embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

21.05.2024

Tolle Beratung

Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Der Test war sehr gut beschrieben und einfach durchzuführen. Auch das Gespräch mit der netten Beraterin hat mir sehr weitergeholfen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Mir wurden alle Therapiemöglichkeiten erläutert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir die eigenen Produkte der Firma aufgeschwatzt werden sollen. Den nächsten Test würde ich auch wieder bei der Firma Embelly kaufen.
28.05.2024
Das Gespräch war sehr informativ. Mir wurden alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir nur die Produkte verkauft werden sollen. Kann es nur empfehlen!
20.05.2024
Super kompetente Beratung im kostenlosen Infogespräch! Man fühlt sich abgeholt und verstanden und bekommt alle Antworten zu persönlich offenen Fragen. Vielen Dank Frau Uhle!
Sehr gutes und informatives Gespräch mit wichtigen Hinweisen zu Sibo und Imo, sowie der Darmkur. Es wurde sich Zeit genommen, ausführlich auf meine Fragen einzugehen.
01.06.2024
Angenehme Gesprächsatmosphäre, alles konnte beantwortet werden, man fühlt sich wertgeschätzt als Mensch und nicht als Nummer. Bei Rückfragen, darf man erneut anrufen.
31.05.2024
Der Test hat super funktioniert und die Ergebnisse kamen sehr schnell. Das Gespräch mit der Beraterin war sehr informativ und umfassend.
22.05.2024
Die Beraterin nimmt sich immer viel Zeit um alle meine Frage zu Antorten. Auch sehr freundlich. Nur zu empfelen !
31.05.2024
Die telefonische Beratung hat mir sehr gefallen und war sehr hilfreich und informativ.
AP
Arne P.
Lübeck
24.05.2024

Sehr Kompetente Beratung

Testergebnis wurde sehr gut erklärt und die anschließenden Handlungsoptionen erläutert
03.06.2024
Sehr freundliche und professionelle Nachbesprechung des Testergebnisses.
gut zugehört und präzise geantwortet. Danke
Super nette und kompetente Beratung
Gut auf meine Fragen eingegangen.
29.05.2024
Sehr nett und freundlich.

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung.