wolfsblut.com

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

Lieferung wurde erneut nicht zugestellt und vom Absender kam keine Entschuldigung oder Entschädigung. Dies obwohl bei der ersten fehlgeschlagen Lieferung schriftlich und telefonisch Kontakt aufgenommen wurde vom Kunde. Es wurde lediglich eine neue Bestellung ausgelöst und der Rechnungsbetrag zunächst für die erste Bestellung erstattet, und für die zweite Lieferung wieder abgebucht. Der Kunde hat nun erneut das Produkt nicht erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 20.Mai zum ersten Mal bestätigt wurde. Äusserst enttäuschend und ineffizient.

Bewertungen für wolfsblut.com

26.05.2024

Top Qualität zu fairen Preisen

Unser Hund liebt sein Futter von Wolfsblut. Top vertraglich, gerade auch da Wofblut Artikel im Sortiment hat mit wenig Rohfett 👍. Schnelle Lieferung alles Top. Wir bestellen immer gerne im Shop.
04.06.2024

Mein Hund hat Blassensteine und einige Allergien ich hatte zu erst ein anderes Futter aber davon wollte er fast nichts Essen! Bei Eurem Futter habe ich keine Probleme! Es ist sehr gut 👌🙏
TT
Tatjana T.
Nideggen
Einfach nur zu Frieden unsere 4 Hunde vertragen es super , selbst unsere Französische Bulldogge hat keine Probleme damit die ja eigentlich sehr bekannt sind für Futter Allergien . Top
TR
09.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung... Gerne in Zukunft wieder... Man muß nicht aus dem Haus, einfach an der Tür empfangen... Prima Torsten und Nicole Ropohl Inkl Pippilotta (Boxer)
Füttere seit einigen Jahren Wolfsblut Nass- und Trockenfutter. Qualität des Futters und die Akzeptanz des Futters sind sehr gut. Kaufe regelmäßig online und bin rundum zufrieden.

Gute Erfahrung mit Wolfsblut

Ich füttere schon 2 Jahre Wolfsblut. Meine Elli frisst es gerne und ist Kerngesund. Die Bestellung ist sehr unkompliziert. Nach wenigen Tagen ist das Futter geliefert.

Trockenfutter der Extraklasse

Ein Trockenfutter das ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Unser Labbi liebt es, sein Fell glänzt, er Frist kaum noch Gras, die Verdauung läuft ausgezeichnet, Super !!
29.05.2024

Topp!

Ich habe von Anfang an mit Wolfsblut gefüttert und meine Hunde (Shiba Inu und Pomeranian) lieben es, sind kerngesund, lebendig und vital. Vielen Dank an dieser Stelle!
IV
Irene V.
Berlin
Als erstes das gute Angebot als zweite habe ich alle Welpen mit Wolfsblut gefüttert und drittens oder auch dass erste die Qualität des Futters und die Vielfalt danke
JW
Jörg W.
Zießau
Verträgt meine Hündin sehr gut!WIDE PLAIN Pferd mit Süßkartoffel!!!Frisst sie auch sehr gerne!Endlich ein Futter was ihr Hautproblem (Ständiges Kratzen)beendet hat!
TJ
T. J.
Gerdshagen
schmeckt meinem Hund; hält ihn im Jagdeinsatz fit und gesund; Lieferung kommt immer sehr schnell; Verpackung fast immer aufgrund des Gewichts erheblich beschädigt
DR
denise r.
Chemnitz
29.05.2024
Wir haben ein Probierpaket bestellt. Schöne und übersichtliche Webseite. Bestellung ging sehr einfach und war schnell da. Mal sehen, ob es dem Hund schmeckt.
Mir fehlt Wolfsblut Trockenfutter, reines Pferd. Sonst ist alles Perfekt. Meine Hunde lieben es. Bestellen läuft auch immer Super. Einfach und unkompliziert.

Rund um zufrieden

Super schnelle Lieferung! Unsere Hundedame liebt ihr Wolfsblutfutter und kann es immer kaum erwarten, dass wir ihren Napf abstellen und sie fressen darf
YL
Yvonne L.
Rullstorf
26.05.2024

Wirklich gutes Futter....

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gutes und verträgliches (in meinem Fall) Trockenfutter., das von den Hunden mit Begeisterung gefressen wird.
09.06.2024
Tolle Qualität, gute Auswahl, endlich mit Wolfsblut eine sehr gute Verträglichkeit bei unserem Hund erzielt und somit wieder einen glücklichen Hund 😀
Das Futter ist hervorragend. Meine Hündin verträgt es sehr gut. Und ihre Allergiesymptome wurden auch besser. Der Versand ist immer sehr zügig.
Bestes Hundefutter,wird sehr gut angenommen und vertragen. Schneller Versand und es gibt viele Vorteile ab einen bestimmten Bestellwert. Top
Schnelle Lieferung große Auswahl auch für kranke Hunde - mein Hund ist von dem Futter (pankreatitis) begeistert und es bekommt ihm sehr gut
MA
Michael Prof. Dr. A.
Bad Zwischenahn
03.06.2024
Die Qualität des Futters und die Variabilität sind hervorragend! Das Nachbestellen ist einfach und komfortabel. Zahlungsweise bequem.