leonardo-catfood.de

1.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
leonardo-catfood.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Katzen mögen das Nassfutter von Leonardo sehr und wir füttern entsprechend nur noch diese Marke. Allerdings waren in der letzten Sendung zwei Tüten dick angeschwollen, wovon eine zum Glück erst in der Restmülltonne aufplatzte. Die Firma schickte nach einem Telefonat umgehend Ersatz. Aber beim öffnen dieses Pakets war wiederum eine dick aufgeplusterte Futtertüte dabei. Uns ist klar, dass sowas passieren kann. Niemand macht so etwas mit Absicht. Wir werden weiterhin Leonardo an unsere Tiere verfüttern, denn trotz der kleinen Zwischenfälle ist das Futter in Ordnung, der Versand erfolgt sehr schnell - wir sind zufrieden.

Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

LL
Lisa L.
Büsingen am Hochrhein
24.02.2024
1. Schaut noch mal bitte bei der Verpackung. In letzter Zeit kommen die Dosen immer recht verbeugt an. Vielleicht hilft es ja, mit DHL zu reden. Ich weiß, dass die Zusteller immer Druck haben, aber so verbeulze Dosen sind halt auch nicht der Hit. 2 Warum gibt es eigentlich nicht mehr Sorten als 800g Dosen? Eine reicht hier grad mal für die erste Fütterung. Manchmal auch nicht. Und es ist viel mehr Abfall, den man dann entsorgen muss. Nachhaltig ist das nicht.
UB
Ulrike B.
Rinteln
18.02.2024
Ein hochwertiges Katzenfutter zu wirklich angemessenem Preis, nur leider mag Balou es nicht. Schade!!! Ich habe eine der tollen Probierboxen erwischt für 4,99 inkl. 10 Euro Gutschein und inkl. Versand. Uch versuche schon lange, meinen Kater qualitativ zu upgraden, das gelingt aber nur Schritt für Schritt. Vielleicht nächstes Jahr.
10.03.2024

Schnupperbox

Sehr schnelle Lieferung . Leider mag mein Kater kein Nassfutter, während er das Trockenfutter liebt. Werde auf jeden Fall Trockenfutter wieder kaufen .
17.02.2024
Akzeptanz für mich wichtig, drei von vier fanden das Feuchtfutter gut, alle das Trockenfutter. Aber preislich eher im oberen Bereich.
06.03.2024
Das Nassfutter in der Tute und die Körner wurden gerne gefressen. Das Dosenfutter wurde verweigert.
28.02.2024

Meine Katze liebt das Leonardo-Trockenfutter

Meine Katze liebt das Trockenfutter von Leonardo, aber mit den Dosen hat sie ihre Probleme...
16.02.2024
Nassfutter mit Soße heraus bringen. Meine Katze frisst nur das Trockenfutter von ihnen.
11.03.2024
Meine Katzen mochten nur das Futter aus der Tüte. Alles andere blieb liegen
27.02.2024

...es ist so

...es ist so, dass meine Katzen nicht alles mögen, was ich bestellt habe...
AK

15.02.2024
15.02.2024
25.08.2023

Gutes Futter!

Die Katze hat das Futter sehr gut angenommen. Sie hatte vorher einen sehr mäßigen Appetit, aber seit dem Futter ist er total happy, wenn es Futter gibt. Der einzige Nachteil und wieso ich ein Stern abziehe ist, dass es das Nassfutter, nur in einer Variante zum Kaufen gibt, also immer von einer Sorte viele Päckchen. Es wäre besser, wenn es eine Mix-Packung mit mehreren verschiedenen Sorten gäbe. Das Trockenfutter hingegen finde ich echt klasse und da gibt es auch viele verschiedene Sorten für die Katze.