embelly.com- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

06.05.2024
Ich kann den Sibo Atemtest von embelly hundertprozentig weiterempfehlen. Der Test ist sehr benutzerfreundlich, nicht umständlich, sondern leicht verständlich und problemlos durchzuführen. Auch die beiliegende Anleitung lässt keine Wünsche offen, so dass es sehr einfach war, den Test zu machen. Die umkomplizierte Rücksendung des durchgeführten Testes möchte ich noch positiv erwähnen, da auch dies sehr leicht und problemlos zu erledigen ist. Nicht zu vergessen, die sehr schnelle Information über das Ergebnis des Testes. Das Telefonat über das Resultat war sehr informativ und freundlich und hat mir sehr weitergeholfen und alle meine Fragen beantwortet. Dafür ganz vielen Dank.

Sibo Test + Kur

Ich habe auf Empfehlung eines Arztes den Sibo Test bestellt und ausprobiert. Die anschließende telefonische Beratung fand ich sehr gut. Es wurde ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Die Sibo Kur habe ich mir auch bestellt, aber noch nicht begonnen. Dazu kann ich noch keine Aussage treffen. Lieferung kam innerhalb von24h bei mir zu Hause an = extrem schnell!!!

Sehr guter SIBO Test und aufschlussreiches Telefonat

Der SIBO Test ist super einfach durchzuführen und gibt ein aufschlussreiches und aus meiner Sicht genaues Ergebnis. Die Ärztin beim Telefonat war sehr nett, das Gespräch war lösungsorientiert und sehr aufschlussreich. Ich werde die Empfehlungen definitiv umsetzen.
vor 1 Tag
Super kompetente Beratung im kostenlosen Infogespräch! Man fühlt sich abgeholt und verstanden und bekommt alle Antworten zu persönlich offenen Fragen. Vielen Dank Frau Uhle!
21.04.2024
Leider habe ich auf meinen Rückrufwunsch keine Antwort erhalten, so dass ich mich nunmehr anderweitig informieren musste
AP
Armin P.
Schöpstal
Die Auswertung des Testergebnisses war sehr gut. Für mehr Fragen ist eben nicht viel Raum geboten.
28.04.2024
Die freundliche und sehr gute persönliche Beratung zu meinem Testergebnis hat mir gut gefallen.
29.04.2024
Tolle Beratung, wirklich kompetent! Bin sehr begeistert von dem Service
26.04.2024
Diagnose gut und verständlich erklär. Sehr freundliches Gespräch.
24.04.2024
Sehr übersichtliche Erklärung. Gab keine Unklarheiten.
01.05.2024
Ich hatte ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch.
29.04.2024
Individuelle Beratung und Empfehlungen