Heutzutage hat man das Gefühl, dass nichts mehr läuft. Überall Lieferschwierigkeiten und unterirdische Qualität und unfähige Mitarbeiter. Ich verstehe das, wir leben in einer sehr frustrierenden Zeit.
Deshalb ist es um so erfreulicher, dass es bei Rexin offenbar noch läuft. Ich habe zum zweiten Mal dort bestellt und es passt alles. Von der Bestellung bis zur Auslieferung mit den freundlichen und hilfsbereiten Fahrern. Wie die es schaffen ihre Leute zu motivieren weiß ich nicht, aber sie sollten es nicht für sich behalten.
Wo viel Licht ist, ist bekanntlich auch etwas Schatten. Leider war die Qualität der Balkonbretter nicht einwandfrei (Luftblasen unter der Beschichtung) und in der Anleitung der Terrassenüberdachung waren kleine Fehler. Trotzdem volle Punktzahl. Man kann die Überdachung leicht aufbauen wenn man sich das Video anschaut und die Balkonbretter werden nur wegen der Sicherheit und nicht wegen der Optik bei mir verbaut. Deshalb kann ich darüber wegsehen. An anderer Einbaustelle hätte ich aber reklamieren müssen.
Wenn ich mal wieder etwas aus dem Angebot brauche, bestelle ich dort gerne wieder.
Die Ware ist am 27. Oktober vollständig bezahlt worden Bis heute, 26. Novmeber, kann Rexin mir nicht verbindlich mitteilen, wann die Ware geliefert wird. Gerade in diesen Zeiten mit stark steigenden Betrugsfallzahlen im Internethandel ist das keine Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Händler und Kunden. Der alte Kaufmannssatz "erst die Ware, dann das Geld" wird hier ad absurdum geführt. Ich werde froh sein, wenn die Ware geliefert wird. Bei Rexin bestellen würde ich aber nicht mehr.
Hallo!
Es wurden falsche Balkongeländer
geliefert.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
06.03.2023
Verehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie bereits mit den Kollegen des Service und der Tourenplanung besprochen, findet der Austausch der betroffenen Profile morgen über unseren eigenen Fuhrpark statt.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr REXIN-Team
Die Ware ist am 27. Oktober vollständig bezahlt worden Bis heute, 26. Novmeber, kann Rexin mir nicht verbindlich mitteilen, wann die Ware geliefert wird. Gerade in diesen Zeiten mit stark steigenden Betrugsfallzahlen im Internethandel ist das keine Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Händler und Kunden. Der alte Kaufmannssatz "erst die Ware, dann das Geld" wird hier ad absurdum geführt. Ich werde froh sein, wenn die Ware geliefert wird. Bei Rexin bestellen würde ich aber nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
29.11.2022
Sehr geehrter Herr W.,
leider kam es bei der von Ihnen bestellten Ware zu einem Lagerengpass aufgrund Lieferproblemen seitens des Zulieferers. Wir entschuldigen uns nochmals für die dadurch entstandene Verzögerung bei der Auslieferung des Auftrages.
Wie letzte Woche mit den Kollegen unserer Service-Abteilung besprochen wird die Ware nun umgehend an eine externe Spedition übergeben und an Sie versendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr REXIN-Team
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
unfreundlicher empfang, falsche anweisung (soll in die halle fahren), in der halle unfreundliche ansprache: was machen sie in der halle, kein versicherungsschutz, danach noch 20 minuten auf zwei kleinere platten gewartet, wenn es eine alternative gibt, nicht wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Zögerlicher Austausch bei Defekt an der Ware. Ein zuvor angefordertes Angebot war teurer als beim Kauf über die Website.
Alles in allem eine recht merkwürdige Kundenpolitik…Sehr Schade, da die Ware eine hervorragende Qualität aufweist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Schnelle Lieferung, aber Rohre können nicht ineinander gesteckt werden. Damit eher unbrauchbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
15.11.2022
Verehrter Kunde, bei hinterlegten 2-4 Wochen Lieferzeiten im Shop wurde die Ware exakt nach 3 Wochen geliefert - Nicht paketdienstfähiges Sperrgut wohlgemerkt und natürlich vorab avisiert. Schneller geht da leider nur eine Abholung. Ihr REXIN-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.