Reader' s Digest- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH

15.05.2024

Gewinnspielteilnahme ist sehr umständlich

Gewinnspielteilnahme ist swhr
16.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sie mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel nicht zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns kurz erklären, warum die Teilnahme online so abläuft: System-bedingt können wir nur auf diese Weise garantieren, dass auch die Online-Mitspieler automatisch sofort nach der Teilnahme alle in den zentralen Lostopf wandern, aus dem die Gewinner nach dem Zufalls-Prinzip gezogen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
06.05.2024
Schnelligkeit der Lieferung
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihren Wünschen entsprochen hat. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
JG
Jörg G.
Welzheim
18.05.2024
Der kompl Ablauf war prima
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Schnell und zuverlässig!
13.05.2024
schnell und präzise
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Bernadette D.
Schmallenberg
Alles bestens
Antwort von Reader' s Digest
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem von Ihnen bestellten Produkt. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Sehr gut!
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
Sehr gut!
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Manfred S.
Gerstetten
alles gut
Antwort von Reader' s Digest
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
GS
Gerald S.