wolfsblut.com

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.154 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

10.07.2024

Rezeptur verändert???

Das Nassfutter (Wide plain) hat sich irgenwie verändert, leider nicht zum Besseren. Es ist ein unheimhlich hoher Anteil an Flüssigkeit in den Dosen. Das war sonst nicht so. Man geht ja von 800 GR Futte aus, hier sind, leider bis jetzt bei allen Dosen aus der Lieferung mindestens 150 gr. Flüssigkeit. Von daher werden wir wohl mal wechseln müssen. Lieferung war wie immer sehr schnell und unser Hund frisst es immer noch gerne.
12.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Jelly am Dosenboden entsteht aus den natürlichen Zutaten des Nassfutters und unterliegt daher natürlichen Schwankungen. Vor allem bei größeren Temperaturschwankungen (Außen-/Innentemperatur bei Transport und Lagerung) erhalten wir des Öfteren Kundenrückmeldungen zu etwas mehr Jelly in der Dose, als gewöhnlich. Dies hat jedoch keinerlei negative Auswirkungen auf die Qualität des Nassfutters und kann wie gewohnt mit verfüttert werden. Sollten Sie zu dieser Thematik noch weitere Rückfragen haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team

Qualität gut - Prozesse könnten optimiert werden

Die Qualität des Hundefutters ist sehr gut. Leider wird seit einiger Zeit nicht mehr in die Schweiz geliefert, obwohl eine Lieferung auf der Homepage explizit erwähnt wird. Zudem bekommt man keine aktive Information, dass die Lieferung nicht zustande kam.
TF
Tanja F.
08.07.2024
Die Artikel wurden in zwei Sendungen verpackt. Eine hätte ausgereicht. Ebenso stand die Größe der Verpackung in keiner Relation zu der Menge der Artikel. Viel zu groß. Die Qualität der Ware ist nicht zu bemängeln. Wie immer klasse
09.07.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verpackung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu optimieren, um solche Fälle zu vermeiden. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Services weiter zu verbessern. Zudem legen wir großen Wert auf eine einwandfreie und schnelle Lieferung. Es kann also sein, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch natürlich nicht. Sollten also in einem Paket nicht alle bestellten Artikel enthalten sein, bedeutet das nicht automatisch, dass die fehlenden Waren vorübergehend nicht verfügbar sind. Die Zustellung erfolgt häufig, wie auch in Ihrem Fall, in einem weiteren Paket. Welche Produkte in welchem Paket verpackt sind, sehen Sie in den verschiedenen Versandbestätigungen, welche Sie von uns per E-Mail erhalten. Sollten Sie zukünftig erneut Probleme mit der Verpackung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Service Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
JW
Jürgen W.
Grafenberg
09.07.2024

Verpackung könnte bei Nassfutter besser sein

Beim ersten Mal waren schon ein paar Dosen verbeult. Jetzt habe ich zum zweiten Mal Dosen bestellt und schon wieder war ein kompletter 6-er Pack verbeult. So etwas sollte eigentlich nicht vorkommen
NG
Nadine G.
Seulingen
Viele fleischsorten ( außergewöhnlich wie z.B. Wasserbüffel) aber generell nur mit süßkartoffeln und bei Unverträglichkeit gegen süßkartoffeln, ist es blöd😖
Leider war jede Dose eingedellt . Komischerweise nicht alle an der gleichen Seite..., daher glaube ich , dass sie schon vor dem Versand eingedellt waren .
Antwort von wolfsblut.com
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie verbeulte Dosen erhalten haben, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melden Sie sich daher bei unserem Kundenservice und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel zu, damit wir Ihnen eine passende Entschädigung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
Mir persönlich dauert die Lieferzeit zu lange ansonsten alles super
Die Lieferung ist leider sehr unregelmäßig
27.06.2024
02.07.2024
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
AI
Achim I.
Eschenbach
27.05.2024
Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme im Zusammenhang mit Rabatten hatten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Preiserhöhung bei sinkender Liefermenge möchten wir Sie bitten, sich dringend nochmal bei unserem Service Team zu melden. Wir haben schon seit längerer Zeit keine Anpassung mehr an unseren Verpackungsgrößen vorgenommen. Wir möchten uns daher davon distanzieren, dass es sich um eine "Mogelpackung" handelt, sondern viel mehr dringend prüfen, welcher Artikel betroffen ist, die Preisentwicklung prüfen und Ihren dazu Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team.
05.06.2024
Ein Werbebüchlein in einem extra Karton mit viel Papiermüll geschickt zu bekommen hat uns schon sehr erstaunt und sogar ein wenig verärgert. Wo bleibt da der Umweltschutz?
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Sie haben vollkommen recht, ein Versand unsere Postkarten in einem extra Karton ist so natürlich auf keinen Fall vorgesehen. Es handelte sich um einen menschlichen Fehler im Lager, den wir intern weitergegeben und mittlerweile behoben haben. Umweltschutz liegt auch uns sehr am Herzen. Daher verschicken wir alle unsere Pakete mit der GoGreen Option von DHL und versuchen, unsere Pakete so sinnvoll wie möglich aufzuteilen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um auch unserer Umwelt zuliebe verantwortungsvoller zu handeln. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
UW
Ulrike W.
Wald-Michelbach
24.06.2024
Leider wurde ich bicht zum vereinbarten Termin zur Futterberatung angerufen und meine speziellen Fragen bleiben ungejlärt. Ich finde, das geht gar nicht.
26.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zum vereinbarten Termin zur Futterberatung angerufen wurden. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle mussten wir leider kurzfristig einige Termine absagen. In solchen Fällen versenden wir normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail mit all Ihren Fragen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
20.06.2024
Das Problem was wir sehen ist die Lieferkette. Es sind immer Dosen mehr oder weniger angeschlagen. Aber das Futter ist in Ordnung. Danke.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den beschädigten Dosen und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten, die Versandqualität zu verbessern. Bitte melden Sie sich immer mit Fotos der beschädigten Artikel bei unseren Kundenservice Team, damit wir Ihnen eine passende Entschädigung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team

Lieferung

Am 26.05 . bestellt und heute 04.06. immer noch nicht da ! Lächerlich bei Amazone zB. hat man die Lieferungen nach 3-4 Tagen !
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Wir können verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Sie nicht genau absehen können, wann Sie mit dem Nachschub für Ihren Liebling rechnen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unsere aktuellen Lieferzeiten immer dynamisch im Warenkorb und auf der Produktdetailseite anzeigen, um Ihnen die voraussichtliche Versandzeit so aktuell wie möglich zu kommunizieren. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne Auskunft über die aktuelle Versandzeit geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
31.05.2024
Die Lieferung dauert ziemlich lange. Die Qualität des Hundenassfutters der selben Sorte, ist stickig bis weich.warum?
04.06.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nur verzögert bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Bezüglich des Nassfutters müssten wir Sie bitten, unserem Service Team ein Foto des Nassfutters sowie die Chargennummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum der Dose zu schicken. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Reklamation kümmern. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
17.06.2024
Schneller versenden. Mein Welpe hat Durchfall seit er Wolfsblut bekommt trotz korrekter Futterumstellung.
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass ihr Welpe seit der Umstellung unter Durchfall leidet. Diese Erfahrung möchte natürlich kein Hundebesitzer mit seinem Liebling machen. Gerne stehen wir Ihnen hier bei Rücklagen beratend zur Seite. Kontaktieren Sie bei Interesse gerne einfach unsere Futterberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
TR
23.06.2024
Zu lange Lieferzeit Man bekommt eine Sendungsnummer aber das Paket bewegt sich tagelang nicht
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu lang war und das Paket sich trotz Sendungsnummer tagelang nicht bewegt hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeiten eng mit unserem Lager und unserem Versandpartner DHL zusammen, um solche Verzögerungen zu minimieren. Leider können unvorhergesehene Zwischenfälle im Logistikprozess auftreten. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, Ihre Bestellungen künftig schneller und zuverlässiger zu liefern. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Zustellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Wolfsblut Team
JU
Jörg U.
Lünen
27.05.2024
Leider kamen nicht die bestellten Artikel an sondern eine willkürliche Zusammenstellung
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die bestellten Artikel erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte setzen Sie sich unbedingt mit unserem Service-Team in Verbindung, damit wir den Fall schnellstmöglich lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Artikel erhalten und sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
02.06.2024
Zu großer Karton, und zuviel verpackungsluftpuffer ,da könnte man dran sparen
04.06.2024
ChatGPT Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unnötig große Verpackung und die übermäßigen Luftpolster in Ihrer Lieferung. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, da wir ständig daran arbeiten, unsere Verpackung umweltfreundlicher und effizienter zu gestalten. Wir werden dies intern weitergeben und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser verpackt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team