embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten884 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Endlich ein Licht im Tunnel, nachdem viele Ärzte dies nicht erkannt hatten und man nicht ernst genommen wurde. Jetzt kann man die Sache in Angriff nehmen, dank dem Test und den Tipps von Dr. Gut. Mal sehen, ob die pflanzlichen Mittel wirken, nach Monaten mit unheimlichen Beschwerden.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

04.07.2024

Der Beratungstermin war hervorragend.

Der Beratungstermin zu meinen Ergebnissen war hervorragend, Thara hat mir alles klar erklärt, alle meine Anliegen beantwortet und mir alles ausführlich erklärt. Ich bin super dankbar und würde natürlich jedem empfehlen, den SIBO-Test mit Embelly zu machen. Außerdem war es ein Pluspunkt, dass Thara Spanisch sprach, da ich mit ihr in meiner Muttersprache sprechen und alle meine Zweifel klären konnte. Vielen Dank
12.07.2024

Schnelle Abwicklung und gute Beratung

Der Test ist einfach anzuwenden und wurde sehr schnell ausgewertet. Auch das Folgegespräch via Telefon war sehr angenehm und hilfreich. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Auch Rückfragen zur Kur wurden per Instagram schnell beantwortet.

Endlich weiß ich was mir fehlt

War alles super erklärt und ging schnell und ohne Probleme. Test hat mir geholfen endlich Klarheit zu haben und jetzt etwas tun zu können. Bin sehr dankbar.
Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiterin und ein informatives Gespräch, trotz dem knapp bemessenen Zeitansatz von 10 Minuten! :)
BE
Bärbel E.
Mainz-Kastel
Alles bestens gelaufen, danke bin sehr zufrieden. Fragen konnten alle erwartungsgemäß beantwortet werden. Danke Frau Uhle

Lieferung und Beratung sehr gut...habe…

Lieferung und Beratung sehr gut...habe jetzt meine 2.Runde fertig...
FS
Florian S.
10.07.2024
Der schnelle und kompetente Support, als ich eine Frage hatte.
Atemtest gut durchführbar, Beratung anschließend super
12.07.2024
Frank T.
Iggingen
27.06.2024
28.05.2024
Das Gespräch war sehr informativ. Mir wurden alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir nur die Produkte verkauft werden sollen. Kann es nur empfehlen!
22.06.2024
Der Support hat schnell, hilfsbereit und korrekt reagiert. Ich hätte mir eine differenziertere Ernährungsempfehlung gewünscht und ärztlichen support. Ansonsten sehr zuverlässig korrekt