DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
DELIFE GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELIFE GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für DELIFE GmbH

20.07.2022
Donnerstag Abend ~23Uhr bestellt, Freitag per Vorkasse bezahlt, am Freitag direkt mit der Spedition die Lieferung über deren Portal ausgemacht (4h Zeitfenster) und am Dienstag im ausgemachten Zeitfenster, nicht nur die Ware geliefert bekommen, sondern entgegen der Lieferung bis Bordsteinkante, hat man es mir sogar noch vor die Haustür gestellt (5.ter Stock mit Aufzug). Was soll man zu so einer Abwicklung sagen? Rund um zufrieden. Die Ware ist echt perfekt verpackt, selbst bei einen Purzelbaum des Karton's sollte der Inhalt es unbeschadet überstehen. Zum Inhalt selbst, das Sideboard aus Holz Stabil/Massiv und wirkt wirklich wertig (das Ding übersteht mehr wie einen Umzug). Einziges Manko, scheinbar wurden die Dämpfer der Türen vom Azubi verbaut, die waren einen halben Zentimeter zu tief verschraubt, so dass die Türen nicht durch Druck aufgingen oder beim Schließen nicht den Softclose nutzen. Das hab ich aber schnell selber mit einen Kreuz-Schraubenzieher geregelt, zwei Schrauben später passt alles wie es soll, da braucht man auch nicht den Reklamationshammer rausholen (die vorherigen Löcher sind verdeckt vom Halter des Dämpfers). Bei dem Gesamtpaket werde ich gerne Wiederholungstäter.

18.04.2022
Total unzufrieden mit dem Ecksofa Brom 267x173 Grau Ottomane variabel. Wir haben das Sofa Ende November erhalten und schon nach 12 Wochen sind die Qualitätsmängel nicht zu übersehen. Das Sofa ist schon komplett eingesessen und die Innenpolsterung wölbt sich nach vorn sowie sich entlang des ganzen Sofas Fäden ziehen. Ich hatte schon eine Bewertung auf der Website hinterlassen kurz nach erhalt des Sofas, da ich ziemlich unzufrieden mit der Farbe war. Jedoch wurde meine Rezension auf der Website nicht veröffentlicht und auf Instagram erhielt ich die Nachricht, dass meine Beschwerde an das Grafik Team weitergeleitet wird um die Farbe auf der Website anzupassen. Das löst das Problem des Unternehmens aber nicht des Kunden!!! Somit kann ich das Sofa überhaupt nicht empfehlen und rate jedem ab das Sofa zu bestellen. Außerdem erwarte ich, dass diese Rezension auf der Website veröffentlich wird da meine vorherige von dem DeLife Team nicht veröffentlicht wurde. Ich erwarte, dass das DeLife Team mich umgehend kontaktiert, um eine Lösung zu finden, da diese Leistung und Qualität nicht zumutbar ist. Zusammenfassend kann ich nur sagen - Qualität schlecht, Farbe total abweichend und schlechter Kundensupport!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Superbe chaises, vraiment top qualité et rapport qualité prix imbattable. Livraison reçu en 2 jours. Tellement satisfait que nous venons de commander 2 chaises de bar.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Low Board. Es sieht gut aus, wirkt sehr hochwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Die Möbel wurden schnell geliefert. Sehr gut verpackt, so dass nicht kaputt gehen konnte. Auf einen Anruf von uns hat der Service sehr kulant reagiert. Auch unsere Bekannten haben bereits gute Erfahrungen gemacht. Wir werden die Seite weiter empfehlen und vielleicht schaffen wir es demnächst den Store live zu besuchen.
Schnelle Lieferung. Rechtzeitige Änderungswünsche die Lieferung betreffend , wegen Urlaub, wurden problemlos umgesetzt. Mit der Ware ebenfalls zufrieden.
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau
Schnelle Lieferung
Wir sind rundum zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Der nette Kundenservice hat uns gut beraten und war jederzeit erreichbar. Wir werden definitiv wieder bestellen.
Alles Tip Top, angefangen von der Bestellung über die Lieferung, der Verpackung und das Produkt alles Erste Sahne. Wenn ich nochmal ein Bett brauche, dann nur bei DELIFE.
Zeer goede kwaliteit van: product (materiaalgebruik duurzaamheid), verpakking (3 lagen sealed!) , transport (pallet, weather proof)
Sehr gute Produkte und eine schnelle Lieferung. Der Kundenservice antwortet schnell und mit konkreten Antworten. Würde dort wieder kaufen.
Bestellung kam sehr schnell an. Es sind sehr qualitative Stühle und der Kunderservice ist sehr gut. Man bekommt bei Fragen sehr schnell ein Rückmeldung.
22.09.2022
Een lange levertijd wil ik nog wel accepteren, want die was van te voren bekend. Tijdlijn en gebeurtenissen: 7 april bestelling geplaatst van zwevend tv meubel, met verwachte leverdatum om 24 juni 3 juni leverdatum gevraagd. Hij zou op 26 juni bij hen in het magazijn verschijnen. Prima, dan is hij er een weekje later, jammer, maar acceptabel. 27 juni gevraagd naar de status, container informatie: zou binnen 48 uur arriveren. 30 juni wederom status update gevraagd. Blijkbaar een vertraging, nu levering op 5 augustus :(. Als reactie gestuurd dat ik graag op de hoogte wordt gehouden van de status ivm vakantie. 6 juli ontvang ik een bericht dat het product verzonden is. Direct gaan bellen, dat dit niet mogelijk is ivm mijn vakantie. Ze konden het nog terugdraaien en afgesproken dat 1 augustus de zending verzonden zou worden. 26 juli ontvang ik een bericht dat er vertraging is en dat er onderdelen missen uit mijn bestelling en dat de verwachte levering 26 augustus is. Ik heb meerdere mails gestuurd met de vraag hoe dit mogelijk is, immers is er al een verzendpoging gedaan op 6 juli. Ik mag aannemen dat hij toen compleet was. Geen reactie of in ieder geval niet op mijn vraag. Een voorzichtige sorry was wel zichtbaar. Na een aantal dagen gevraagd om deellevering (want het onderdeel dat niet op voorraad was had ik niet nodig (lelijke muurbeugel, heb zelf iets gemaakt dat mooier is), ze gingen kijken en zouden hierop terug komen, nooit meer iets gehoord. Meerdere vragen gesteld. Geen inhoudelijke reactie behalve dat levering 26 augustus zou starten. 26 augustus om update gevraagd. Binnen een uur een reactie dat de muurbeugel binnen was en verzending maandag zou plaats vinden. Dinsdag 30 augustus maar weer om een update gevraagd. Reactie dag later dat ze dachten dat de bestelling al verzonden was. Ze gingen ernaar kijken en proberen mijn bestelling eventueel deel te leveren, want (je raadt het niet) er waren niet genoeg muurbeugels binnen voor alle bestellingen. Einde dag 31 augustus een 100% verzekering gekregen dat meubelstuk verzonden is. 1 september bericht van vervoerder ontvangen en 6 september is de complete bestelling geleverd. En hij is prachtig, maar ik had de muurbeugel niet nodig, dus jammer van de vertraging. Iemand een muurbeugel kopen? helemaal nieuw :) Al met al een lang proces. Het product is top kwaliteit, dat moet gezegd worden. Vervoer was goed geregeld. Geen beschadigingen, vandaar de 3 sterren. Als de aftersales fatsoenlijk waren had ik de lange levertijd voor lief willen nemen, maar dit kost ze dus wel 2 sterren.
Super schönes Sideboard , schnelle Lieferung, tolle Qualität
20.09.2022
Dankeschön von euch Ich bin sehr zufrieden mit dass Bett wass habe ich bestellt,! Ich hoffe weiter etwas bestelle ich noch..🥰🥳🥳🥳
20.09.2022
Alles super gelaufen, Ware prima verpackt, leider hat die Farbe dann doch nicht gepasst und Stühle gingen zurück, was ebenfalls problemlos funktioniert hat. Mehr Farben, Erdtöne, wären wünschenswert.
20.09.2022
Die Qualität der Stühle ist wirklich gut und sie lassen sich schnell und einfach montieren. Der Versand ist nach angegebenem Lieferdatum erfolgt, die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt bei mir an.
19.09.2022
Top
16.09.2022
Die Türen des Lowboards sind nicht sonderlich sauber verarbeitet. Auch einen sanften Schließmechanismus hätten wir eigentlich erwartet, den gibt es leider nicht
16.09.2022