embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

Sibo Test + Kur

Ich habe auf Empfehlung eines Arztes den Sibo Test bestellt und ausprobiert. Die anschließende telefonische Beratung fand ich sehr gut. Es wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Die Sibo Kur habe ich mir auch bestellt, aber noch nicht begonnen. Dazu kann ich noch keine Aussage treffen. Lieferung kam innerhalb von24h bei mir zu Hause an = extrem schnell!!!
21.04.2024
Leider habe ich auf meinen Rückrufwunsch keine Antwort erhalten, so dass ich mich nunmehr anderweitig informieren musste
12.04.2024
28.01.2024
Gutes Produkt, regt die Verdauung an. Ich nehme 3 Stk Abends und habe am nächsten Tag Stuhlgang
29.08.2023
Zu Dr.Gut und den Test so wie das Beratungsgespräch kann ich überhaupt nichts negatives sagen. Allerdings erkennt den Test in meiner Umgebung kein Arzt an und somit kann ich keine Antibiotika Therapie starten.
27.05.2023

Leicht verständliche Durchführung und Ergebnisauswertung

Das Testkit ist sehr verständlich aufgebaut und die Durchführung des Tests ist einfach. Die Ergebnisse werden sehr ausführlich und übersichtlich dargestellt. Auch das Nachgespräch war sehr freundlich, verständlich und informativ. Als einzigen Kritikpunkt würde ich anmerken, dass Dr. Gut mit keinen Ärzten zusammenarbeitet, die den Ergebnisbogen begutachten und weitere Schritte in der Therapie mit einem gehen. Dort würde ich mir in Zukunft Kooperationspartner wünschen, an die man weiter verwiesen wird. Wenn man jedoch schon einen Arzt hat, der sich auf dem Gebiet SIBO/IMO auskennt, ist Dr. Gut für die Testdurchführung eine sehr gute Anlaufstelle!
Antwort von embelly.com
18.08.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit neuen Erkenntnissen aus unserem Gespräch gehen konntest. Wir verstehen natürlich, dass Du Dir Empfehlungen zu Ärzt*innen bzw. Behandler*innen gewünscht hättest, da wir als Unternehmen allerdings gerne unabhängig bleiben möchten, sprechen wir aufgrund dessen keine Empfehlungen aus. Es freut uns, dass Du mit der Testdurchführung zufrieden bist! Wir sind auch weiterhin jederzeit telefonisch oder per Mail für Dich erreichbar. Christina von Deinem Dr. Gut Team
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung des Testkits inkl. der Lactulose. Sehr schnelle Auswertung des H2-Atemtests. Verständlicher Testbefund als Grundlage für eine Diagnose und eher symptomatische Therapie. Leider sind Ärzte, die sich mit SIBO wirklich auskennen und die Ursache diagnostizieren und behandeln können, sehr, sehr rar. Ein ein bundesweites Netzwerk ist mehr als wünschenswert.
02.10.2023
Freundlichkeit
08.07.2023
Schnelle Testauswertung. Freundliches, kompetentes und kostenloses Gespräch über das Testergebnis.
29.07.2023

Bewertung sehr gut.

Es war wieder ein sehr informatives Gespräch.
15.07.2023
Sehr freundliche MitarbeiterInnen.