DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2010
DELIFE GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Stühle ist für diesen Preis wirklich tipitopi ! Die Lieferung war super schnell..,die MA der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung war 1a!!! Verbesserung….: die Stühle alleine zusammen schrauben können wäre super. Nichts desto trotz: wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

Bestens zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur kurze Zeit , die Qualität ist top
15.08.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware entspricht genau meiner Erwartung.
BO

So nicht mehr.

Die gekaufte Ware ist sehr schön, dennoch werde ich bei dieser Firma nichts mehr kaufen, da der Kundendienst zumindest in meinem Fall mies und inkompetent ist.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Lieferung per DHL-Paketservice erfolgt, können wir nicht garantieren, dass alle Pakete an einem Tag zugestellt werden. Zudem handelt es sich bei den von Ihnen bestellten Stühlen um sogenannte "Sperrgut-Pakete", welche händisch bei DHL gescannt und verladen werden. Da diese einen großen Anteil im Zustellfahrzeug beanspruchen, ist es leider oft der Fall, dass die Pakete eines Auftrag nicht am gleichen Tag zugestellt werden können. Wie wir anhand der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurden zwei Pakete zeitgleich bei Ihnen zugestellt und das dritte konnten Sie noch am gleichen Tag in der Paketfiliale in Ihrer Nähe abholen. Unser Kundenservice hat sich direkt um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen das oben genannte Vorgehen erklärt. Schade, dass Sie die Klärung Ihres Anliegens als mies und inkompetent ansehen. Wir freuen uns, dass wir Sie dennoch mit unseren Stühlen begeistern können. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
WB
14.08.2023
Sehr gute Qualität, wie beschrieben,leichter Aufbau
11.08.2023
Super Service - TOP Produkte! Schnelle und unkomplizierte Lieferung, bei Rückfragen sofort reagiert. Sehr gute Verarbeitung der Möbel in Kombination mit einem wirklich schönen Design - wie gesagt - alles Top!
10.08.2023

prompte Lieferung, gut verpackt, einfacher Aufbau, tolles Preis-Leistungsverhältnis.- gerne wieder!

die Stühle kamen rasch und gut verpackt an, das Zusammenschrauben der Stuhlbeine an den Stuhl ging leicht von der Hand und die Stühle sind wunderschön in Form und Farbe- das Blau ist wirklich sehr schön. Nur nicht für Menschen mit einem dickeren Po geeignet, da die Sitzschale doch "enger geschnitten" ist.
09.08.2023
FS
Frank E. S.
Aschaffenburg
08.08.2023
Sehr angenehmer und lösungsorientierter Kontakt nachdem am letzten Lowboard ein defekt festgestellt wurde und nicht ausgeliefert werden konnte.
08.08.2023
très bon service et rapide. Très bob produit.
08.08.2023
The service was excellent from the team. The product looks fantastic and well made and durable. I would have prefer leather chairs but they only come in black leather which is a shame however I am very satisfied with the service and the product. Thanks to all of you.
07.08.2023
Super schneller Lieferservice, kompetenter Kundenservice und moderne Möbelstücke mit guter Verarbeitung.
06.08.2023
Impossible de régler les portes du meuble TV . Il n'y a pas de butée du coup elle claquent et elle sont tordues .Très très déçus de la qualité. La table basse est arrivée abîmée. Les conditions de renvois étant compliquées nous avons opté pour un dédommagement. 100€ de rembourser c'est vraiment l'aumône. Nous ne recommanderons pas delife car ce n'est pas de la qualité.
16.10.2023
Bonjour Nous vous remercions pour vos commentaires. Nous sommes vraiment désolés que votre meuble soit apparemment arrivé endommagé. Nous souhaitons bien entendu nous aussi que chaque commande soit transmise de manière irréprochable. Nous voulions répondre à votre demande d'échange, mais il vous semblait trop compliqué de réemballer le produit pour le récupérer. Nous sommes néanmoins très heureux d'avoir pu trouver rapidement une solution. Avec nos meilleures salutations Mareike de l'équipe DELIFE
04.08.2023
Top Qualität 👍 bester preis 🥇
03.08.2023

Super Service

Besonders hat mir gefallen, dass die verzögerte Lieferung eines Teils der Bestellung sofort kommuniziert wurde und dass ich dafür einen richtigen Ansprechpartner hatte statt einer automatisch generierten Nachricht oder eines Bots
02.08.2023
Sehr schöner Beistelltisch. Ich besitze schon mehrere Möbel von DELIFE und bin von der Qualitat und der Lieferung begeistert. Ich erwarte gesspannt meinen Beistelltisch Akazie, der erst im September lieferbar ist.
02.08.2023
!!! absolut genial !!! Tisch (Baumkantenform) und Stühle sind traumhaft - stabil, bequem und schick! tolles Preis - Leistungsverhältnis!
02.08.2023
Kundendienst/Service war top! Stühle waren leicht zu montieren und sehen gut aus
01.08.2023

Schwingstühle

Wir haben vor unserem Urlaub 6 Stühle mit der Bitte um Lieferung nach unserem Urlaub bestellt. Dies funktionierte einwandfrei. Allerdings kamen die Stühle in 3 Packeten an unterschiedlichen Tagen. Da uns die Stühle gut gefallen haben, war es im Nachhinein kein Problem. Die Stühle sind von guter Qualität und der Sitzkomfort ist auch okay. Die Montage war auch kein Problem. Einziges Manko ist die Verkleidung der Armlehnen, die sind leider mit einem Klettverschluss versehen und nicht fest an der Lehne.
31.07.2023

Schnelle, reibungslose Lieferung und gute Qualität

Wir haben Samstags die drehbaren Esszimmerstühle bestellt und haben sie bereits am Mittwoch komplett geliefert bekommen. Die Stühle sind vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich qualitativ bisher wirklich sehr gut. Wir sind zufrieden und bedanken uns für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
28.07.2023
Der Artikel wurde nicht vollständig geliefert, da die Schrauben zur Befestigung der Räder nicht mitgeliefert wurden. Im Ergebnis soll ich die Schrauben jetzt selbst besorgen, da man über den Hersteller angeblich keine mehr beziehen kann.
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Lieferung nicht vollständig erhalten haben und Ihnen ein Teil des Montagematerials gefehlt hat. Wie schriftlich mitgeteilt, hätte der Versand beim Hersteller einige Tage in Anspruch genommen. Deshalb haben wir Ihnen angeboten, das Montagematerial selbst zu besorgen und uns anschließend die Quittung einzureichen, damit Sie die Ware schnellstmöglich aufbauen und nutzen können. Es freut uns, dass wir Ihnen das Montagematerial schneller als gedacht zusenden konnten und Sie die Ware nun vollständig erhalten haben. Wir hoffen, dass die entstandenen Unannehmlichkeiten nach der ersten Feier an der neuen Bar vergessen sind :) Liebe Grüße Nina vom DELIFE-Team