bringer-germany.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2022
bringer-germany.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Optisch 5 Sterne! Malediven - wunderbares Bild! Weitere schöne Bilder und die Möglichkeit, dass eigene Bilder verarbeitet werden können! Weniger schön ist die komplizierte Fernbedienung. Wünschenswert wäre eine brauchbare Grundeinstellung. Z.B. 22° ein und aus! Mehr brauchen viele Nutzer gar nicht. Das sollte in den Heizkörper integriert sein. So etwas hatte ich schon einmal von einem anderen Hersteller. Leider viel zu früh defekt und zurückgegeben. Grundsätzlich aber sehr benutzerfreundlich! Dass meine neue Infrarotheizung ohne Fernbedienung gar nicht benutzt werden kann, ist wirklich ärgerlich!

Alles Gut ausser den Kunststoffstöpsel für die Aufhängung . Verbesserungswürdig Bessere Federspannung beim Einklicken sinnvoll . .Warum nicht aus Metall ? ?
HH

U. S.
Stuttgart
14.02.2024
11.02.2024
Leider hab ich eine Reklamation, erreiche niemanden telefonisch, noch kann ich das Formular ausfüllen, noch antwortet mir jemand auf meine Emails. Ich kann die Heizung nicht benutzen, da sie einen Transportschäden hat. Ich bin momentan sehr enttäuscht und weiß nicht wie es weitergeht. Es wäre nett, wenn es eine echte Telefonnummer gibt , mit Menschen die bemüht sind einem weiter zu helfen. Und nicht eine Telefonnummer die nur eine dumme Ansage drauf hat!
Marco B.
Wilchingen
Ich bin ziemlich verägert. Ich habe ein BR Bringer Infrarotheizung Standgerät - 1200 Watt bei Ihnen gekauft, habe dies mit der Kreditkarte meiner Frau (Lilo Brizzi) am 14.01.2024 bezahlt. Leider ist die Rechnung verloren gegangen. Es ist aber gemäss Herr Ryzenko nicht möglich ohne RNr. mir eine Kopie der Rechnung per E - Mail zu senden. Diese brauche ich aber wegen der Garantie und der Steuer. Dann habe ich noch Standfüsse nachbestellt, da bei der Lieferung der Infrarotheizung eines der Füsse defekt war, und ich das lange hin und her schreiben vermeiden wollte. Der Dank dafür ist, dass ich nicht mal eine Rechnungskopie kriege.Freundliche Grüsse. M. Brizzi

Qualität Mangelhaft

Leider ist mein bestellter Badezimmerspiegel kaputt angekommen, auf meine Reklamtion hin ist auch noch keine Rückmeldung zurück gekommen. Auch nach 3 Tagen warte ich immer noch. Schade. Qualität Mangelhaft.

Nur Teillieferung erhalten!

Leider ist nur eine von drei Infrarot Heizungen geliefert worden. Das Kundenkonto sagt dass die Bestellung abgeschlossen ist. Leider ist die Firma telefonisch nicht zu erreichen.
KL
Klaus L.
St. Augustin
Weil ich einen Spiegel mit infrarotheizung bestellt habe und nicht bekommen. Persönlich kann man niemanden erreichen . Schlechter Service. Bestellung und Abbuchung der Zahlung ging Reibungslos merkwürdig Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Leider war der kleine Heizlüfter direkt nach dem Einschlten defekt. Es kam Qualm raus, der Lüfter blieb stehen und es roch verbrannt. Ich mötche so ein Gerät nicht in der Wohnung einstecken.
Eine bestellte Wahre fehlt! Telefonisch keiner erreichbar! Auf E-Mail reagiert keiner
Ich habe kein Paket bekommen. Immer noch unterwegs.
01.10.2023

Erster Eindruck 5 ***** für die Infrarotheizung und die schnelle Lieferung.

Der erste Einduck von der Verarbeitung und der Leistung der Infrarotheizung (600W) ist sehr gut. Sie soll einen ca 10 m2 // 25 m3 Raum beheizen, was sie (momentan als Übergangsheizung) auch tut. Mit den umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten der Fernbedienung / des Thermosats tun wir uns (Ü 67) zwar etwas schwer, aber das wird schon noch werden. Die zusätzlich gekaufte Deckenhalterung und die Standfüßen erlauben uns, die Heizung je nach Bedarf nicht nur an der Wand zu betreiben. Jetzt kommt noch der Test (Verbrauch / Kosten) im Winterbetrieb. Dazu aber später mehr.
HZ
H. Z.
Beilrode
26.12.2023

Netter und hilfsbereiter Zusteller

Ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Zusteller. Trotz absolutem Sauwetter mit Temperaturen knapp über 0° bei Regen, Wind und nassem Schneeniederschlag mit Matsch auf dem Weg hat er mir eines von zwei großen Paketen uneigennützig ins Haus getragen. Sehr bemängeln muss ich aber, dass am Vormittag bei der Sendungsverfolgung noch immer die Übernahme der Paketsendung im Empfangszentrum angezeigt wurde, aber gegen mittag bereits die Zustellung erfolgte. Weil der junge Mann sich derart mengagiert und vorbildlich gezeigt hatte, hätte ich ihm ausnahmsweise gern ein Trinkgeld gegeben, jedoch war ich von der spontanen Zustellung derart überrascht, dass ich in der Kürze der Zeit leider nicht in der Lage war, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.