rexin-shop.de- Logo - Bewertungen

rexin-shop.de
Bewertungen:

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.560 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rexin-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Anlieferung, Absolut pünktlich und der überaus freundliche Fahrer hat die bestellte Ware nicht nur abgeladen sondern auch mit zum Bestimmungsort getragen. Das war eine große Hilfe.
MV
Martin V.
Radeberg

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
SD
Sergej D.
Bayreuth
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rexin-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gelieferte Muster falsch als wie bestellt! Somit nochmals bestellen und zusätzlich Versandkosten ca. 6,50€ zahlen! Unnötig!!
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
vor 20 Stunden
Verehrter Kunde, leider haben Sie bei der ersten Bestellung ein falsches Muster erhalten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen unmittelbar nach Ihrer zweiten Bestellung bereits die doppelt gezahlten 6,50€ erstattet haben. Diese sollten Ihrem Paypal-Konto bereits vor 4 Wochen gutgeschrieben worden sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies bei der Bewertung einfließen lassen könnten und womöglich die Stern-Bewertung anpassen würden. Ihr REXIN-Team
SD
Sergej D.
Bayreuth
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware geht so, Service nicht gut.

2017, bei Bestellung der Premium Terrassenüberdachung, gingen mehrere Dinge schief: Falschen Hauptträger geliefert, zu wenig Dichtung berechnet, zu kurze Schrauben geliefert, falsche Infos zum Umbau auf den "richtigen" Hauptträger mitgeteilt. Nun, 6 Jahre später, Wandabschlussdichtung brüchig geworden. Immer wieder ausredenartige, zum Teil sachlich falsche Antworten vom Service auf meine Fragen zu diesem Fall. Letzte Frage komplett ignoriert. Nicht gut.
Bewertung melden
MM
Michael M.
Schönberg
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware (Einfassgummi für Scheibe) war vollkommen in Ordnung. Bei einer telefonischen Nachfrage, wie hoch die Schenkellänge der U-Schienen sein muss, damit das Gummi bündig abschließt, wurde mir eine falsche Länge mitgeteilt.
Bewertung melden
HD
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitgelieferte Aufbauanleitung

Mitgelieferte Aufbauanleitung ist tlw. irreführend und sollte verbessert werden. Der Kunde ist tlw. auf YouTube Videos angewiesen. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.Leider ist eine tel. Rücksprache nicht möglich. E- Mail Antwort dauert.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten die Kollegen der Tourenplanung Sie nicht für die Avisierung des Liefertermins erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir zunächst eine Zusage für das geplante Lieferzeitfenster benötigen um eine reibungslose Anlieferung gewährleisten zu können. In Rücksprache mit den Kollegen der Tourenplanung liegt uns derzeit keine Mail von Ihnen vor. Gerne können Sie sich unter tourenplanung@rexin.de direkt an diese wenden. Die Kollegen werden Ihr Anliegen anschließend umgehend bearbeiten. Ihr REXIN-Team
FK
Fritz K.
Trossingen
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Glasscheiben sind noch nicht geliefert. Bestelldatum mit Formular: 07.07.23
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
25.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gläser werden nach Durchgabe der benötigten Glasmaße für Sie beim Hersteller gemäß dieser Angaben passgenau gefertigt. Die Lieferzeit ist daher etwas länger. Die Kollegen der Tourenplanung werden sich jedoch kurzfristig bezüglich des Liefertermins bei Ihnen melden. Wir würden uns anschließend über eine Aktualisierung Ihrer Bewertung hinsichtlich Ihrer Gesamterfahrung freuen. Ihr REXIN-Team
AS
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer und sehr lange Lieferzeit. Ansonsten aber korrekte Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von rexin-shop.de
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So ganz können wir diese allerdings nicht nachvollziehen, da sowohl Preis als auch Lieferzeit vor der Bestellung bekannt waren. Bei veranschlagten 2-5 Wochen Lieferzeit für 4m langes Sperrgut hatten Sie die Ware exakt nach 3 Wochen vor Ort. Vielleicht wäre eine Abholung bei der nächsten Bestellung für Sie die bessere Wahl? Ihr REXIN-Team