leonardo-catfood.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

14.06.2024
Super lecker für die Miezen, aber auf Dauer mögen sie es leider nicht. Auch ist es etwas teuer. Schade..
30.05.2024
Meine beiden Birmas waren erst skeptisch, haben es dann aber gerne gegessen. Ich werde wieder bestellen
MW
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Probepackung, aber leider mögen es die Katzen nicht. Daher gut das es die Probe gibt
UC
21.06.2024
Zwei meiner Katzen lieben das nassfutter, Zwei lehnen es ab. Das trockenfutter mögen alle.
19.06.2024

Der Geruch ist angenehm, Aussehen appetitlich

Der Geruch ist angenehm. Die Katzen haben nach anfänglichen Zögern richtig reingehauen.
SW
Sonja W.
Sarstedt
10.06.2024
Toll, ihre Probierpakete. Preis und Leistung gefällt mir.
14.06.2024
Viel Verpackung, wenig Inhalt, der aber in Ordnung.
YP
Yvonne P.
blaufelden-herrentierbach
Leider mögen beide das Nassfutter nicht. Schade
DM
Diana M.
Mühlried
31.05.2024
Futter riecht gut und Konsistenz ist gut
BH
Bruno H.
Denzlingen
18.06.2024
Haben leider nur Nassfutter bekommen.
SM
Peter S.
Ofenbach
10.05.2024

Abwarten

Schnelle zügige Lieferung. Bisher nur eine Dose geöffnet. Die katze mag es nicht so....mal abwarten-eventuell nicht ihr Geschmack..