leonardo-catfood.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
leonardo-catfood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leonardo-catfood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.02.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für leonardo-catfood.de

03.07.2022
Die Qualität des Futters ist super. Bezüglich der Lieferung lässt sich folgendes sagen: Keine zwei Tage nach meiner Bestellung war das Päckchen schon da. Bestellt hatte ich zwei Probierpakete. Eins für Kitten und eins für die erwachsenen Fellnasen. Das Probierpaket Adult wurde geliefert, das für die Kitten leider ( noch ?) nicht. Da mir aber beide Produkte in Rechnung gestellt wurden, rechne ich noch mit einer Lieferung. Es wäre sehr nett gewesen und bestimmt kein Hexenwerk, wenn ich auf der Rechnung über den verbleib des Kittenpaket informiert worden wäre. Schade, ich hätte gerne volle Sternenzahl gegeben, aber der Kundenservice muss auch beachtet werden.

15.02.2022
Alle Katzen erbrachen bei einer sanften futterumstellung ,was bei dem ein oder anderem Futter mal vorkam bei jeweils einer Katze.aber noch nie bei dreien zugleich.zumal es als hochwertiges gut verträgliches Futter angepriesen wird und relativ kosten intensiv ist.ich werde es nicht weiter empfehlen ,zudem war das Serviceteam was ich mit meinem Problem anschrieb absolut inkopetent und wollte nichts davon hören.Sorry aber nie wieder

Bewertungen für leonardo-catfood.de

soweit war alles sogar etwas besser als es gedacht war mein Kater ist 12jahre alt und doch schon recht wählerisch was sein fressen betrifft, er liebt halt seine abwechslung und kriegt morgens eine 100gramm schale nassfutter und abends ne tütte 100g nassfutter mit sosse und wenn passt mit etwas trockenfutter muss aber endweder etwas weich sein oder sehr klein sonst mag er es nicht fressen euer trockenfutter liebt er wohl zum mindest ist die schale recht schnell leer wenn das trockenfutter mit drin ist. Dadurch meine frage habt bzw bietet ihr auch mixboxen an nassfutter an?
von J. L.
Schnelle Lieferung für mich und eine leckere Mahlzeit für meinen Fellnasen-so stelle ich mir das vor😊! Das Paket enthält neben Trockenfutter zwei Nassfutterproben und ist ideal, wenn die Vierbeiner etwas eigen in der Wahl der Nahrung sind. Außerdem liegen zwei Gutscheine bei, über die sich meine Tiger (und ich) sehr freuen. DANKE!
Beide Katzen sind begeistert! Sowohl Trocken- wie auch Nassfutter haben unsere beiden 'Senior-Damen' ohne Problem angenommen, was nicht alltäglich ist! Beide haben normal ein sehr schnippisches Verhalten, wenn es um Futter geht. Diesmal jedoch nicht :-) Kompliment! Absolut Empfehlenswert.
Wir haben ein Super tolles Testpaket erhalten, es waren sogar mehr Produkte dabei als angekündigt. Jetzt testen wir uns durch, es isr wirklich eine perfekte Möglichkeit, um das passende Futter zu finden.
03.11.2022
Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Das Futter kommt bei meinen Katzen gut an und es ist hochwertig. Der Shop ist gut gemacht und funktioniert einwandfrei. Alles bestens.
Meine Katzen haben noch nie ihre Schüsseln so sauber geleckt,für mich ein Zeichen das es ihnen sehr geschmeckt,werde mich wohl für neues Futter für meine beiden Miezen entscheiden.
10.11.2022
Ausser das es ein Futter ist das meine 2 Stubentiger vertragen...es war bei der Lieferung sehr gut verpackt. Der Karton war zwar etwas beschädigt, aber der Inhalt nicht.
07.11.2022
Wir kaufen schon seit 2 Jahren Leonardo! Leonardo hat tolle Produkte, einen sicheren Versandt und ist sonst total vertrauenswürdig. Wir würden immer wieder bestellen!
13.11.2022
Tolles Futter, meine 3 Jungs lieben es. Hab es auch schon wieder nachgekauft. Etwas teurer aber auch gute Inhaltsstoffe.
15.11.2022
Meine Katzen lieben es! Besonders alles was mit Huhn 🐓 und Ente zu hat ! Aber auch die Leber wurde schon probiert !
Immer aktuelle Infos zum Status der Sendung, Schnelle Lieferung, alles vollständig und in bester Ordnung.
leonardo-catfood.de Ein Unternehmen aus Deutschland, dem unsere vierbeinigen Freunde am Herzen liegen
14.11.2022
Meine Hannah liebt das Futter, meine Jezabel leider nicht. Ansonsten alles super und eine klasse Box
17.11.2022
Schnelle Lieferung, auch wenn der Karton etwas zu groß für meine Bestellung war. Sonst alles super.
03.11.2022
Unser mäkeligen Katze schmeckt sogar das Nassfutter. Auch das Trockenfutter wird gerne genommen.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, und der Katze schmeckt’s-was will man mehr
11.11.2022
Alles super.Allerdings finde ich die Versandkosten zu hoch bzw.ab 35€ zu hoch.
17.11.2022
👍👍👍rettuGf MEGAAGEM unddnu LieferunggnurefeiL SuperschnelleellenhcsrepuD
Die schnelle Lieferung und das hochwertige Futter für meine Fellnase
10.11.2022
Qualität ist immer gleichbleibend gut und meinen Fellnasen schmeckts.