leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022

Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

30.06.2022

verstehe Ihre Inhaltsangaben nicht: getreidefrei, trotzdem ist Amaranth mit enthalten. Duck z.B. enthält Amaranth, findet man aber nicht unter Getreidefrei, eine andere Sorte beinhaltet das auch, steht aber unter Getreidefrei. Sehr verwirrend. Aber den Katzen schmeckt es.
Antwort von leonardo-catfood.de
11.07.2022
Guten Tag, alle Trockenfuttersorten, die GF (= getreidefrei) im Produktnamen haben sowie die neuen fresh-Sorten sind getreidefrei. In diesen ausgewählten Sorten wird Amaranth - als besonders wertvolle Alternative zu Getreide - eingesetzt. Bei Fragen zu den Zutaten unserer Produkte kontaktieren Sie uns gerne unter 02562 581-14. Viele Grüße Ihr Team von LEONARDO
09.09.2022
Meine Katze ist sehr Wählerisch, z.B aus der Dose wollte sie nicht essen,aber die Pastete für Kitten aus dem Quetschbeutel hat sie in 2 Tagen verschlungen ,das ist toll,auch der Trockenfutter bekommt Ihr gut.
05.07.2022

Meine Katzen essen es gerne Fleisch Anteil sollte bei dem Preis von 2,39€ definitiv aber bei 70% liegen, auch der Muskel Fleisch Anteil sollte deutlich höher sein Deklaration ist zu ungenau
03.06.2022
Die Qualität des Futters ist sehr gut, wäre schön, wenn weniger Därme verarbeitet würden und man als guter Kunde auch mal sowas wie einen Stammkundenrabatt bekäme
14.02.2022

gut gefallen die besonders schnelle Lieferung. Ich bestelle einmal im Monat ein bestimmtes Nassfutter, doch die Verfügbarkeit ist sehr schlecht.
20.07.2022

Das Paket kam sehrgut bei uns an. Die Katzen sind von dem Geschmack aber unterschiedlicher Meinung. Der Kater mag es, die Katze nicht. 🤷🏼‍♂️
21.04.2022
Mein Kater Pino bekommt regulär Gastro-Futter. Er hat die Trockenfutterprobe „Adult light“ mit Geflügel gut vertragen. Klare Kaufempfehlung
21.04.2022

Habe das erstemal in diesem Shop bestellt, und so wie es aussieht, habe ich eine gute Wahl getroffen. Bis jetzt mags unser kleiner Prinz
03.07.2022

Das Zahlungsziel von 5 Tagen finde ich zu kurz. Da ich gerade im Urlaub bin kann ich erst 5 Tage später die Überweisung tätigen.
21.06.2022
Das Futter im Tütchen und das Trockenfutter schmeckt meinem Kater, allerdings das aus der Dose mochte er überhaupt nicht.
25.06.2022
Das Nassfutter entspricht leider nicht dem Geschmack meines Katers, vielleicht weil ziemlich stark/unangenehm riecht.
09.09.2022
Meine beiden Kitten sind begeistert von dem Trockenfutter und dem Drink. Das Nassfutter wollen sie leider nicht.
02.06.2022
Ab und an einen rabattcode wäre toll! Leider sind auch nicht alle Sorten vorhanden, die man woanders bekommt.
19.06.2022
Das Probepaket ist toll, aber die Tüte mit Trockenfutter wirklich winzig. Evtl die etwas größer gestalten.
17.03.2022

Das Trocken futter .leider gehen meine 2 an das Nassfutter nicht dran aber sage danke für den versuch
08.09.2022

Paket war schwer, war ziemlich groß und daher schwer zu transportieren. Ein Trageband wäre sinnvoll.
21.06.2022
Schnelle Lieferung, mein Kater mag das Futter leider nicht, trotz der guten und natürlichen Zutaten.
15.09.2022
Das Trockenfutter ist hier heiß begehrt. Nassfutter wird leider verschmäht. Katze halt.
20.02.2022

von pia w.
Das nassfutter wurde gut angenommen. Das Trockenfutter muss ich noch ausprobieren
24.05.2022
Das Trockenfutter mochten die Katzen sehr. Das Nassfutter war kam nicht gut an.