben.
Dieser Lieferdienst ist ja unterirdisch und sicherlich nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ging meine Lieferung schief ich hatte anscheinend ein zahlendreher in der plz bei dpd stand ich soll den Versender kontaktieren. Was ich auch tat habe aber leider nicht geholfen bekommen..... im Gegenteil warte heute noch auf die Heizung und sitze in ein kalten Wohnzimmer! Ich bin kurz davor mein Geld über PayPal zurück zu holen
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware angekommen
Ich warte seit 14.11. auf meine Ware, bis heute keine Lieferung.
Lieferung sollte bis zu 3 Tage dauern.
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Eigentlich ist1 Stern schon zu viel !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.