Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

EH
Eckard H.
Schriesheim
10.04.2024
Ich habe eine Akku-Arbeitslampe retour geschickt Mir fehlt immer noch die Gutschrift
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Kollegen haben uns mitgeteilt, dass die Gutschrift nun für Sie erstellt wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
PR
Peter R.
Oberding
18.03.2024
Ich habe das Digest das Beste bestellt u.nach 10 Tagen noch nicht erhalten Also kann ich dazu noch nichts sagen.
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, da haben Sie natürlich recht: da das Reader's Digest Jahresabonnement - wie auf der Bestellseite angegeben - erst nach 2 - 3 Wochen geliefert wird (s. goldfarbener Schriftzug unter dem Bestellbutton), können Sie das Produkt momentan noch gar nicht bewerten. Wir danken Ihnen aber trotzdem dafür, dass Sie auf unsere Bewertungs-Anfrage reagiert und sich bei uns gemeldet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Silvia S.
Hamberge

Bisher keine Lieferung.

Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Die Versandverfolgung (DHL) mit der Sendungs-Nr. laut Bestellübersicht in RD Website funktioniert NULL. DHL meldet: ungültige Sendungsnummer !
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, leider haben Sie recht: die Sendungsverfolgung von DHL funktioniert nur deutschlandweit. Da Sie aus Österreich bestellt haben und uns der österreichische Post-Dienstleister keine neue Tracking-URL übermittelt hat, konnte die Sendung nicht mehr von Ihnen verfolgt werden ab dem Zeitpunkt, als der Weitertransport außerhalb Deutschlands erfolgte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit unseren Produkten haben und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
25.02.2024
Die Lieferung war relativ schnell. Leider funktioniert die Ware nicht. Warte noch auf Rückmeldung
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr und versichern Ihnen, dass Sie die defekte Ware selbstverständlich versandkostenfrei zurückgeben und zudem wählen können, ob Sie eine Erstattung des Kaufbetrags wünschen oder lieber eine Ersatzlieferung erhalten möchten. Beste Grüße, Ihre Reader's Digest-Team
BK
BODO K.
GERMERING

QUALITÄT WAR IN ORDNUNG

AUS DER BESCHREIBUNG,WAR FÜR MICH NICHT ERSICHTLICH,DAS DIE LEUCHTE KEINEN EINGEBAUTEN AKKU HAT.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Selbstverständlich können Sie ihn an uns zurücksenden, wenn Sie dies möchten. Dann erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
18.01.2024
Per Post vorgestellte Weinangebote sind im Webshop nicht auffindbar. Produkt im Webshop mit karte bezahlt. Porto wurde per Mahnung nachgefordert. Produkt im Webshop mit Kartenzahlung bestellt.Ohne Info nicht geliefert. Doch Betrag, auch ohne Info, rücküberwiesen. Lieferzeit manchmal "endlös".
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Sie haben Recht, es sind nicht alle Weinangebote aus der gedruckten Werbung sind auch in unserem Onlineshop zu finden. Das hängt mit teils längerer Lieferzeit für alkoholhaltige Produkte zusammen, die aus logistischen Gründen anfällt und die für unsere Kunden weniger komfortabel ist. Dies war in Ihrem Fall unglücklicherweise leider auch so. Für das zu Unrecht angemahnte Porto möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Dieses brauchen Sie natürlich keinesfalls zu bezahlen. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
06.01.2024
Bestelldatum 29.12.2023,bis heute noch keine Versandbestätigung.
12.01.2024
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir mussten den Prozess für die Gewinnspielteilnahme aktualisieren und an die Datenschutzbestimmungen anpassen. Dadurch sind leider ein paar Klicks mehr als früher notwendig geworden. Hier https://www.readersdigest.de/pages/gewinnspiel ist noch einmal erklärt, wie genau die Teilnahme funktioniert. Über die Seite https://www.readersdigest.de/auswahl können Sie zu ausnahmslos jeder Zeit am Gewinnspiel teilnehmen, wenn Sie einen Teilnahme-Code erhalten haben. Dass Ihr gewünschtes Produkt nicht verfügbar war, tut uns sehr leid. Das kann passieren, wenn wir ein bestimmtes Produkt online nicht anbieten können oder es zu schnell ausverkauft war. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
AP
Albin P.
Urspringen
21.11.2023
Leider wurde daß Paket nicht wie versprochen angekündigt bei der Post! Folge dessen war ich nicht zu Hause bei der Lieferung,und musste das Paket in Marktheidenfeld abholen, Entfernung 12 km! Deshalb nur 3 Sterne!
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass DHL Ihnen die Liefer-Informationen zu Ihrem Paket nicht übermittelt hat und die Lieferung in eine Filiale weiter geleitet wurde, als Sie nicht zuhause waren. Leider haben wir auf das Kunden-Informations-System von DHL keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit dem von Ihnen bestellten Produkt und senden Ihnen ganz herzliche Grüße von Ihrem Reader's Digest-Team
09.10.2023
Es wurde besser dargestellt als es in Wahrheit ist.
09.10.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht an uns. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Sie können es selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen retournieren und bekommen auch den von Ihnen gezahlten Betrag zurück. Falls Sie dies möchten, können Sie sich gerne unter https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung ein Retourenlabel erstellen und wahlweise selbst ausdrucken oder den damit erzeugten QR-Code in der Postfiliale vorzeigen, dann druckt DHL für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
24.08.2023
Bestellte Ware dauert zu lange bis zur Lieferung.
29.08.2023
Lieber Kunde, auch Ihre Bestellung mussten wir aufgrund der wegen hoher Nachfrage momentan nicht lieferbaren Produkte leider stornieren und Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unseren Shop begrüßen zu können. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Viel zu lange Lieferzeit.
26.08.2023
2 Mängel an 4 Produkten
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Produkte Ihrer Bestellung fehlerhaft sind. Sie können diese natürlich jederzeit zurücksenden und eine Erstattung oder einen Umtausch erhalten. Hier https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung finden Sie alle Informationen sowie den Link, mit dem Sie sich das Retourenlabel erstellen und die Produkte kostenlos zurücksenden können. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
02.12.2023