meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
meine-wunschleuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Haben 3 unterschiedliche LED-Leuchten für Wohnen und Küche bestellt. Ware kam schnell, gut verpackt und entsprechend der Shop-Beschreibung bei uns an. Die LED-Treiber sind leise und die Einstellungen der Farbtemperatur klappen bei allen 3 Lampen ohne Probleme. Jetzt müssen diese noch final an ihren Platz montiert werden und ihren Dienst tun. Sind mit dem Service und den bestellten Produkten zufrieden, daher 5 Sterne.
ML

03.07.2023
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!

Bewertungen für meine-wunschleuchte.de

Versandzeiten unterirdisch
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet. Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, aber vorab schon bezahlt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Was soll ich nun machen?
22.03.2024
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Offenbar ist bei Ihrer Sendung ein Problem aufgetreten. Wir werden Ihre Bestellung deswegen noch mal neu versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de

Retourenware?

Ich habe scheinbar schlecht geprüfte Retourenware statt Neuware erhalten.
schlechte Qualität für das Geld!
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Liebe Kundin, wenn Ihnen die Leuchte qualitativ nicht zusagt, können Sie die Bestellung als Widerruf an uns zurücksenden. Dazu müssten Sie einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Sie erhalten dann ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Liefern, wenn bestellt wird- bis heute nichts von der Leuchte gehört oder gesehen
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde uns vom Hersteller leider eine falsche Lieferzeit übermittelt. Wir haben Sie umgehend per Mail über den Lieferverzug informiert. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
03.07.2023

Kaputte Leuchte in schon geöffnetem Karton bekommen

04.11.2023
Ich habe bis jetzt die Lampe nicht erhalten. Irgendjemand war in Deutschland nicht fähig die Adresse richtig anzugeben, obwohl sie von mir richtig angegeben wurde. Bitte kümmern sie sich um meine Sendung!
08.11.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse versendet. Sowohl bei DHL als auch beim Servicepartner post.at wurde Ihre Adresse korrekt angegeben. Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie nicht angetroffen wurden. Die Sendung wurde daraufhin in eine Abholstation gebracht, wo Sie Ihre Bestellung abgeholt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
12.11.2023

Absolut montageunfreundlich

Absolut montageunfreundlich. Man benötigt ein Arsenal an div. Zubehörteilen um überhaupt voranzu kommen. Kann nur vom Kauf abraten.
Ich habe die Leuchte nicht erhalten, nur eine kryptische SMS von UPS, dass die Sendung nicht ausreichend frankiert ist.
22.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt. Die Nachricht von UPS ist wahrscheinlich eine Spam-Mail oder Phishing-Mail. Diese sollten Sie unbedingt löschen. Wir versenden ausschließlich mit DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
TE
17.12.2023

Lampe entspricht nicht allen angegebenen Funktionen

Die Nachttischleuchte sollte in 3 Stufen dimmbar sein. Ist sie aber nicht. Zumindest funktioniert sie.
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, die von Ihnen bestellte Leuchte wird erst durch das mitgelieferte Leuchtmittel dimmbar. In dem Leuchtmittel ist ein 3-Stufen-Dimmer verbaut. Durch mehrmaliges Betätigen des An-/Ausschalters schalten Sie in die verschiedenen Helligkeitsstufen. Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de

Metallampe ohne Schutzleiter…

Metallampe wurde ohne Schutzleiter geliefert. Bisher keine Reaktion.
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung. Sie haben vermutlich eine Leuchte mit Produktionsfehler erhalten. Die Ersatzlieferung wird heute versandt und schnellstmöglich bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
23.08.2023
Artikel nicht lieferbar trotz erfolgreicher Bestellung
02.10.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider hat uns der Hersteller nach Bestelleingang mitgeteilt, dass die Leuchte nicht lieferbar war, da diese aus dem Sortiment genommen wurde. Wir haben Sie daraufhin per E-Mail kontaktiert und die Bestellung umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de