leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

20.11.2022
von S F.
Das Trockenfutter macht einen guten Eindruck, die Stücke wirken fleischig und kommen gut an. Das Nassfutter macht einen gewöhnlichen Eindruck, ich kann keinen Mehrwert zu anderen Marken erkennen.
21.11.2022
Also das Futter sieht sehr gut aus und riecht auch lecker. Denn noch würde ich es nicht kaufen weil meine Katzen es nicht mögen. Vielleicht war es nicht die richtige Sorte?
12.11.2022
Das versenden war sehr gut und schnell. Das Futter wird dagegen nicht gerne gegessen. Sehr Schade
15.11.2022
Der Geruch hat unserem Kater anfangs nicht gefallen...jetzt klappt es und es schmeckt ihm
22.11.2022
Es war alles bestens
Schnelle Lieferung
22.11.2022
18.11.2022
12.10.2022
Geliefert wurde sehr schnell, nur leider futtern meine 2 katzen, nur das Trockenfutter, obwohl das Naßfutter sicherlich nicht schlecht anmutet , aber fast alles an Naßfutter laßen die Beiden stehen
06.10.2022
von P K.
Für ein Trockenfutter das für Kitten gedacht war, waren die Pellet, im Vergleich zu anderen Marken, viel zu groß. Ich verfüttere es an meine ältere Katze, die es aber mag.
04.11.2022
Viel verpackungsmüll, werde daher sicher nichts mehr online bestellen!
22.10.2022
Die Bearbeitungszeit und Auslieferungszeit waren leider lang.
13.10.2022
Mehr Sauce im Nassfutter wäre toll