wolfsblut.com

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.045 Bewertungen insgesamt

Von mir gibt es drauf jeden Fall 5 Sterne weil alles genauso wie es von mir bestellt wurde auch bei mir angekommen ist. Desweiteren werde ich auch sicher wieder bei Wolfsblut das Futter für meinen Welpen und auch später dann das Adult Futter bestellen. Es sind mehrere Aspekte die mich überzeugt haben. Einmal die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Verträglichkeit des Futters für meinen Welpen bei jeder einzelnen Geschmacksrichtung, egal Naß- oder Trockenfutter und nicht zuletzt das Kundenservice das promt, sachbezogen und echt freundlich war. Diese Dinge haben mich absolut überzeugt und sprechen für sich. Mein kleiner Welpe ist mittlerweile mein Dritter Hund und ich habe es schon ganz anders erlebt wie es beim bestellen bei anderen Hundefutteranbietern zugehen kann. LG Peter&Sina🐾

Lieferung wurde erneut nicht zugestellt und vom Absender kam keine Entschuldigung oder Entschädigung. Dies obwohl bei der ersten fehlgeschlagen Lieferung schriftlich und telefonisch Kontakt aufgenommen wurde vom Kunde. Es wurde lediglich eine neue Bestellung ausgelöst und der Rechnungsbetrag zunächst für die erste Bestellung erstattet, und für die zweite Lieferung wieder abgebucht. Der Kunde hat nun erneut das Produkt nicht erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 20.Mai zum ersten Mal bestätigt wurde. Äusserst enttäuschend und ineffizient.

Bewertungen für wolfsblut.com

IT
Isabella T.
Schwaikheim
25.05.2024
Ich füttere seit 8 Jahren wolfsblut und bin immer zufrieden. Mehr Angebote könnten ab und zu sein.
Schnelle Lieferung, Futter schmeckt dem Hund sehr gut, ihm geht es seid der Umstellung hervorragend
SH
Sabine H.
Hamburg
Mein Hund mag das Futter. Bestellung, Lieferung und Bezahlmöglichkeiten sind einfach und schnell.
In den Geschäften ist unser Trockenfutter immer ausverkauft.Hier wird es immer prompt geliefert.👍
25.05.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Für Nachfragen wurde eine Kontaktadresse angegeben.
29.05.2024
Super hundefutter, habe dietfutter gekauft Und meine Hyski für 2 Monate 2kg abgenommen hat!!!
KR
Kristina R.
Böhl-Iggelheim
Sehr überschaubar und gut zu verstehen. Die Schritte sind gut erklärt. Schnelle Lieferung
BT
B T.
Lippe OWL
Mein Hund verträgt das Futter. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine wertvolle Tatsache.
24.05.2024
Schnelle und einfache Bearbeitung, Suchfunktion etwas Verbessrungswürdig!tolles Produkt!
SH
Sabine H.
Hamburg
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Hund mag das Futter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.06.2024
Lieferung ab € 29 Bestellwert ohne Versandkosten nach Ö - wie bei Platinum - wäre schön
31.05.2024
Dem Hund schmeckt es. Es scheint ihm gut zu tun. Mega schnelle Lieferung. Große Auswahl.
Das Futter ist optimal ohne zusätzlichen Inhaltsstoffe. Nur das was ein Welpe benötigt.
Gutes Futter, schnelle Lieferung und einfacher Bestellvorgang. Preis/ Leistung ist gut
07.06.2024
Wolfsblut verträgt unsere beiden Hunden sehr gut und gefressen wird es auch sehr gerne
Schnelle Lieferung, Futter ist sehr gut von der Zusammensetzung, immer wieder gerne!!!
Meine Hunde futtern Wolfsblut-Futter gern und es bekommt ihnen gut. Was will man mehr?
KD
Kai D.
Glinde
02.06.2024

Schnell, zuverlässig, rel. günstig

Schnelle zuverlässige Lieferung. Preise z.T. günstiger als im restlichen Onlinehandel.
GR
Gudrun R.
Bielefeld
07.06.2024
Bestelle schon mehrere Jahre Trocken- und Naßfutter und meine Bullterrier lieben es.
UM
Ursula M.
Hackpfüffel
09.06.2024
Hallo meiner Luna schmeckt das Futter sehr gut ich werde es bestimmt wieder kaufen