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Reader' s Digest Onlineshop
Bewertungen:

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH
Wolfgang H.
Leverkusen
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Bewertungen für Reader' s Digest Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

- Nicht zu viel versprechen

- Nicht mehr versprechen, als Sie halten können. - Und warum plötzlich DHL? - In 1-2 Tagen hieß es, erfolge die Lieferung. - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen. Und keine Lieferung. Und keine Info.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
19.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 11. April wurde von uns mit DHL versendet. Da die Bestellung nach Österreich geht, wird sie nahe der Grenze an die österreichische Post übergeben und müsste eigentlich demnächst bei Ihnen eingehen. Zugegebenermaßen lässt sich leider mit DHL-Trackingcode der weitere Verlauf der Zustellung innerhalb Österreichs nicht mehr verfolgen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Falls Sie in den nächsten 2 - 3 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten haben sollten: Würden Sie uns dies kurz mitteilen an den Kundenservice (E-Mail: kundenkontakt@readersdigest.de)? Dann forschen wir für Sie bei DHL/österreichische Post nach, wo Ihr Paket geblieben ist, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr Reader'S Digest-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Aus Lieferzeit 1 - 3 Tage wurde eine Woche.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Kette mit Blumenanhänger mit Lupe bestellt, vergoldet, alles gut angekommen aber.....das Päckchen war sehr klein in ein größerer Karton ohne sichere Verpackung. Jeder hätte sofort ohne weiteres dieser Karton aufmachen können und das Päckchen herausholen! Es war vorher schon bezahlt! Wenigstens einen Folie oder Klebeband zur Sicherung wäre angebracht. Daher 2**
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UM
Ulrike M.
München
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Den anderen Artikel seltsamerweise storniert!!!

So macht man keine Geschäfte!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
05.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bei Ihrer Bestellung leider zu einem Problem gekommen: Wir konnten sie nicht ausführen, da das Produkt wegen hohen Bestellaufkommens kurzfristig nicht mehr lieferbar ist und haben Ihnen daher das Geld zurückerstattet. Allerdings wurden Sie über den Grund dafür offenbar nicht bzw. nicht ausreichend informiert und sind daher nun verständlicherweise verärgert. Leider gibt es aktuell auch kein vergleichbares Produkt in unserem Portfolio, das wir Ihnen ersatzweise anbieten könnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr. Es tut uns sehr, sehr leid, dass wir Ihre Wunsch-Bestellung derzeit nicht ausführen können. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
JS
Jürgen S.
Schkopau
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nur zum Teil geliefert, ohne Angabe von Gründen, und eine Anfrage per EMail blieb bisher unbeantwortet
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
29.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden bei unserem Versandlager für Sie nachfragen, ob es bei Ihrer Bestellung ein Versehen gegeben hat und melden uns per E-Mail bei Ihnen, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team XXXXXXXXXXXX Update für Ihre Anfrage: Hallo liebe Kundin, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und haben sofort veranlasst, dass die zweite Packung aus Ihrer ursprünglichen Bestellung schnellstmöglich an Sie versendet wird. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern, oder zumindest so wie beim Kauf geschrieben.
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen einer Inventur bei unserem Versand-Dienstleister konnten leider tatsächlich einige Bestellungen noch nicht versendet werden. Diese Bestellungen werden nun seit gestern nach und nach abgearbeitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt deswegen verzögert erhalten. Falls Sie es daher stornieren möchten, haben wir dafür natürlich Verständnis. Sobald die Retoure in unserem Versandlager verbucht wurde, erhalten Sie den bezahlten Betrag dann selbstverständlich zurück. Beste Grüße, Ihr Reader’s Digest-Team
JS
Jürgen S.
Schkopau
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Es ist lästig, dass die Versandkosten erste bei Lieferung in Rechnung gestellt werden und nicht gleich bei der Bestellung. Dadurch habe ich zwei Bezahlvorgänge auf unterschiedlichen Wegen auszuführen. Das stört mich sehr!
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
09.08.2023
Hallo liebe Kundin, da muss ein Fehler auf unserer Seite passiert sein. Die Versandkosten werden normalerweise in unserem Onlineshop in der Übersicht der bestellten Produkte angezeigt und im Bezahlvorgang mit berechnet. Sie brauchen keinesfalls zusätzliche Versandkosten zu zahlen. Das ist weder so vorgesehen, noch gewünscht. Wir schreiben Sie gleich nochmals per E-Mail an, dann klären wir gleich, wie es dazu kommen konnte, dass Sie im Onlineshop 2 Bezahlvorgänge für eine einzige Bestellung tätigen sollten. Das erscheint uns sehr seltsam. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
JL
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice gut, Waren sind aber sehr minderwertig bis hoffnungslos überteuert
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
22.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Sollte die gelieferte Ware fehlerhaft sein, tauschen wir sie auf Wunsch natürlich um. Wenn die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie uns die Ware kostenfrei zurückschicken und sich dafür hier das Retourenlabel ausdrucken: https://www.readersdigest.de/pages/informationen-zur-rucksendung. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
ST
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Begründung storniert...
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Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
11.05.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir fragen bei unserem Kundenservice für Sie nach, was da passiert sein mag und informieren Sie per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Sie hören gleich von uns. Beste Grüße, Ihre Reader's Digest-Team