violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.869 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Alles bestens.
SK
Bei der Bestellung konnte man schon sehen, wieviele von den einzelnen Produkten vorrätig sind und wann sie geliefert werden können. Das finde ich sehr positiv. Man findet auch viele Natur- und Bioprodukte. Nach der Bestellung sehr schnelle Lieferung. Die Artikel waren gut verpackt und kamen unversehrt an. Ich kann Violey wirklich weiter empfehlen.
Versanddauer hat sich wesentlich verbessert! Sehr gut
Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung und umweltschonende Verpackung, aber Preise wie im Bioladen ohne wesentliche Rabatte
BW
Burkhard W.
Saarbrücken

nichts zu meckern

Sehr, sehr schnelle Lieferung! große Auswahl, fairer Preis
GR
Gabriele R.
Rödermark
Schnelle Lieferung, toll verpackt mit kleinem Geschenk. Produkt sicher gelandet. Kundin sehr zufrieden!
Sehr schöne Qualität und sehr gute Verpackung!
Die Lieferungen sind oft sogar schneller als angekündigt. Die Reklamation eines beschädigten Artikels lief unkompliziert und schnell. Auch ganz allgemein werden gestellte Fragen schnell beantwortet. Habe jetzt schon häufiger hier bestellt und werde es weiter tun.
Sehr schneller Versand.
CZ
Claudia Z.
Düsseldorf
Großes Sortiment, Aktionen, schnelle Lieferung, ehrlicher Umgang mit Kunden, wenn mal etwas nicht so rund ist.
BR

Rundum zufrieden

Gute Preise, immer wieder tolle Angebote, große Auswahl und schnelle Lieferung - rundum zufrieden, vielen Dank!
HK
Herbert K.
Rheinstetten
all as described - always!, also very good prices..
PB
Petra B.