embelly.com- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

Ich kann den Sibo Atemtest von embelly hundertprozentig weiterempfehlen. Der Test ist sehr benutzerfreundlich, nicht umständlich, sondern leicht verständlich und problemlos durchzuführen. Auch die beiliegende Anleitung lässt keine Wünsche offen, so dass es sehr einfach war, den Test zu machen. Die umkomplizierte Rücksendung des durchgeführten Testes möchte ich noch positiv erwähnen, da auch dies sehr leicht und problemlos zu erledigen ist. Nicht zu vergessen, die sehr schnelle Information über das Ergebnis des Testes. Das Telefonat über das Resultat war sehr informativ und freundlich und hat mir sehr weitergeholfen und alle meine Fragen beantwortet. Dafür ganz vielen Dank.
15.04.2024
Das Telefonat zu meinem Testergebnis war sehr informativ und freundlich. Ich habe mit einer sehr netten und kompetenten Person gesprochen, die mir all meine Fragen ausführlich beantwortet hat und mich sehr gut beraten hat. Ich bin sehr froh dass es Embelly gibt! Danke dass es die Möglichkeit gibt das Testergebnis zu besprechen und dann auch noch gratis.

Atemtest

Tolles übersichtliches Testkit mit ausführlicher Schritt für Schritt Anleitung. Sehr schnelle Auswertung mit rascher Übermittlung des Testergebnisses.
08.04.2024
Sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden freundlich und nett beantwortet. Es war ein sehr nettes und ausführliches Gespräch.
21.04.2024
Leider habe ich auf meinen Rückrufwunsch keine Antwort erhalten, so dass ich mich nunmehr anderweitig informieren musste
18.04.2024
Einfache Testausführung und schnelles verständliches Ergebniss. Gut war auch das die Röhrchen leicht aufgingen
Die freundliche und sehr gute persönliche Beratung zu meinem Testergebnis hat mir gut gefallen.
Tolle Beratung, wirklich kompetent! Bin sehr begeistert von dem Service
Diagnose gut und verständlich erklär. Sehr freundliches Gespräch.
24.04.2024
Sehr übersichtliche Erklärung. Gab keine Unklarheiten.
17.04.2024
Service und Produkte sind sehr gut und verträglich.
Ich hatte ein sehr gutes und hilfreiches Gespräch.
Individuelle Beratung und Empfehlungen
21.04.2024
Alles gut!
12.04.2024
Avoir des documents et des vidéos traduits en Français !
CM
Christel M.
Herdecke
Die Lieferung erfolgte schnell, der Test ist gut durchführbar, sehr gut erklärt. Leider nach 4 Wochen noch immer keine Auswertung, nach Kontaktaufnahme noch keine Reaktion. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass ein technischer Fehler vorlag. Der Bericht ist erneut zeitnah zugestellt worden. Das Ergebnis ist sehr hilfreich, ich werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen