Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen

Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
10.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen.

Nachricht vom Absender vor einer Woche: Ware sei auf dem Versandweg. Bis heute noch nicht eingetroffen.
10.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (siehe gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DS
Dieter S.
Rüthen
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Wolfgang B.
NEUBIBERG
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde zum Versand an DHL übergeben und sollte Ihnen laut DHL spätestens heute oder morgen zugestellt werden. Falls dies nicht geschehen sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (kundenkontakt@readersdigest.de) und teilen Sie uns dies mit. Dann forschen wir für Sie nach, wo Ihr Paket sich befindet, damit Sie Ihre Ware in jedem Fall erhalten. Beste Grüße ihr Reader's Digest-Team
17.04.2024
15.03.2024
Ich habe Sie bereits angeschrieben, leider haben Sie meine Nachrichten mit Fotos bisher ignoriert! Sie haben mir ziemlich viel Schrott geschickt.Bei einer Lampe ist das Solar Panell sogar abgefallen u s w
18.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Da Sie via Trusted Shops mit uns Kontakt aufgenommen haben, ist Ihre Nachricht bei uns in der Online-Redaktion gelandet und wir haben beim Reader’s Digest Kundenservice für Sie nachgefragt, ob eine Nachricht von der E-Mail-Adresse eingegangen ist, mit der Sie diese Bewertung verfasst haben. Man hat uns jedoch mitgeteilt, dass dort keine E-Mail von dieser Adresse mit Fotos eingegangen ist. Sie können selbstverständlich jederzeit Ware, die beschädigt bei Ihnen eingegangen ist oder nicht Ihren Wünschen entspricht, an uns zurück senden. Je nachdem, wie Sie sich entscheiden, können wir Ihnen entweder den gezahlten Betrag zurück erstatten oder Ersatz für die beschädigte Ware zusenden. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen und verbucht ist, wird Ihnen auf Wunsch der Kaufpreis erstattet. Unter unserem Link https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich gerne mittels Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein DHL-Label zur kostenlosen Retoure erstellen und per E-Mail zusenden lassen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder den darin enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vorzeigen. Dann druckt die Post das Etikett für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Nach über einer Woche immer noch keine Lieferung und auch keine Rückmeldung zur Bestellung!!!
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bei unserem Versandlager für Sie angefragt: Ihr Paket hat gestern um 19.15 Uhr unser Lager verlassen und befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket erst gestern gepackt und versendet wurde. Die Ware wurde mit DHL versendet und wird zum weiteren Versand an die Österreichische Post übergeben. Aktuell (12.3.24 um 11.40 Uhr) ist die Sendungsnummer jedoch im Onlineportal der Österreichischen Post noch nicht zu sehen; anscheinend hat die Übergabe noch nicht stattgefunden. Wir rechnen jedoch damit, dass die bestellte Ware Sie spätestens innerhalb der nächsten 1 bis 2 Tage erreicht und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
03.03.2024
Teilweise billigste Qualität aus China, war sehr enttäuschend, deshalb ging alles zurück .
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellten Produkte nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Als geschätzte Kundin unseres Onlineshops können Sie die Ware bei Nichtgefallen selbstverständlich wieder zurück senden und wir erstatten Ihnen den dafür gezahlten Betrag, sobald die Ware unser Versandlager erreicht hat und dem Warenbestand zugebucht wurde. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
25.02.2024

Viele unsinnige Mails aber das richtig fehlt!!

Sie müssen sich nicht mit vier Mails bedanken für die Bestellung und andererseits erfahre ich noch einer Woche immer noch nicht wann mein Bestellung überhaupt abgesandt wird!!
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben in unserem Versandlager für Sie nachgefragt, warum Ihre Ware noch nicht versendet wurde und informieren Sie, sobald wir neue Informationen dazu erhalten. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Wir bemühen uns sehr darum, Ihr Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hallo lieber Kunde, hier ein Update zu Ihrer Bestellung: Auf unsere Nachfrage beim Versandlager hin wurde Ihr Paket gestern gegen 15 Uhr versendet. Wir entschuldigen uns nochmal sehr für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
16.02.2024
Jahresvertrag abgeschlossen und Bezahlt. Nach 8 tagen keine einzige Lieferung....bin entäuscht..und kann keine Empfelung aussprechen..!!
16.02.2024
Lieber Kunde, Sie hatten am 8.2. ein Abonnement für unsere Zeitschrift Reader's Digest abgeschlossen. Die Verarbeitung eines Abos benötigt leider etwas Zeit, so dass die erste Ausgabe nach ca. 2-3 Wochen bei Ihnen sein wird. Darüber informieren wir auch auf der Produktseite, auf der das Abo abgeschlossen wird: https://www.readersdigest.de/products/readers-digest-jahresabonnement Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und hoffen, Sie haben troztdem Freude am Lesen der Zeitschrift. Viele Grüße, Ihr Reader's Digest Team
Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden und möchte es zurück schicken. Bekomme aber auch nach drei E-Mails keine Antwort.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben. Selbstverständlich können Sie auch bei Reader's Digest bei Nichtgefallen von Produkten diese an uns zurück senden. Sobald die Retoure in unserem Lager eingegangen und verbucht ist, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet. Unter unserem Link https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung können Sie sich gerne mittels Klick auf den goldenen Button "Hier DHL-Retourenlabel ausdrucken" ein DHL-Label zur kostenlosen Retoure erstellen und per E-Mail zusenden lassen. Dieses können Sie entweder selbst ausdrucken und auf das Paket kleben oder den darin enthaltenen QR-Code in der Post-Filiale vorzeigen. Dann druckt die Post das Etikett für Sie aus. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
UM
Ulrike M.
02.02.2024
Die weiteren Artikel werden nicht ausgeliefert!!!
02.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bei Ihrer Bestellung leider zu einem Problem gekommen: Wir konnten sie nicht ausführen, da das Produkt wegen hohen Bestellaufkommens kurzfristig nicht mehr lieferbar ist und haben Ihnen daher das Geld zurückerstattet. Allerdings wurden Sie über den Grund dafür offenbar nicht bzw. nicht ausreichend informiert und sind daher nun verständlicherweise verärgert. Leider gibt es aktuell auch kein vergleichbares Produkt in unserem Portfolio, das wir Ihnen ersatzweise anbieten könnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr. Es tut uns sehr, sehr leid, dass wir Ihre Wunsch-Bestellung derzeit nicht ausführen können. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Liefern, sobald bezahlt wurde
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten in unserem Shop ein Zeitschriften-Abonnement bestellt. Bis die erste Ausgabe des Abos geliefert wir, vergehen normalerweise 2 - 3 Wochen. Manche Kunden wissen das nicht, daher haben wir in unserem Abo-Angebot unter dem blauen Button "In den Warenkorb legen" die Information "Lieferung in 2 - 3 Wochen" aufgeführt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage anbieten können und hoffen, dass unsere Zeitschrift Ihnen gefallen wird und Sie sich gut unterhalten fühlen werden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team

Nicht seriös und keine Rückmeldung

Sich einfach mal zurück melden, wäre schön. Ich fühle mich betrogen, was ihre ABO Werbung angeht. Wirkt nicht seriös. Bin sehr enttäuscht und kann sie nicht weiterempfehlen.
04.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung unsererseits erhalten haben. Auf welche Weise hatten Sie uns denn kontaktiert? In den Kunden-Anfragen, die via Kunden-Kontaktformular auf der Site https://www.readersdigest.de/pages/kontakt an uns gesendet wurden, konnten wir leider keine Anfrage mit der von Ihnen hier angegebenen E-Mail-Adresse finden. Falls Sie Ihre Anfrage während der Feiertage mittels direkter Eingabe der E-Mail-Adresse kundenkontakt@readersdigest.de aus Ihrem E-Mail-Account an uns gerichtet hatten, wäre es möglich, dass diese aufgrund der Feiertage noch nicht bearbeitet wurde. Falls dies zutrifft , möchten wir uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet wird. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hallo liebe Kundin, hier nochmals ein Update für Sie: Wir von der Redaktion haben bei unserem Kundenservice-Team für Sie nachgefragt, ob eine Mail von Ihnen dort eingetroffen ist. Die Kollegen haben uns die Auskunft gegeben, dass Ihre Anfrage von gestern zum Thema Rücksendung heute morgen um kurz nach 9 Uhr beantwortet wurde. Die Antwort müsste bereits in Ihrem Postfach zu finden sein. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Artikel noch nicht erhalten! Auf meine Email kam keine Reaktion, aber jetzt hier gab es eine Reaktion, und ich hoffe mein Artikel trifft in den nächsten Tagen ein!
Ich warte noch immer auf Lieferung ohne jegliche Informationen zur Verspätung!!
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen einer Inventur bei unserem Versand-Dienstleister konnten leider einige Bestellungen nur mit Verzögerung versendet werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt deswegen verzögert erhalten. Wir haben darum gebeten, dass Ihre Lieferung schneller bearbeitet wird und vom Versandlager die Mitteilung bekommen, dass sie gestern an DHL übergeben und dort bearbeitet wurde. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team
PV
Peter V.
Viersen
Weil es doch sehr langsam geht und Fragen nicht beantwortet werden.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass der Versand Ihres Produktes sich verzögert hat. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Falls es nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen ankam, weil Sie es z.B. verschenken wollten, können Sie es selbstverständlich retournieren. Dann erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen einer Inventur bei unserem Versand-Dienstleister konnten leider tatsächlich einige Bestellungen noch nicht versendet werden. Diese Bestellungen werden nun seit gestern nach und nach abgearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt deswegen verzögert erhalten. Falls Sie es daher stornieren möchten, haben wir dafür natürlich Verständnis. Sobald die Retoure in unserem Versandlager verbucht wurde, erhalten Sie den bezahlten Betrag dann selbstverständlich zurück. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team
RE
Rolf E.
22.05.2023
Also, was ich da für 89,55 incl. Versand gekauft habe, ist nur ganz billiges Spielzeug aus China. Unter `Turbo Hochleistungsstaubsauger`verstehe ich ganz etwas anderes. Mit diesem Gerät kann man nicht einmal Sand und kleine Steinchen aufsaugen.Die ``Poliermaschine`` : Batterien einlegen und Teile zusammenfügen nichr möglich da die kl. Schrauben immer wieder herausfallen (siehe Bild) . Festziehen nützt auch nichts, weil die Schrauben nicht mehr fassen. Ohne Schrauben geht´s.Das Ergebnis einer viertelstündigen Bearbeitung einer Schramme ist gleich null. Mit einem einfachen Lappen und etwas Schleifpaste war das Thema erledigt. Fazit : Schade um das schöne Geld....
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden waren. Bestimmt finden wir dafür eine Lösung. Wir schreiben Ihnen gleich noch per E-Mail, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team