Haben 3 unterschiedliche LED-Leuchten für Wohnen und Küche bestellt. Ware kam schnell, gut verpackt und entsprechend der Shop-Beschreibung bei uns an. Die LED-Treiber sind leise und die Einstellungen der Farbtemperatur klappen bei allen 3 Lampen ohne Probleme. Jetzt müssen diese noch final an ihren Platz montiert werden und ihren Dienst tun. Sind mit dem Service und den bestellten Produkten zufrieden, daher 5 Sterne.
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Während der Osterfeiertage wurden Bestellungen natürlich nicht bearbeitet.
Dadurch entsteht ein hohes Auftragsvolumen, wodurch es bei der Bearbeitung bzw. Auslieferung zu Verzögerungen kommt.
Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen und wird schnellstmöglich zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, aber vorab schon bezahlt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Was soll ich nun machen?
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
22.03.2024
Liebe Kundin,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung.
Offenbar ist bei Ihrer Sendung ein Problem aufgetreten.
Wir werden Ihre Bestellung deswegen noch mal neu versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenware?
Ich habe scheinbar schlecht geprüfte Retourenware statt Neuware erhalten.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität für das Geld!
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
08.02.2024
Liebe Kundin,
wenn Ihnen die Leuchte qualitativ nicht zusagt, können Sie die Bestellung als Widerruf an uns zurücksenden.
Dazu müssten Sie einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Sie erhalten dann ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung der Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Liefern, wenn bestellt wird- bis heute nichts von der Leuchte gehört oder gesehen
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
17.01.2024
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung.
Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde uns vom Hersteller leider eine falsche Lieferzeit übermittelt.
Wir haben Sie umgehend per Mail über den Lieferverzug informiert.
Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lang ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Kaputte Leuchte in schon geöffnetem Karton bekommen
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt die Lampe nicht erhalten. Irgendjemand war in Deutschland nicht fähig die Adresse richtig anzugeben, obwohl sie von mir richtig angegeben wurde. Bitte kümmern sie sich um meine Sendung!
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
08.11.2023
Lieber Kunde,
wir haben Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.
Sowohl bei DHL als auch beim Servicepartner post.at wurde Ihre Adresse korrekt angegeben.
Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da Sie nicht angetroffen wurden.
Die Sendung wurde daraufhin in eine Abholstation gebracht, wo Sie Ihre Bestellung abgeholt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut montageunfreundlich
Absolut montageunfreundlich. Man benötigt ein Arsenal an div. Zubehörteilen um überhaupt voranzu kommen. Kann nur vom Kauf abraten.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Leuchte nicht erhalten, nur eine kryptische SMS von UPS, dass die Sendung nicht ausreichend frankiert ist.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
22.11.2023
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandt.
Die Nachricht von UPS ist wahrscheinlich eine Spam-Mail oder Phishing-Mail. Diese sollten Sie unbedingt löschen.
Wir versenden ausschließlich mit DHL.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Lampe entspricht nicht allen angegebenen Funktionen
Die Nachttischleuchte sollte in 3 Stufen dimmbar sein. Ist sie aber nicht. Zumindest funktioniert sie.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
19.12.2023
Lieber Kunde,
die von Ihnen bestellte Leuchte wird erst durch das mitgelieferte Leuchtmittel dimmbar.
In dem Leuchtmittel ist ein 3-Stufen-Dimmer verbaut.
Durch mehrmaliges Betätigen des An-/Ausschalters schalten Sie in die verschiedenen Helligkeitsstufen.
Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Metallampe ohne Schutzleiter…
Metallampe wurde ohne Schutzleiter geliefert. Bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
12.12.2023
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Lieferung.
Sie haben vermutlich eine Leuchte mit Produktionsfehler erhalten.
Die Ersatzlieferung wird heute versandt und schnellstmöglich bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar trotz erfolgreicher Bestellung
Bewertung melden
Antwort von meine-wunschleuchte.de
02.10.2023
Lieber Kunde,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Leider hat uns der Hersteller nach Bestelleingang mitgeteilt, dass die Leuchte nicht lieferbar war, da diese aus dem Sortiment genommen wurde.
Wir haben Sie daraufhin per E-Mail kontaktiert und die Bestellung umgehend erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.