violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.876 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK
Anne K.
Wilzenberg

Bewertungen für violey.com

*früher als gedacht geliefert, *prima leckere Qualität *Danke sehr! Geringeres Versandtkostenlimit wäre schön.
HL
Heinrich L.
Schwetzingen
GR
Gabriele R.
Rödermark
Sehr viel Auswahl an Produkten und immer ein schneller Versand. Herzlichen Dank dafür!
CW
Chridtine W.
Regensbueg
Die Auswahl der Produkte ist bestens Ich bin sehr zufrieden

Wie immer alles bestens!

Ich liebe Violey und bestelle nahezu jede Woche dort. Wir haben hier keinen gut sortierten Bioladen und ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, bequem übers Internet bei Violey meine Lieblingsprodukte bestellen zu können. Die Ware kommt stets super gut verpackt und intakt an. Auch, wenn man Kekse und gleichzeitig irgendwas in Gläsern bestellt. Das klappt! Die Verpackungsmaterialien sind nachhaltig! Kein Plastik. Die Versandkosten sind fair und ab einer bestimmten Bestellsumme sogar frei. Ich kann Violey wärmstens empfehlen!
exactly what I want at very good prices with perfect delivery setup.., keep doing what you doing..
Wie immer prompt geliefert, sorgfältig und sicher verpackt, sehr freundliche Kontakte mit Ansprechpartnern.
GS
Gabriele S.
Marktredwitz
Tolle Produkte, tolle Preise und nun auch wieder eine tolle kurze Lieferzeit! So macht online shoppen Spaß‼️👍

Alles prima

Wie immer hat die Bestellung und Lieferung prima geklappt. Violey ist ein toller Shop und absolut empfehlenswert. Das Produkt, das ich bestellt habe (Gemüse aufs Brot Tomate) ist ein sehr leckerer Brotaufstrich und ebenfalls absolut empfehlenswert.
LM
L. M.
Chemnitz
Blitzversand, sicher eingepackt (auch für Glasflaschen)
Schnelle Lieferung
GF
Gerlind F.
Steinfurt
Die Ware ist gut. Da die Vesandwege manchmal etwas längern dauern, wäre es schön, die Bewertungsaufforderung erst nach Erhalt der Ware, die ca. 1 Woche unterwegs war, zu erhalten.
BG
Barbara G.
Mannheim
Super Sortiment, schnell und zuverlässig.
Schnelle Lieferung und gute Ware (verschiedene feste Seifen - Savon du Midi)
Marion B.
Hier gibt es hochwertige Produkte zu einem guten Preis. Der Versand erfolgte sicher verpackt und sehr schnell. Vielen Dank.
Bei violey kaufe ich immer wieder gern ein. Große Auswahl, schneller Versand und günstige Angebote.
Alles perfekt abgelaufen, super schnelle Lieferung, 1A verpackt