meine-wunschleuchte.de- Logo - Bewertungen

meine-wunschleuchte.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
meine-wunschleuchte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Haben 3 unterschiedliche LED-Leuchten für Wohnen und Küche bestellt. Ware kam schnell, gut verpackt und entsprechend der Shop-Beschreibung bei uns an. Die LED-Treiber sind leise und die Einstellungen der Farbtemperatur klappen bei allen 3 Lampen ohne Probleme. Jetzt müssen diese noch final an ihren Platz montiert werden und ihren Dienst tun. Sind mit dem Service und den bestellten Produkten zufrieden, daher 5 Sterne.
ML

03.07.2023
Die Leuchte, die wir bestellt haben, wurde im Originalkarton, der wiederum in einem anderen größeren Karton verpackt war, geliefert. Der Originalkarton war nicht mehr original verschlossen. Die Verpackung wurde jedenfalls schon vor Lieferung geöffnet. Im Karton befand sich eine stark beschädigte Lampe. Es handelt sich hier offenbar um schon reklamierte Ware (?), die wieder versandt wurde. Sehr unseriös!

Bewertungen für meine-wunschleuchte.de

08.04.2024
War unvollständig
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
SB
Sven B.
Berlstedt
04.02.2024
Bestell- und versandtechnisch alles ok Die Umverpackung war meiner Meinung nach etwas zu überdimensioniert. Der Originalkarton war schon einmal geöffnet! Es fehlte das Befestigungsmaterial (Dübel, Schrauben usw.) und es waren keinerlei Dokumente im Karton!
14.01.2024
Leider gibt die Lampe bei Benutzung unangenehm laut summende Geräusche von sich. Das Design ist wunderschön. Trotzdem schade, für den Preis von 200€ hätte ich mehr erwartet.
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Liebe Kundin, Sie können sich mit einer Reklamation jederzeit an unseren Service wenden. Wir melden uns dann mit weiteren Infos bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
26.11.2023

Bedienerfreundlichkeit schlecht

Für die Einstellung der Leuchtdauer und Bewegungssensibilität muss man die Lampen vom Haltersockel abbauen und dann zusätzlich noch mit vier Schrauben die Lampe öffnen. Hier geht wohl Design vor Funktion. Ist schon ärgerlich da nur installiert die Einstellung bewertet werden kann. Also für Einstellungsanpassung mindestens einmal wieder abbauen.
19.10.2023
Ich finde, zu einer Lampe, die ich kaufe, gehört auch eine Birne, die hier fehlte. Ich bin 80 und musste nun Wege laufen, um eine passende dazu zu kaufen. Bei dem Schirm fehlte eine bessere, feste Befestigung. Nur aufzulegen auf drei Punkte, das ist gefährlich und könnte bald das Ende des Schirms bedeuten. Versand war ok.
31.10.2023
Lieber Kunde, wir geben in unseren Produktbeschreibungen als auch –Eigenschaften an, ob ein Leuchtmittel im Lieferumfang enthalten ist oder nicht. So haben Sie als Kunde die Möglichkeit ein Leuchtmittel nach Ihren Licht Bedürfnissen zu verwenden. Der Schirm kann eigentlich nur runterfallen und zu Bruch gehen, wenn die Leuchte starker Bewegung ausgesetzt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
17.12.2023
Normale Ware, Lieferung katastrophal, fünf Tage nach der „garantierten Zustellung“ habe ich geschrieben und abbestellt, keine Reaktion, drei Tage danach die Lieferung…….
Antwort von meine-wunschleuchte.de
Lieber Kunde, leider können wir weder unter Ihrem Namen noch unter Ihrer Mailadresse eine Nachricht finden. Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Werktag versandt. Durch das hohe Paketaufkommen in der Vorweihnachtszeit kann es bei DHL durchaus zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wenn Sie die Bestellung nicht behalten möchten, können Sie einen Widerruf aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meine-wunschleuchte.de
DL
Dieter L.
Hannover
04.11.2023
Es fehlt leider eine Anleitung zum Zusammenbau der Lampe. Auch war bei der Beschreibung der Lampe nicht erwähnt dass diese noch in Einzelteile geliefert wird.
25.10.2023

Lieferung top - Lampe flop

Lieferung, Rücknahme und Erstattung - 5 Sterne Lampe: 1 Stern - Touchlampe hat nicht funktioniert und erschien mir wacklig.
WH
Werner H.
Mutterstadt
20.07.2023
Leider ist das Licht der Solarleuchte kaltweiss, nicht warmweiss. Aus den Bestellunterlagen war das nicht ersichtlich.
26.09.2023
07.07.2023