tateetata.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.09.2016
tateetata.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tateetata.de

03.03.2024
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung..nette kleine Überraschungstüten dabei gewesen. Nette Geste..
12.01.2024

Etwas später, aber sonst alles in Ordnung

Wegen Betriebsferien etwas spätere Lieferung. Ansonsten wurden die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand geliefert.
18.01.2024
Es freut uns zu hören, dass die bestellten Artikel gut angekommen sind. Wir möchten uns von Herzen für die leichte Verzögerung entschuldigen, die aufgrund der Betriebsferien entstanden ist. Manchmal benötigen auch unsere engagierten Teammitglieder eine kleine Pause, um neue Energie zu tanken. Wir schätzen dein Verständnis und danken dir für deine Geduld. ❤ Beim nächsten Mal sind wir wieder im Turbo-Modus, versprochen 😊
12.01.2024

Top Produkte, Versand allerdings sehr langsam

Tateetata hat außergewöhnliche und leckere Tee‘s. Leider dauert der Versand immer etwas länger. Aber gut Ding braucht weil.
09.11.2023
❤ Bei großem Bestellaufkommen kann der Versand leider manchmal etwas länger dauern. Wir geben jedoch immer unser Bestes dir den Tee so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Der Tee ist sehr schön verpackt, dies kommt bei der Kundschaft sehr gut an.
Antwort von tateetata.de
Das freut uns zu hören :)