leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022

Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

12.11.2022

Das versenden war sehr gut und schnell. Das Futter wird dagegen nicht gerne gegessen. Sehr Schade
15.11.2022

Der Geruch hat unserem Kater anfangs nicht gefallen...jetzt klappt es und es schmeckt ihm
22.11.2022

Es war alles bestens
05.12.2022
Schnelle Lieferung
29.11.2022

22.11.2022
18.11.2022
12.10.2022

Geliefert wurde sehr schnell, nur leider futtern meine 2 katzen, nur das Trockenfutter, obwohl das Naßfutter sicherlich nicht schlecht anmutet , aber fast alles an Naßfutter laßen die Beiden stehen
04.11.2022

Viel verpackungsmüll, werde daher sicher nichts mehr online bestellen!
22.10.2022

Die Bearbeitungszeit und Auslieferungszeit waren leider lang.
13.10.2022

13.10.2022

12.10.2022
03.07.2022
30.06.2022

verstehe Ihre Inhaltsangaben nicht: getreidefrei, trotzdem ist Amaranth mit enthalten. Duck z.B. enthält Amaranth, findet man aber nicht unter Getreidefrei, eine andere Sorte beinhaltet das auch, steht aber unter Getreidefrei. Sehr verwirrend. Aber den Katzen schmeckt es.
Antwort von leonardo-catfood.de
11.07.2022
Guten Tag, alle Trockenfuttersorten, die GF (= getreidefrei) im Produktnamen haben sowie die neuen fresh-Sorten sind getreidefrei. In diesen ausgewählten Sorten wird Amaranth - als besonders wertvolle Alternative zu Getreide - eingesetzt. Bei Fragen zu den Zutaten unserer Produkte kontaktieren Sie uns gerne unter 02562 581-14. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
09.09.2022
Meine Katze ist sehr Wählerisch, z.B aus der Dose wollte sie nicht essen,aber die Pastete für Kitten aus dem Quetschbeutel hat sie in 2 Tagen verschlungen ,das ist toll,auch der Trockenfutter bekommt Ihr gut.