violey.com- Logo - Bewertungen

violey.com

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.789 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Verpackung (sogar Chips kommen unzerbrochen an). Gute Preise. Kurzes MHD wird bei der Artikelseite angezeigt. Ob ein Artikel verfügbar ist oder gerade nicht, wird zuverlässig angezeigt und man kann sich bei Wiederverfügbarkeit automatisch benachrichtigen lassen. I.d.R. schneller Versand - anderenfalls wird ehrlich vorher darauf hingewiesen. (Was mich hoffen lässt, dass ein schneller Versand nicht auf Kosten der Mitarbeiter einfach erzwungen wird. Meist ist es mir auch gar nicht so eilig.) Man kann sich im Kundenkonto einen Merkzettel anlegen und auch der gefüllte und noch nicht bestellte Warenkorb wird zuverlässig gespeichert, so dass man den nächsten Einkauf fortlaufend vervollständigen kann. Verbesserungsvorschläge: Mir wäre oft ein 2. Merkzettel von Nutzen.(einer für "irgendwann mal von Interesse" und einer für die nächste Bestellung z.B. wenn ich Artikel, die gerade nicht verfügbar sind, nicht schon in den Warenkorb legen kann. Und es ist ziemlich nervig, dass man beim Bearbeiten des Warenkorbs und besonders des Merkzettels immer wieder an den Anfang zurück gebracht wird - man also jedes Mal wieder nach unten scrollen muss, um in der Liste weiter zu machen.

11.07.2023
Nicht immer alles vorrätig - viele Artikel nicht vorhanden. Das nervt bzw ggf. 2x Versand zu zahlen. . Sonst top.
AK

AK
Antje K.
Fronreute-Staig
Sehr lecker und Top Qualität
Super schneller Versand und freundliche Telefonauskunft :)
PS
Peter S.
Maintal
Sehr schnelle Lieferung, Produkt bestens
PS
Peter S.
Maintal

Ich war sehr Zufrieden

Super Lieferzeit. Außerdem war ein kleiner Block als Geschenk mit im Paket, welchen ich nicht bestellt habe. Das ist nur eine Kleinigkeit aber ich habe mich gefreut.
Preis, Versand, sehr gut verpackt
VS
Vio S.
Krumbach
Bestens!!! Wie immer, alles prima abgelaufen. Ich habe momentan keinen Verbesserungsvorschlag.
Hervorragend war die schnelle Lieferung der Ware
schnelle und reibungslose Abwicklung
HF
Helmut F.
Euskirchen
Gewohnt zuverlässig und schnell. Weiter so und herzlichen Dank!!
VK
Vera K.