Super Anlieferung,
Absolut pünktlich und
der überaus freundliche Fahrer hat die bestellte Ware nicht nur abgeladen sondern auch mit zum Bestimmungsort getragen. Das war eine große Hilfe.
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
Die Lieferung kam innerhalb einer akzeptabler Zeitspanne.
Wir haben ein Balkongeländer mit Vorsatzmontage bestellt. Die Wandbefestigungen sin aus Stahl und Pulverbeschichtet. Die Pfosten aus Aluminium ebenfalls gepulvert. Das man die Pfosten bohren muss um die Bekleidung zu befestigen ist technisch zu akzeptieren. Die Grundträger zu bohren ist ein Unding. Da wird der Stahl vom Pulver befreit und zum Rosten vorbereitet. Dabei sind durchaus andere Löcher möglich und die nicht gebrauchten Löcher durch den aufgesetzten Pfosten verdeckt. Das ist wenig aufwändig und bei dem Preis ein muss!
Leider war das gelieferte Muster falsch als wie bestellt!
Somit nochmals bestellen und zusätzlich Versandkosten ca. 6,50€ zahlen! Unnötig!!
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
27.05.2024
Verehrter Kunde, leider haben Sie bei der ersten Bestellung ein falsches Muster erhalten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer zweiten Bestellung bereits die doppelt gezahlten 6,50€ erstattet haben. Diese sollten Ihrem Paypal-Konto bereits vor 4 Wochen gutgeschrieben worden sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies bei der Bewertung einfließen lassen könnten und womöglich die Stern-Bewertung anpassen würden. Ihr REXIN-Team
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
Die gelieferte Ware (Einfassgummi für Scheibe) war vollkommen in Ordnung.
Bei einer telefonischen Nachfrage, wie hoch die Schenkellänge der U-Schienen sein muss, damit das Gummi bündig abschließt, wurde mir eine falsche Länge mitgeteilt.
Mitgelieferte Aufbauanleitung ist tlw. irreführend und sollte verbessert werden.
Der Kunde ist tlw. auf YouTube Videos angewiesen.
Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.Leider ist eine tel. Rücksprache nicht möglich. E- Mail Antwort dauert.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten die Kollegen der Tourenplanung Sie nicht für die Avisierung des Liefertermins erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst eine Zusage für das geplante Lieferzeitfenster benötigen um eine reibungslose Anlieferung gewährleisten zu können.
In Rücksprache mit den Kollegen der Tourenplanung liegt uns derzeit keine Mail von Ihnen vor. Gerne können Sie sich unter tourenplanung@rexin.de direkt an diese wenden. Die Kollegen werden Ihr Anliegen anschließend umgehend bearbeiten.
Ihr REXIN-Team
Sehr teuer und sehr lange Lieferzeit. Ansonsten aber korrekte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So ganz können wir diese allerdings nicht nachvollziehen, da sowohl Preis als auch Lieferzeit vor der Bestellung bekannt waren. Bei veranschlagten 2-5 Wochen Lieferzeit für 4m langes Sperrgut hatten Sie die Ware exakt nach 3 Wochen vor Ort. Vielleicht wäre eine Abholung bei der nächsten Bestellung für Sie die bessere Wahl? Ihr REXIN-Team