Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön.
.....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
alles ging einfach, allerdings ist bei uns noch nichts angekommen
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Die erste Ausgabe ist gestern (14. Mai) an Sie versendet worden. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und guter Artikel
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die bestellte Ware Ihnen gefällt und wünschen ihnen viel Freude damit. Beste Grüße, ihr Reader's Digest-Team
Hallo lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen.
Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben.
Mit nicht eben freundlichen Grüßen
Eberhard Vogel
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Ware nicht eingetroffen, auch keinerlei Rückmeldung warum nicht
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo liebe Kundin, durch das hohe Bestellaufkommen kam es leider zu einer starken Verzögerung Ihrer Bestellung. Unser Versandlager arbeitet aktuell daran, die noch ausstehenden Bestellungen zu verpacken und zu versenden. Da die Lieferzeit die angegebenen 1 - 3 Werktage mittlerweile jedoch überschreitet, haben wir volles Verständnis dafür, wenn Sie die bestellte Ware stornieren möchten und gesehen, dass Sie dies bereits beantragt haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht verschickt ,von mir aus würde es noch nicht mal 1 Stern geben.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
vor 5 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt noch nicht erhalten haben und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung natürlich nicht vergessen: Wegen des hohen Bestellaufkommens über die Feiertage arbeiten die Kollegen in unserem Versandlager aktuell daran, den Rückstand abzuarbeiten, die noch fehlenden Pakete zu packen und zu versenden. Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall in den kommenden Tagen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde zum Versand an DHL übergeben und sollte Ihnen laut DHL spätestens heute oder morgen zugestellt werden. Falls dies nicht geschehen sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (kundenkontakt@readersdigest.de) und teilen Sie uns dies mit. Dann forschen wir für Sie nach, wo Ihr Paket sich befindet, damit Sie Ihre Ware in jedem Fall erhalten. Beste Grüße ihr Reader's Digest-Team
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