wolfsblut.com

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.154 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

CD
Christoph D.
Budenheim
29.06.2024

Top Futter

Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, der Service bei Rückfragen funktioniert einwandfrei und uns besonders wichtig, das Futter wird hervorragend vertragen.
12.07.2024
Rasche Lieferung. Der einzige Kritikpunkt ist dass die Kroketten Small Breed Ente sehr variieren von der Größe. Jede Bestellung ist anders. Für kleine Hunde zu groß.
FS
Frank S.
Altruppin
Das Alleinfutter schmeckt dem Hund sogar. Die erhoffte Wirkung werden wir abwarten, da nach 3 Tagen noch nichts zu sagen ist. Dank vorerst für die rasche Lieferung.
RK
Ruth K.
Steinach
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Bis jetzt verträgt mein hund das Futter sehr gut. Langfristig kann ich noch nichts sagen, das muss man abwarten.
IF
irene F.
Nievern
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden. Netter Kontakt beim Service,weil die Lieferung an falsche Adresse geliefert wurde.Schnelle Reaktion. Immer wieder gerne.
CG
28.06.2024
Gut verpackte Ware ,Futter wirkt hochwertig ,es schmeckt unserem Hund . Ob es seine Beweglichkeit verbessert ,wird man nach längerer Fütterung feststellen.

Mein Hund liebt es

Mein Hund liebt sein Futter von Wolfsblut und ich auch, weil er es verträgt und seine Verdauungsbeschwerden endlich weg sind, seit wir Wolfsblut füttern.
Mein Kleiner liebt dieses Futter. Seitdem wir Wolfsblut füttern, hat er auch keine Verdauungsprobleme mehr. Wir werden bei Wolfsblut definitiv bleiben.

Gute Preise, schnelle Lieferung😎

Schnelle Lieferung, unser Wauzi ist etwas verwöhnt bei Futter, aber Wolfsblut geht immer 👍und die Preise sind auch ok. Ich kann Wolfsblut nur empfehlen.
De snelheid en de prijs ondanks de hoge verzendkosten naar Nederland dubbel en dwars waard En zeer goed product helaas in Nederland moeilijk aan te komen
HK
Harald K.
Düsseldorf

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Ich kann in jeder Hinsicht nur das Beste über die Akzeptanz und die Verträglichkeit berichten. Preis/Leistung absolut ok und der Service ebenfalls!!
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Renal Trockenfutter. Lediglich den. Lediglich den Verschluss, den es früher mal gab, vermisse ich bei dem 12 kg Sack.
RR
Renate R.
Egelsbach
04.07.2024
Wir bevorzugen ein bestimmtes Trockenfutter für unseren Hund, der viele Lebensmittel Allergien hat. Mit diesem Futter geht es unserem Hund gut

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Futter ist sehr gut angenommen worden und entspricht der Beschreibung.
Mein Hund liebt dieses Futter und verträgt es sehr gut. Er hat einen sehr empfindlichen Magen und mit dem Wolfsblut-Futter keinerlei Probleme
Schnelle Lieferung, dem Hund schmeckts gut und vor allem, er verträgts ohne jegliche Eingewöhnungszeit. Dabei ist er hochsensibler Allergiker
Mein Hund hat diabetis und mit diesem Futter sind die Werte super ( VetLine Weight Management) Lieferung sehr schrnell. Bin sehr zufrieden.
RH
Rita H.
Eggenstein-Leopoldshafen
12.07.2024
Das Futter Abo ist genial und die Snacks zwischendurch bestellt kommen immer schnell an. Unsere Terrier lieben sie und das Trockenfutter.

Alles top

tolle Angebote, super Futterqualität u.a. bei Niereninsuffizienz, schnelle Lieferung und gute Beratung. Wir kaufen immer wieder hier ein

Vollste Zufriedenheit

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Bitte nichts an der Rezeptur verändern.