leonardo-catfood.de

1.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Super schnelle Lieferung und unsere Fellnasen bekommen nur Leonardo-Nassfutter. Wir haben vor 2 Jahren alle 3 komplett umgestellt auf Leonardo und brauchen seit dem keinen Tierarzt mehr. Gutes Futter für Tiere erspart den Tierarzt. Was schön wäre, dass das gleiche Futter von den Pouches auch in den kleinen Dosen wäre. Wir haben 3 Katzen und das wäre super. Das Futter in den Dosen hat eine andere Zusammensetzung und deshalb fressen unsere Katzen nicht das Dosenfutter. Wir kaufen nur die Pouches und die lieben sie. Lg

10.04.2024
Lieferung war flott und gut. Es konnte gegen reine Portokosten ein Probierpaket bestellt werden. Da ich eine kranke Katze habe, habe ich mir vorher, neben den üblichen Sachen Zucker-, getreidefrei, Fleischgehalt auch die analytischen Werte (besonders Fettanteil) angeguckt. Die Werte waren bei 3 von 4 gut bis grenzwertig (eine hätte es überschritten und sollte abgegeben werden) da es aber schwer ist gutes Futter, was den Voraussetzungen entspricht UND den Katzen schmeckt zubekommen, wurde das Futter trotzdem zur Probe bestellt. Als die Dosen ankamen waren auf drei von vier Sorten zu hohe Fettwerte und lediglich eine grenzwertig. Die Nachschau auf der Internetseite ergab weiterhin die vor der Bestellung festgestellten Werte. Lediglich die nachher herunterladbare PDF Datei spiegelt die realen Werte, die auch auf den Dosen hinterlegt ist, wieder. Für mich war somit die ganze Aktion herausgeworfendes Geld mit verkauften Persönlichen Daten. Beschwerde Mail wurde noch nicht versandt.

Bewertungen für leonardo-catfood.de

PS
Peter S.
Ofenbach
10.05.2024

Abwarten

Schnelle zügige Lieferung. Bisher nur eine Dose geöffnet. Die katze mag es nicht so....mal abwarten-eventuell nicht ihr Geschmack..
02.05.2024

Das Trockenfutter war TOP

Das Trockenfutter hat meinen Katzen sehr geschmeckt. Das Nassfutter dagegen leider nicht, da sie an Futter in Soße gewöhnt sind
Ewig darauf gewartet , viel zu viel Verpackung , Futter ist gut Ansich aber der Rest muss noch mal überdacht werden
LH
Top Qualität. Liefertermin unbedingt einkalkulieren! Kann eine weile dauern. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
MW
Schnelle Lieferung. Probepackung, aber leider mögen es die Katzen nicht. Daher gut das es die Probe gibt
AK
Andreas K.
Bad Bentheim
14.05.2024
Der eine Kater legt sich ren, der andere macht nen Bogen darum
01.05.2024
BG
Beate G.
Wuppertal
05.04.2024
Hat mein Kater ganz gerne gefressen, aber hatte Durchfall bekommen. Lag wohl an der Futterumstellung, obwohl er seit 2 Monaten Futter ohne Zucker bekommt.
10.04.2024
Meine Katzen haben das Futter gefressen. Aber ein besonderes Highlight war es nicht.
05.04.2024
Katze hat das Fressen angenommen und gut vertragen. Lieferung einwandfrei.
04.04.2024
Gutes Futter zu guten Preisen
16.04.2024
Sie haben es gerne gegessen
04.04.2024
Schnelle Lieferung.