wolfsblut.com

1.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

HK
Harald K.
Düsseldorf
06.07.2024
Prompte Lieferung und eine super Qualität. Auch bei Dogorama top bewertet. Wir sind sehr zufrieden und Murmel 🐕 auch. Grüße von Harald
Sehr schnelle Lieferung ,und die Ware wurde platzsparend und gut verpackt .Zur Verträglichkeit des Futters kann ich noch nichts sagen.
Ich hatte ein gutes Gespräch zur Beratung, das Futter kam schnell und unkompliziert .Unser Hund verträgt es super und frisst es gerne
Eine angenehme Bestellerfahrung! Freundlicher Kontakt, schneller Versand, laufende Statusupdates. So macht Shoppen noch/wieder Spaß.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, und der Hund verträgt das Futter gut und es schmeckt ihm 😀 Macht weiter so !!
13.07.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb 48h -die Qualität des Futters kann ich noch nicht bewerten, das Produkt wurde erstmalig gekauft. Fr
BS
B. S.
Nürtingen
06.07.2024
unser hund liebt das futter und die lieferung kommt schnell, wie versprochen. dank haben endlich ein leckeres trockenfutter gefunden
HG
Hilly G.
30.06.2024
Das Futter wird immer gut verpackt und schnell geliefert. Verstehe nur nicht, warum soviele kleine 200g Dosen verbeult sind. 🤷‍♂️
BA
Berit A.
Langenhagen
Schneller Versand. Mein Dackel ist ganz wild auf das Trockenfutter. Umstellung gelang ohne Probleme, keine Unverträglichkeiten.
04.07.2024
Wolfsblut ist das Beste vom Besten zwar teuer.. Aber auch artgerecht nach dem Vorbild des Wolfes mit vielen wertvollen Zutaten
GS
Gabriela S.
Wien - Floridsdorf
03.07.2024

Paket

Schnelle Lieferung jedoch unsere Post hat es bis heute noch nicht geschafft es zuzustellen, weil unsere DHL-Zusteller faul sind
UG
uwe g.
singen
01.07.2024
Hatte aus versehen falsches Datum zum Versenden eingegeben-nach tel. Rückruf wurde Hundefutter sofort abgeschickt. Vielen Dank.
Seit Jahren immer gerne eingekauft für unsere Allergiesche Bulldogge immer das passende Futter gefunden was sie Vertragen hat
11.07.2024
Wir bestellen schon länger das Vet Line Hypoallergenic und sind bestens zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
03.07.2024

Sehr gute Qualität

Wir füttern unseren Hund nun seit sechs Jahren mit wolfsblut Produkten und er ist top gesund und hat schön glänzendes Fell. 🥰
PS
Pytlarz S.
Hannover
Kann ich empfehlen. Es gibt kein Futter für ältere Hunde im Handel, aber ich kann es problemlos auf der Website bestellen.
Emma, mein Hund bekommt das Futter seit sie 8 Wochen alt war, bis heute ( 9 jahre alt) bin immer zufrieden und Emma auch...

Hundefutter

Der gute Ruf wurde bestätigt. Das Futter top! Service top und schnelle Lieferung. So wie es sein sollte. Vielen Dank dafür!

Sehr zufrieden

Wir bestellen hier immer unser Hundefutter, es kommt immer schnell an und ist auch mit wenig Füllmaterial/Plastik verpackt.
09.07.2024
Unsere Emma ist sehr wählerisch und darf nicht jedes Futter fressen. Das Trockenfutter ist sehr gesund und es schmeckt ihr