wolfsblut.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166 Bewertungen insgesamt

24.09.2023
Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.
CA

Gute Qualität doch leider viel zu lange Versandzeiten. Montagvormittag bestellt und erst am Donnerstagnachmittag versendet. Dies ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
FM
Florian M.
Oerlinghausen

Bewertungen für wolfsblut.com

CA
Die Lieferung geht schnell. Vor allen Dingen schmeckt meinem Hund das Fressen sehr gut. Für Senioren sind die Happen auch nicht so groß.
SG
Sabine G.
Freudenberg
Super schnelle Lieferung mit DHL.
GH
Gudrun H.
Frankfurt
18.03.2024
wie immer tadellos
14.02.2024
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Wolfsblut, sowohl Nassfutter, als auch Trockenfutter und Leckerbissen.
BW
Bastian W.
Rheinberg
18.01.2024
24.09.2023

Seniorfutter

21.07.2023
Das Futter hat immer eine gleichbleibend gute Qualität und hohe Verträglichkeit. Lieferungen erfolgen immer zuverlässig seitens Wolfsblut. Kundendienst immer nett und hilfsbereit - auch über WhattsApp erreichbar. Tolle Kommunikation. Vielen Dank
Ich habe zwei ältere Hunde, Alaska Husky und Chihuahua. Beide sind 14, der große empfindlich und die kleine sehr anspruchsvoll. Beide fressen das Futter auf den ersten Biss mit viel Appetit. Das Beste, sie vertragen es ausgezeichnet.
KP
Kai P.
Langendorf
11.07.2023

Erste Bestellung bei…

Es war meine erste Bestellung bei wolfsblut.com. War unkompliziert und auf Rechnung. Lieferung erfolgte sehr schnell und unserem Hund hat es geschmeckt. Gerne wieder.
17.08.2023

Hund liebt es.

Mir hat nichts gefallen 😉 Der Hund aber liebt es über alles, und er verträgt es mit seinem empfindlichen Magen sehr gut 👍
HG
Heide G.
Thyrnau
30.10.2023
Hochwertiges Produkt, sehr schnelle Lieferung und unserem Hund schmeckt und bekommt es sehr gut.
07.09.2023

Schmeckt

Lea ist begeistert und freut sich auf jede Mahlzeit. Was will man mehr?
SW
Sonja W.
Langweid am Lech
04.05.2023
Superschnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Jederzeit gerne wieder!
GH
Gudrun H.
Frankfurt
07.07.2023
Meine Hunde fressen es gerne. Es ist ein gutes und ausgewogenes Futter
07.06.2023
schnell und unkompliziert. Rabatte müssen sein weil sonst sehr teuer
SB
07.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung, gerne wieder!
09.08.2023
Schnelle, korrekte und bestellgerechte Lieferung
06.06.2023
Schnelle und korrekte Lieferung, gute Qualität
WE
Wolfgang E.
Michendorf
03.06.2023
Alles pünktlich angekommen, super Service!