wolfsblut.com

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

Lieferung wurde erneut nicht zugestellt und vom Absender kam keine Entschuldigung oder Entschädigung. Dies obwohl bei der ersten fehlgeschlagen Lieferung schriftlich und telefonisch Kontakt aufgenommen wurde vom Kunde. Es wurde lediglich eine neue Bestellung ausgelöst und der Rechnungsbetrag zunächst für die erste Bestellung erstattet, und für die zweite Lieferung wieder abgebucht. Der Kunde hat nun erneut das Produkt nicht erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 20.Mai zum ersten Mal bestätigt wurde. Äusserst enttäuschend und ineffizient.

Bewertungen für wolfsblut.com

Tolles Futter, getreidefrei, schnell nach Hause geliefert. Seit wir Wolfsblut füttern, haben die Hunde immer ein glänzendes Fell.
07.06.2024

Wolfsblut Trockenfutter

schnelle Lieferung, zuverlässiger Versand - bietet auch Futterberatung an - Futter wird vom Hund gut angenommen und gut vertragen
SE
02.06.2024
Schnelle Lieferung, top Qualität 12,5 kg plus 2 kg gratis...eine große Tüte also extra Verpackungsmüll gespart... umweltfreundlich
AN
Angela N.
Grenzach-Wyhlen
Immer flotte Lieferung und gleichbleibend gute Qualität. Auch, dass es immer wieder Aktionen gibt muss positiv bewertet werden!
JM
28.05.2024
Futter schmeckt unserem Golden Retriever. Bekommt seit rd. 3 Jahren das "Senior Menue". Preis ist akzeptabel bei Aktionen.
30.05.2024
Sehr gutes Futter. Wasserbüffel ist das erste mal , sonst immer Pferd das super. Vertragen wurde. Hoffe die neue Sorte auch
UW
Ulrike W.
Wald-Michelbach
Wird von unserem Berner Sennenhund Welpen sehr gut angenommen und vertragen. Vom Preis her nicht gerade günstig - leider.
Unsere Hunde lieben das Nassfutter, Trockenfutter und die Leckerlis, würde sagen volle 8 Pfoten von Unseren Wasserhunden
10.06.2024

Wir sind sehr zufrieden …

Wir haben angefangen als unser Liebling ein Welpen war mit Wolfsblut Futter und sind seit nun 2,5 Jahren sehr zufrieden.
30.05.2024
Unsere Hunde mögen das Futter beide sehr gerne und verwerten es sehr gut. Wir geben es auch als Leckerli beim Gassigehen.
AE
andrea e.
moorgrund
07.06.2024
Schnell geliefert und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem aber mein Hund liebt die Leckerlis von Wolfsblut.
10.06.2024
Nehme Wolfsblut schon seit 3 Jahren und habe es nicht bereut. Es könnten aber mehr frische Leckerlis angeboten werden.
Bin sehr zufrieden mit dem Hundefutter, weil es kein Abfall ist und icv meinem Hund beste Nahrung geben möchte
Das Futter ist wirklich sehr gut. Es wird super vom Hund angenommen und das Fell ist sehr weich und glänzend
27.05.2024

Schnelle Lieferung, gutes Hundefutter für Allergiker

Schnelle Lieferung, gutes Hundefutter zumindest für unseren 4Beiner. Pferd und Kartoffel wird gut vertragen.
BN
Birgit N.
Witzeeze
01.06.2024
Sehr zuverlässige Lieferung. Andere Firmen legen als Dankeschön kleine Leckerlies Proben mit in das Paket.
26.05.2024
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut und ist sehr verträglich. Die Lieferung erfolgt immer prompt.
25.05.2024
Ich bin noch am Umstellen, sieht aber im Moment gut aus. Lotta frist es gerne. Bin weiterhin gespannt.
Schnelle Lieferung und wie gewohnt sehr hochwertiges Futter. Sehr verträglich bei Allergieproblemen.
SD
Susi D.
Rieseby
04.06.2024
Sehr schöne Größe hat das Futter, meine Hunde stehen drauf. Sowohl als Hauptfutter und als leckerli